• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo :) ich bin gerade in classic hc unterwegs also falls wer lust hat kann er mich gern unter *perfektflc2 anschreiben

werd dann auch editieren wann ich wieder off geh

mfg und vielleicht bis gleich markus

edit: bin wieder off
 
normal wär ich sofort dabei gewesen, aber freundin ist über das WE zu besuch und da werd ich mich kaum an den PC setzen ;)

@ pwehsv: Wollte keinenfalls den totenbeschwörer schlecht machen. Nur weil er nicht den skill hat seine gegner selber zu töten sondern dazu seine klapperarmee braucht, heisst das ja nicht, dass er zu nichts taugt!
Jeder ist zu etwas gut und sei's als schlechtes vorbild :P
 
is eh wurscht jetzt, mit 93 dreiviertel hat ihn irgendein teleportierender mit was weiß ich verzauberter fürst im cs erlegt, als es unmerklich lagte...merke - du sollst nicht nur auf deine herde achten.

falls mal jmd. melee-paadies plant, meine frenzy haut auch gern mit rein. ansonsten wird er nur noch unsere talhexe begleiten, was neues mach ich nich mehr.
 
:keks: ... wollte nicht das andenken beschmutzen!

möge er ihn frieden ruhen, wo auch immer totenbeschwörer nach ihrem eigenen ableben verweilen ;)
 
Hallihallo Senseison!

Ich werde ihn für meine Armee wiederbeleben.

Nein, mein Beileid Peter. :keks: :keks:

Bis dann denn
Skuhsk
 
danke für den süßkram, wenigstens konnt ich mit juniors hexe auch ohne eigene tele- und orbpraxis looten.

vlt. mach ich mal was nich nach mainstream... oder doch was um die gelooteten items (hoto, harle, arach) zu nutzen, wär aber dann eher ne hammertucke.

oder fällt euch noch was passendes ein (eher caster, der frenzy lebt ja noch)?
 
wie wärs denn mit nem shouter? Stabil durch eigenes BO und du kannst die gelooteten items zum großteil wiederhernehmen, ohne mainstream zu sein :)
 
nen keks von mir :keks:

mach doch nen Knochen oder Gift Necro ist bestimmt ganz nett

€:
nen Wolf oder Wärbär ist bestimmt auch ganz nett!
 
danke für die vorschläge :top:

also nec eher nich, ob die ladder noch lang genug für nen langsamen char geht weiß ich nich (sein vorgänger war nen photonenmancer, der mit 91 dank einer telekinesierten urne das zeitliche gesegnet hat)

und babas ham wir jetzt 2 (juniors wirbler ist zum reinen brüllsklaven verkommen :D)

der nec hatte knapp über 200 mf, vlt. bastel ich mir noch nen mfer, was auch immer.

sonst wirds halt nen smiterdin, wenn auch mainstream.
 
Hallihallo!

Puh, Wochenende vorbei und kaum etwas nachzulesen? Na ja, um so besser. Kann ich schneller etwas schreiben. Obwohl....eigentlich ist gar nicht viel passiert. Habe nun auch einen Paladin angefangen, den ich mit TJ und Fox am Samstag doch glatt bis auf lvl. 25 gebracht habe. Von Level 5 an. Einmal durch Norm gerusht. Gut, haben mit Ench gespielt, aber eigentlich so halbwegs alles selber abgelaufen.

Am Sonntag konnte ich dann endlich mal wieder meinen Baalcharmes cuben fröhnen. Einen Char voll soan die 50-60 Gemsen habe ich vercubed. :) Immer in den Pausen von Klitschko. Hat sich zwar nicht so richtig gelohnt der Kampf, aber was soll's. Heraus gekommen ist auf jeden Fall ein 5 Max, 41 Ar, 44 Life und ein Elementar 28 Life Dudu Skiller. Schätze mal, den Max Charme werde ich weiter mit PGs mischen müssen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
huhu,

naja... auf den skiller hat asti schon mal vorbesitz anfgemeldet. :ugly:

sonst...
joa, die cs-tucke läuft jetz ohne probleme und is auch schon 86 ( :p @ skuhsk).

gestern ne pul, ne brauchbare viper und n bisschen kleinkram gefunden.
der große fund war noch nich dabei. :D

black :hy:
 
Ich hab in dieser Ladder (das ist mein voller Ernst) ca. 900 PGs gecubed mit nur 1 brauchbarem Skiller (nackter Blitz-Skiller)

also irgendwo ist da bei mir der Wurm drin (und nein, die Charms sind nicht von nem Fallen in Akt1 Norm :D )

Und diese Woche bin ich leider selten online - viel los und freundin hat bald geburtstag
 
Hallihallo Storm!

Na ja, 200-300 habe ich auch schon verbraten. Aber habe auch nette Sachen dabei gehabt. Den Ele nun, einen oder zwei Cold ohne @, einen Verwandlung und einen 42Life 46 Mana, den ich nicht los werde. Aber weiter cuben mag ich den im Moment auch nicht. Ist mir etwas schade drum. :)

Den einen Charme habe ich mit etwa 100 Gemsen gecubed und nicht mal einen Beweis bekommen. Habe ich dann vertraded und einen Neuen benutzt.

Hast du Asti das schon mal gepetzt? Habe ja auch noch so einen Druiden am Start. Vielleicht nutze ich den auch selber. :p

Obwohl, mir reichen ganz normale Skiller. Will mich ja nach einem Rip nicht zu sehr ärgern.

Bis dann denn
Skuhsk
 
moin simon,

ele-skiller mit life sind doch gern gewünscht - viel verlangt, den wirste bestimmt los. wäre für mich auch ein grund, keinen stormer zu starten, weil die skiller jeder will.

nehmt ihr eigentlich unterschiedliche cubes, vlt. liegts ja daran (wie bei uns z.b.)?

@tj: cs-tucke....wär auch ma nice, obwohl pc-skiller ja genauso gesucht sind und lampön noch teurer...

vlt. mach ich im suche nen lvl-service fred auf und überlass den anbietern den char :rolleyes:
 
Hallihallo Peter!

Na ja, wenn du einen Lvl. Service anbieten möchtest, würde ich dir eher empfehlen selber hfq runs zu machen. Lohnt sich bestimmt eher und man arbeitet nicht für andere. Ich liebe diesen Nervenkitzel, wenn man den Stein auf die Schmiede legt und dreimal zuhauen muss. Was wird wohl fallen?

Aber ich vermute mal, der Stormer lässt sich auch ohne ele-Skiller ganz gut spielen, oder?

Bis dann denn
Skuhsk
 
anbieten will ich den nich, ich will mir nen char hochziehen lassen (zu faul das selbst zu machen).

unsere letzte rush aktion mit 10 mules alp+hell hat genau eine mal, eine pul +2 lem gebracht, sonst nur crap. der kitzel is auch keiner mehr, irgendwie...

und unsere +5 tornado mütze hat auch den besitzer gewechselt, also stormer auch eher nich.

nen zoo guck ich mir mal an, aber nur, damit mich fatima weiter geisenpeter nennen kann :lol:
 
Hallihallo Peter!

Die zehn Chars hast du aber auch nicht selber gezogen, sondern ziehen lassen. :p

Was für einen Char willst dir denn machen lassen? Vielleicht helfen TJ und ich dir ja. Obwohl, ich habe ja auch nie Zeit. :(

Oder mache dir doch eine Assa! Die macht Spaß und die Torch hast du doch auch schon, oder? :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
hier mal wieder nen post absetz :p

bin in letzter zeit weniger zum zocken gekommen...dazu war das wetter einfach zu genial :top:

war einige tag im schnee am skifahren und so...

vllt trifft man sich die tage mal wieder online, aber insgesamt bin ich nicht mehr so viel online, da ich derzeit wieder komplett andere prioritäten hab:

- geiles wetter ausnutzen
- papageienvolieren ausbauen (ja, wir rechnen mit nachwuchs :p)
- garten langsam auf den frühling vorbereiten
- blumen setzen...früchte anpflanzen...
- hoffen, dass wieder bessere sachen im TV kommen, damit mich meine holde maid wenigstens am abend etwas zocken lässt :lol:
- etc


jou....wisster bescheid :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben