• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChupaSangre schrieb:
und einen zärtlichen Arschtritt für mein kleines Malki-Stinkerchen :p

Hach was hab ich dich vermisst, du mieses ... !%&"$§§"
*umarm und an die Brust drück*

:D

Gruß
MALKI
 
*Auch mal kurz reinspam*

Ist eigentlich noch irgendwer ausser Skuhsk und mir noch im Inneren von unserer kleinen Neustartergruppe? Hätte Lust das mal fortzusetzen :)

Seite 3 ftw
 
Ein neuer Thread!
Gut, dass mir das auch schon klar wird, nachdem ihr ihn schon auf Seite 3 vorgespammt habt. ;)
Bei mir ist momentan nicht viel mit Zocken. Zum einen, weil die Taten meines tollen Werbärs ja jetzt nie vergessen werden und zum anderen, weil ich einen Java-Crashkurs mache, bevor ich mein Studium (Medieninformatik!) anfange. ^^
Das wird sich so über 3 Wochen hinziehen (Tag 2 habe ich schon mehr oder weniger gemeistert) und dann hab ich auch wieder ganztägig für D2 Zeit. Naja fast. Freundin "stört" halt doch so ein bisschen. ;)

Auch von mir ein Keks an alle Mitverripten und RL-Habenden. ;)
 
3 Wochen???
Wie man ne Java skillt kann ich dir aber schneller beibringen. Was habt ihr für miese Referenten? :D
 
Wenn ich 3 Wochen brauchen würde, um rauszukriegen, wie ne Java in D2 funktioniert würde ich mir ernsthafte Gedanken machen... aber das will ich ja auch gar nicht. ^^
 
Das wärs doch echt mal denen als Vorkenntnisse so nen Javaguide mitzubringen :clown:
Aber schade ists allemal wenn du keine Zeit hast werd ich vermutlich alleine weiter hoch zocken :(
 
Waaha, dien Druide ist rip? Dann :keks: für dich. :-(

Ansonstenf rage ich mich grade warum alle direkt studieren, wie hast du dich bitte ausmustern lassen? Ich hätte das nie im Leben hingekriegt. :-D

Ansosnten.. Java ist eigtl. easy das geht wirklich fix. 3 Wochen intensiv müsstest das zu 110% drauf haben.
 
na dann auch mal ein hi von mir ;)
Bin das Solo spielen leid und hoffe ab und an mal ne Runde mitspielen zu können, wenn meine Chars auch eher klein sind bisher ;)

Was das ausmustern angeht, siehe weiter oben ;)

Zu T5 Zeiten T3 mustern lassen und dann die Einzugsregeländerung genießen :) War 2003 *g*
 
Gratz Perpe...welchen Platz in der Gesamtladder hasten jetz damit?

Ansonsten verteil ich noch ne Runde :keks:, und nen großen an Firnblut :D
 
Hallihallo!

Grz. zur 93 Perpe.

Tja, das Ausmustern. Da frage ich mich auch, wie das heutzutage überhaupt noch mit der Gleichberechtigung ist. Werden da eigentlich immer noch alle gemustert? Zu meiner Zeit ging das Gerücht um, dass man nur im Vorhinein etwas geraucht haben musste, damit man untauglich geschrieben wird. Ich war zu ängstlich. Bin halt nach dewm Chinesischen Horoskop ein Häschen. :D

Ja, die Baals haben mir auch 2 Lvl. glaub ich gebracht. Danke dafür. Habe danach auch noch einen Balrogspeer (Dämonenbogen) und einen Barbarenhelm gefunden. +3 Kriegsschreie +1 +1 (also die anderen Bäume) auch Unique. Leider ätherisch.

Ouh, ein Glas Wein, und ich schreibe schon wieder Romane. :autsch:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Bin wieder da :hy:

Danke erstmal für die Geburtstagsglückwünsche und natürlich auch an Jordi alles Gute - ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert. :kiss:

So erstmal alles nachlesen und Startpost updaten.

Neubewerbungen werden ab Montag in Angriff genommen.
 
wb Ursel :kiss:

und gratz Perpe...du Spinner :p
 
WB karelia
Ja mein pala is dann heute von lvl35 auf lvl41 geplumst
meine B.soso is von lvl15 auf lvl22
mein baba is von lvl13 ins rip geplumst und is jetzt wieder bei lvl15
mehr gibbet nich zu berichten :D

cu in Hell :flame:
 
Danke für die RL-Kekse.
Hab meinen Druiden dann heute auf level 25 gebracht und muss ihn nun nur noch an den Ahnen vorbei bringen, dann kann es wieder mit stupiden Baalruns losgehen :)

Willkommen zurück Karelia
 
wb uschi und jeppie


Shot at 2007-07-14

nach ueber 700 runs (wenn das reicht ><) droppt endlich gheeds nr 9 und dieses komische tschako :D
 
Kannst du mal kurz deine Skillung posten Jens?
 
Gratz :eek2:
Ist es bei dir so dunkel oder warum hast du die Helligkeit so aufgedreht? Die Uniques sehen ja aus wie Rares. :D


Jens hat Dauerzocken und Wahnsinn gemaxt und 0 Punkte in RL gesteckt. :p :kiss:
 
Hallihallo!

Willkommen Zuhause Uschi!

Grz. zur Harle und zum Gheed Jens.

Mein Nec ist bei Lvl. 84 angekommen. Mein Merc braucht noch einen Lvl., damit er seinen Knochenbrecher tragen kann. Und ich habe entdeckt, dass ich auf Platz 146 der Nec Rangliste bin. :D

OK, zur richtigen Ladder fehlen mir 240 Mios an Exp. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben