• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts eigentlich termine für hellbaals? ich plan grad so nen goldbarb, aber habe nur die endwaffel für ihn, nix für zwischendrin ^^

Ethric
 
so ich sag auch im neuen thread mal hallo :)


edit : ah lol hab grad meinen nec lvl 69 gerippt.. wollte den ersten MF run heute machen.. pit und so und war grad skellies holen^^ und die erste gruppe in a1 war ne fana stachelratten gruppe.. toll naja habs noch grad so uberlebt aber dann als merc den boss gekillt hat der eis verzauberung hatte war es vorbei :/ schade :flopp: naja dann spiel ich jezt mal meinen werbaer weiter! :) lvl 20 atm hehe
 
Ja dann sage ich doch auch mal viel spaß auf das jede menge neues veröffentlicht wird ;)
 
Dann sag ich auch mal :hy: an alle und viel Spaß.
ich werd wohl dies we nicht online sein können, da ich heute und morgen arbeiten muß....:cry:
 
Möp, noch Seite 1 geworden :clown:

Auf frohes neues Spammen und auf eine möglichst riparme neue Ladder :D
 
Auf weitere 5000. Fürs Erste jedenfalls :)

Fängt heute zufällig jemand nen neuen Char an? Hab meinen Druid ja geript und würde gern nen neuen haben.
 
ich hab eine lvl 20 zauberin anfang akt3 stehen. aber nochmal neu anfangen möcht ich nciht ;)

könnt ja dazu kommen oder was auch immer :D
 
ich hab nen lv21 druiden a5 norm

wurde aber auch new char anfangen.. kann aber nur bis ca 14uhr spielen ;)
 
Scheiss Spammer :p
 
möp

viel spaß und gute drops ;)
 
Hallihallo!

Habe eine Assa Inneres Kloster (Lvl. 14). Würde vielleicht auch etwas Norm spielen. Müsste halt wissen, wann.

Werde jetzt meinen Mule permen oder etwas Nec spielen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
wow ... keine paar stunden alt und schon ballert ihr den armen Thread zu ;)

Guten Moren allerseits :D

Gruß
MALKI
 
maaalki verkuaf mir deinen +3 feuer reif hihi meine ench is zwar noch lvl 1 aber was solls oO :D
 
Mach doch keinen neuen Char. Freundin hat gerade schluss gemacht. Ich zock erstmal irgendwas brutaleres....

np: Joint Venture - Scheiss auf deine Ex
 
oje, 3 seiten und schon rips dabei...kekse an die nie vergessenen...und auch an die, die sie für rl benötigen.

ich werd mit meinem sohn jetzt wieda alp unsicher machen, daher non-viva. mitreisende sind aba jederzeit willkommen!!:fight:
 
Hmpf, d2 lässt einen halt doch nicht los.. ich werd mal schauen, dass ich dich ingame erreiche :)
 
gibts mittlerweile eine Viva-Classic Abteilung?
dann könnt ich mich ja auch mal wieder anmelden :eek2:

ansonsten lass ich mal ein paar Grüsse da, viel Spass und so :hy:







und einen zärtlichen Arschtritt für mein kleines Malki-Stinkerchen :p
 
Seite 1 :p

Dass der Schbäm hier aber auch immer so eskalieren muss :no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben