• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gul is doch die abkürzung für gu(t) l(uck) oder :p?

gz, bei mir isses immer noch bei pul als höchstes geblieben außerhalb rq...

und das anni-thema seh ich genauso, aber ärgerlitsch isses schon, wenn man kurz vor nihla oder so war und das game futsch is :autsch:
 
Hallihallo!

Grz. Melaice. Was für ein Zauber ist es denn geworden? :lol:

Na ja, ich hatte die letzte Zeit ja auch viel Glück. Eine GUL und eine IST gefunden. Zwei Pala 20/20. Ich werde da schon nicht mehr neidisch. :)

Ansonsten, gestern einen Dia run mit TJs Hammerdin gemacht. Gut das er Qdrop hat. OK, das Amu war nur eine aufgehende Sonne.

Bis dann denn
Skuhsk
 
gz meli
wo rennst du eigentlich immer rum wenn du die runs machst?

Meine sehen so aus.

Andy,Gräfin,Geisterbeschwörer,Meppel,Pindel,Baal.

bei ~320 MF fällt nur dreck...
 
chwhsv schrieb:
gz meli
wo rennst du eigentlich immer rum wenn du die runs machst?

Meine sehen so aus.

Andy,Gräfin,Geisterbeschwörer,Meppel,Pindel,Baal.

bei ~320 MF fällt nur dreck...

da ich ja Key-Runs mache, mache ich nur Gräfin, Geisterbeschwörer und Nila... :D

Ach ja, das ganze übrigens mit... ähhh 50% MF wegen der Harle... Sonst hab ich auch nur Key's gefunden... und MF hat ja auch ehh keinen Einfluss auf Runendrops...

greetz
melaice
 
Hallihallo!

Ist das nicht unglaublich? Habe einen Skiller Verwandlung mit 28 Life im Biete Forum. Und nicht ein einziger hat sich den Thread überhaupt angeschaut. Ich werde den weiter cuben. :)

Ach ja, jetzt bitte nicht extra da rein schauen. Will mal sehen, wie lange es dauert, bis sich jemand wenigstens den text durchliest. :clown:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Dauernd tauchen hier schöne Druid-summon Skiller auf. Einen hab ich auch noch aufm Mule.
Ich starte jetzt also einen Zoo-Druiden, wer seine großen Zauber los werden will: ich bin euer Recylclinghof des vertrauens :D
 
@ meli
das mf nichts mir runen zu tun weis ich leider auch...
aber immerhin in jedem spiel fallen min. 5-6 el...NARV.

Wer mag heute abend mitbaalen?
 
Hallihallo Cord!

Dritter Anlauf. :)

Aber ich habe doch einen Gestaltenwandler Skiller gecubed und keinen Summonen?!

Wie kommst du da auf Zoo Druiden?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Halli Hallo,

hab da mal ne kleine Frage, die hier bestimmt einer beantworten kann.

Ich hab schon viel von diesen Grabvipern gehört, die da bei Nihla um die Ecke rumlungern und einem dort mit diversen Angriffen das Leben ziemlich schwer machen.
In Akt 2 gibts so Viecher ja auch schon, im Tempel der Klauenviper. Sind die da auch schon mit dem berüchtigten Angriff ausgestattet oder haben die das erst in Akt 5???

LG

neo
 
Hallihallo Neo!

Diese Vipern befinden sich erst bei Nila. Die schleudern dir eine Giftwolke entgegen und sobald du dich in der bewegst, wird der Schaden erneut ausgeteilt. Wenn du also in der Wolke stehst, nicht bewegen. :) Nächstes Mal kannst du soetwas auch im Strat oder der Anfängerhilfe fragen. Dann bekomme ich wenigstens noch ein +1. :flame:

Ach ja, Grz zu deinem Shop.

Bis dann denn
Skuhsk
 
sacht ma bidde....

Sollte ein Dauerripper mal einen Druiden spielen??

Mein Pala_Verschleiß ist einfach zu fett. :D

Hiero
 
also ich hab die besten erfahrungen gemacht mit meinem dudu (davor auch ne menge verrippt - soso, pala, ama), kommt überall gut durch, macht gute dmg und hat top defensive eigenschaften...eignet sich also gut als supporter zum rushn/ziehen und is mit hurrican auch bis a3 hell einhändig spielbar (ausg. coldimmunes) - wichtig für raucher

ich hab ihn jez bissl aufs abstellgleis geschoben und ihn mit 204 mf equipped, was für die harmlosen runs perfekt geht (gräfin/mage/pindle/shenk alles hell) und beim ziehen in alp fällt auch das ein oder andere ab
 
gibt ja auch noch viele andere tolle defensiv chars, die nicht so nah ran müssen wie der stormer!
Trapsin, mit den fallen und verblassen ist schon recht stabil, außerdem hast du zusätzlich zum merc noch den schatten
summoner nec versteckt sich hinter den skeletten und golems und was der sonst noch so da hat, zusätzlich ist die bonearmor sehr nützlich falls man doch mal von einem pfeil getroffen wird!

Lg, Chris
 
Hallihallo!

Was war das gestern wieder für ein recht netter Abend. Erst war da so ein Typ im Chan, der einfach nur mal so mitbaalen wollte. Keinen Acc hier, nur vom Hörensagen mitbekommen, dass bei uns teilweise Baals gemacht werde, und dann noch ein Acc bei JSP, bei dem er mit HRs und ähnlichem traded. Aber er wollte BO geben. :)

Nun, danach erst einmal mit TJ in einem Spiel gewesen. mit meinem Nec ein bisschen zur Gräfin (SOL) und sonst auch etwas durch die Gegend ziehen. Kann ja leider die ertradete Skullders von Melaice noch nicht tragen. Fehlen noch etwa 10 Str. , die ich aber nicht statten möchte. Muss also auch so gehen. Bekommt halt die Jägerin etwas MF. Beeeeiiiii einem Summoner mit 13 Skells und 13 Magiern! :wand: Vielleicht trifft sie ja mal etwas. :lol:

Na ja, musste halt auch nur mit PTed Harle funktionieren. TJ ließ auf sich warten, war mal wieder AFK. Also halt alleine durch die Gegend streifen. Vergessene Stadt, Unter-Kurast und Basar. Hmmm, Unter hat sich dann auch gelohnt. SC mit 19 Life und 5 Fireresi. :cool:

Also dann wie gesagt erst einmal weiter zum Basar. Mal schauen, was da noch so passiert. Sind ja die Heiligtümer vorhanden. Und die Kanalisation. Könnte man ja auch mal runter in den zweiten Stock. Aber, wie es immer kommt, ich finde erst den WP. Na gut, ist ein Zeichen, ich soll mal Schluß machen für heute. Noch schnell die Truhen öffnen und dann in die Heia. Uuups, was ist das denn?! Eine Eisenrüstung (Unique)! Und dann auch noch ätherisch. :eek: 1094!

Das Ende vom Lied, TJ hat sich wieder gemeldet, ich kann nun auch meine Skullders tragen und ich hatte eine schöne Nacht mit netten Träumen von meinen zukünftigen MF-Touren mit meinem Nec. :D

In diesem Sinne:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Senseison schrieb:
summoner nec versteckt sich hinter den skeletten und golems und was der sonst noch so da hat, zusätzlich ist die bonearmor sehr nützlich falls man doch mal von einem pfeil getroffen wird!
Lg, Chris

was heißt hier verstecken :autsch:, weißt du, wieviele strategische gedanken man sich ohne tele machen muss, einen haufen von 34 helferlein bei laune zu halten bzw. gezielt in die schlacht zu führen?? und die knöchernen dann auch so auszubilden, dass sie baal in hell auch ohne merc plätten?

pööööser :flame: :p
 
Skuhsk schrieb:
Diese Vipern befinden sich erst bei Nila. Die schleudern dir eine Giftwolke entgegen und sobald du dich in der bewegst, wird der Schaden erneut ausgeteilt. Wenn du also in der Wolke stehst, nicht bewegen.

Na wenn das so ist, kann ich je heut beruhigt den 2. Akt Hölle ohne Sorgen fertig machen :D

Skuhsk schrieb:
Ach ja, Grz zu deinem Shop.

Danke fürs Reinschauen :D
Ist nicht viel (noch), aber immerhin ein Anfang....war nix brauchbares für dich dabei ?:angel:

LG

Neo
 
Ohhhman
Da muste ich ja gerade bissel was nachholen...(mit lesen)
Naja also da ich immer noch net die zeit finde zu zocken, was sich ab nächse woche hoffendlich mal wieder ändert, sage ich mal auf diesem wege:
GZ zu allen die es verdient haben
:keks: an alle gefallenden
usw.

piss denne erstmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben