• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jens du bist so lächerlich :) der erste der mit cta und ähnlichem rumrennt mit mysteriöser herkunft, aber wenn jmd anderes vor dir nen hoto hat biste neidisch und kannst das nicht sehen, armes kleines kind. aber warst du ja schon immer, kannte dich nie anders :)

ganz nebenbei dupt am anfang der ladder keiner gul runen. wenn dann vllt vex, von daher war meine gul ganz sicher legit, als ich sie mir für nen soj geholt habe.

aber naja kein problem mit dem rauswurf, viva ist sowieso tot. games gab es schon seehr lange nicht, ausserdem gibt es bessere coms+chans
 
Was bist du denn ? :eek:

Wenn jemand gegen die Regeln verstösst und deswegen fliegt, tja Pech für ihn... aber danach noch so frech hier die Klappe aufreissen und beleidigen ... DAS zeigt wirklich welches Niveau du hast !

Und wenn Viva tot ist ... warum warste dann hier? hmm?

Adios und viel Spass weiterhin AUSSERHALB Vivas ... und nu troll dich

Gruß
MALKI
 
Willkommen zurück Scheffin.


Zu dem Post 2 über mir: Ich meine mich zu erinnern, dass bei einigen anderen Rauswürfen identische posts folgten, fast derselbe Wortlaut. Etwas kreativer hätte es schon sein dürfen. Und ich denke, nein ich weiss, dass Neid bei diesen ganzen Sachen das allerletzte ist, was eine Rolle spielt.


Machs gut Wyrm :hy:
 
Hallo im neuen Thread. ;)
Und sorry fürs Ende vom letzten hread, war wohl nicht so ganz korrekt. :(

mfg Cass
 
Moin, Moin

MF am Morgen vertreibt kummer und sorgen :D NM Baal hat mich mal gern gehabt nen Zauberdorn, damit sind meine Hellresis endlich max :D und 64er WWs auch ganz net beides in einem Run :diablo:
 
Schönen guten Morgen,

da ist nun der neue thread.
Mal sehen ob ich jetzt schon wieder in der Lage bin zu spielen.
"DIESER SELBST AUFGESETZTE" das haut einem die Beine weg:bersi:

Also bis später mal
inge
 
Moin
Ja zu dem ersten Post auf seite 5 lass ich mich mal nich aus sonst nimt das thema kein ende hier...
Aber ich suche einen der mutig is und lust hat mir ein Rush bis baal hell zu geben!!!
Der mutige soll meine RunenQuest erhalten...
(auch nur ein durch rush neben quests mache ich später ;) )
Wenn wer lust hat einfach hier (im forum) mir ne PM schreiben oder schaun ob ich im B-Net bin Acc THETOTTI

THX schonmal im vorraus
 
Malki schrieb:
Was bist du denn ? :eek:

Wenn jemand gegen die Regeln verstösst und deswegen fliegt, tja Pech für ihn... aber danach noch so frech hier die Klappe aufreissen und beleidigen ... DAS zeigt wirklich welches Niveau du hast !

-> ich kenne jens durch diverse freunde seit ca 3 jahren... damals noch mit anderen accs.... jens war nie anders, das ist keine beleidigung sondern ne tatsache. tatsache ist auch dass er es nicht sehen konnte dass ich ein hoto hatte und er nicht, da fragt er extra noch woher ich meine 2. gul rune habe. ich hätt auch sagen können ermm vom kumpel oder sowas, aber warum sollte ich in dem fall lügen, es gibt ja noch keine duped guls (vermutlich nie, wozu auch, wenn dann dupt man vex). aber ich sage hoho meinen soj gegen gul ingame getauscht und jens darauf : *mami der pagan hat sich ne gul aus publics geholt* -> kindergardenstyle

Und wenn Viva tot ist ... warum warste dann hier? hmm?

noch aus der alten ladder. bin seit der neuen sowieso in anderen channels.

Adios und viel Spass weiterhin AUSSERHALB Vivas ... und nu troll dich



Gruß
MALKI

auf wiedersehen kindergarden :)

€ aja ganz davon abgesehen sind die traderules eh einigermaßen fürn A****, da die runen im forum genauso zweifelhafter herkunft sind. sind ja sogar schon leute aufgeflogen die sie bei jsp gekauft und hier verkauft haben, wenn ich mich nicht irre
 
von daher war meine gul ganz sicher legit, als ich sie mir für nen soj geholt habe

^^ wer so scheiße doof ist sollte normalerweise stundenlang mit nem knüppel kriegen






mal ganz im ernst solche experten brauchen wir auch nicht. du steht in der nahrungskette einfach über uns und daher ist sone gozu com auch echt besser weil wir dich nich mehr behindern oder stören


aber trotzdem viel spaß noch und schönes leben :flame:
 
Achja Jens hatte am 2ten tag ein HOTO gebaut und nun kommst du :D
 
Perpentime schrieb:
Achja Jens hatte am 2ten tag ein HOTO gebaut und nun kommst du :D

jens du bist so lächerlich der erste der mit cta und ähnlichem rumrennt mit mysteriöser herkunft, aber wenn jmd anderes vor dir nen hoto hat biste neidisch und kannst das nicht sehen

:)
 
Kann man diese ganze Diskussion nicht über PM führen, anstatt den Thread hier mit dem ganzen Zeug vollzuposten?
:rolleyes:
 
:rolleyes:

/€: Drängler :mad:
 
Ich kenne jens durch diverse freunde seit ca 3 jahren... damals noch mit anderen accs.... jens war nie anders, das ist keine beleidigung sondern ne tatsache

Mal ehrlich...ich glaub so lange spielt Jens noch gar nicht :consufed:

Ansonsten ist ja alles gesagt.

Und noch n welcome back an Karelia :hy:.
Ich hoffe der Urlaub war erholsam, der Neue Thread fängt ja schon
wieder guuut an . ^^
 
Weißt du DoomWyrm, deine dummen Haterkommentare kannst du dir eigentlich sparen. Und wenn Viva tot ist ( :lol: ) dann hättest du auch garnicht mehr wieder kommen brauchen. Geh wohin du willst, in irgendeine scheiss Com oder Clan oder wohin auch immer, das ist mir sowas von egal.
Zeugt auch von Niveau wenn du jetzt noch versuchst andere Leute mit in den Dreck zu ziehen, aber das hat Malki dir eigentlich schon mehr als deutlich gesagt.

Und jetzt is Ende der Diskussion hier!

mfg
 
*sich auf einen Berg stell um Moralpredigt zu halten*

...

*an Anduriels Beitrag erinner*

...

*wieder vom berg runtersteig, kopfschüttelnd vor soviel mangelndem Respekt einer Gemeinschaft gegenüber der man ja angehörte (Würmchen gemeint, nicht Andu^^)*

Gruß
Prediger-Malki
 
Huhu
endlich ich dachte hier kümmert sich keiner mehr ums spass haben ;)
ich möchte nur nochmal ein meinen post vor ein oder zwei seiten errinnern!!!!!
Das steht immer noch wenn wer will dann PM an mich oder
schaun ob ich im B-Net bin...

oki cu
 
Liegt jetzt schon ein oder 2 Seiten zurück, (da hat sich irgendwas ekliges dazwischengeschoben, weiß auch nicht...) aber ich bin leider NICHT ausgemustert. ^^
Läuft eher alles auf gut Glück. Ich habe mich an der FH eingeschrieben, allerdings recht spät. Ging nicht anders, hatte noch einige andere Sachen zu tun. Ob die mich jetzt halt nehmen ist die andere Frage.
Gesetz diesem Fall kann ich immernoch durch den Zivildienst mitten aus dem Studium gerissen werden und hätte damit die Arschkarte gezogen. Andere Möglichkeit wäre, dass ich Glück habe und meinen Dienst am Staat so lange herauszögern kann, bis ich zu alt bin. Sollte theoretisch (und leider wirklich nur theoretisch) kein Problem sein, laut Statistik fällt ja sowieso ein Großteil durch's Raster. Da brauchen die mich ja nun wirklich nicht auch noch aus dem Studium zu holen. ;)
 
TheTotti schrieb:
Huhu
endlich ich dachte hier kümmert sich keiner mehr ums spass haben ;)
ich möchte nur nochmal ein meinen post vor ein oder zwei seiten errinnern!!!!!
Das steht immer noch wenn wer will dann PM an mich oder
schaun ob ich im B-Net bin...

oki cu

Frag doch einfach mal in Game nach, ob dir jemand hilft.
Und Angebote à la "N Rush O RQ" liegen unter der Würde von Viva :no: :D

@ Leviathan Hast du dich nun für den Bund entschieden, oder für Zivildienst :confused:
Für den Zivildienst wird fast alles genommen, beim Bund wird eher aussortiert.
 
kaioschizo schrieb:
[..]

@ Leviathan Hast du dich nun für den Bund entschieden, oder für Zivildienst :confused:
Für den Zivildienst wird fast alles genommen, beim Bund wird eher aussortiert.

Hm, das ist so aber auch nur halb korrekt, da die Musterung ja stattfindet bevor man verweigert hat. Sprich wenn man T2 oder besser gemustert wird ist es normalerweise egal ob man Zivi oder Bund macht, man wird gezogen.. T3 wird so oder so nicht genommen.

Gerüchteweise wird man, wenn man bereits bei der Musterung angibt zu verweigern eher nach T2 geschoben als T3, ob das wirklich gängige Praxis ist weiß ich aber nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben