• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HorstSchlemmer schrieb:
:hy:

Hm, Hauro. Schreib mal ne Email an support@ingame.de
Gib da deinen alten Acc und deine alte Emailadresse an und du solltest den wieder zurück bekommen.

nö, da rührt sich nix bei denen, da habens ned mal nötig nee absage zu schreiben, warum auch, das forum hat ja genug user^^ und noch mehr leichen...

drum warten wie ich, weil das steht so in den regeln, hehe ;)
 
problem ist eben genau jenes, dass die alte mailadresse nicht mehr vorhanden ist oo
naja was solls, 3 monate vergehen schnell xD!
außerdem hab ich ja genug so zu tun c:

:keks:
 
Die Emailadresse soll es auch nicht tun ;)
Die gibst du nur an, um nen kleinen Beweis zu haben, dass es dein Acc ist.
Gib deinen neuen und deinen alten Acc inc. Emailadressen an und des wird sicher was für dich getan werden.
 
Was man so alles auf Wikipedia findet
A Swiss Army knife is commonly called Macgybar Chakku in Bangladesh, Maekgaibeo Kal in South Korea, and Pisau MacGyver/Pisau Lipat MacGyver' in Indonesia and Malaysia. (Chakku, Kal and Pisau mean knife in Bengali, Korean and Malay, respectively.) In Malaysia, the term "MacGyver knife" (English) is also commonly used. In Norway and in certain areas of Finland, duct tape is commonly known, to some degree, as "MacGyver-tape", though it is more used in a joking manner. In Mozambique, fixing something by adapting locally-available parts is sometimes referred to as doing a "Macgyver". In Taiwan, a person who is knowledgable or skilled at a technical subject X is termed an "X magaixian" ("X MacGyver").
Quelle

:read: :clown:
 
moin moin,

mensch carnac, ich wusste schon immer, dass macgyver das universalwort für alles ist, was nützlich ist oder zusammengebastelt werden kann (er kann ja schließlich aus nem bindfaden und nem bleistift den er grade "zufällig" auf dem boden gefunden hat ne atomrakete basteln :D )


@goldfirefox: vielen vielen dank nochmal für die sachen die du mir geschenkt hast, da komme ich locker durch norm durch :kiss:
 
Morgen,
Apropos MacGyver. Hab das hier gefunden.
MacGyver Mastercard
Soviel zum Thema, dass ein Mensch auf eine Rolle festgelegt ist. :D
Obwohl in Stargate hat er ja auch mitgespielt, na dann also zwei. :clown:
Gruß
Gnama
 
:confused: :confused: :confused:



Was'n hier los??

Seit 12 Stunden kein post?!

Alle verreist? Rechnungen nicht bezahlt? Oder was? Oder wie?


Das geht aber nicht: :no:
 
hab jetzt irgendwie die ganze letzte zeit nur classic gezockt, lod langweilt mich irgendwie (hab ja die forty gewonnen, bis jetzt aber noch keinen char drumrumgebaut, werd mir denke mal noch n grief zusammensparen und dann n ww barb oder so neu aufbauen, mal sehen)
naja auf jeden fall habe ich jetzt endlich zwei akzeptable chars in classic, ein 49er (bo :D )barb und eine 55er fo/fw sorc, geht in nm ziemlich gut, nur vor hell grausts mir noch :ugly:
 
muss ja nicht immer zu gespamt werden hier :p

heut nix tolles gedropt außer ne Najs Plattö :(

noch 79Mio dann wird mein Assa nen jährchen älter, die 127. älteste Assa in HC Europe ist sie schonmal :D hoffe bei den nächsten baal runs bin ich nich mehr so allein..

mein Classic sorc schlägt sich auch ganz wacker, die hat sich nun Mephisto gestellt und bereitet sich nun auf die letzten Drei Quests vor :) lvl 69 ist sie nun :D


***Ich hasse MacGyver! :D***

@rantan die papageien sind echt wunderhübsch zum anschauen, bestimmt anstrengend zu halten so "feder-vieh" ^^

achja, sind in letzter Zeit viele neue hinzu gekommen, oder kommt mir das nur so vor?

mfg
#
Alex
 
@ Aliensareback: Da kriegste meine Forti für n Appel und n Key und dann spielst Du Classic??!! Na ja, Lo Runen sind bei mir grad aus, sonst hätt ich für die nächste Tombola noch n Grief für Dich auf den Markt geschmissen...

@ Carnac: Sooooo schlimm ist MacGyver auch wieder nicht.
 
Aliensareback schrieb:
hab jetzt irgendwie die ganze letzte zeit nur classic gezockt, lod langweilt mich irgendwie (hab ja die forty gewonnen, bis jetzt aber noch keinen char drumrumgebaut, werd mir denke mal noch n grief zusammensparen und dann n ww barb oder so neu aufbauen, mal sehen)
naja auf jeden fall habe ich jetzt endlich zwei akzeptable chars in classic, ein 49er (bo :D )barb und eine 55er fo/fw sorc, geht in nm ziemlich gut, nur vor hell grausts mir noch :ugly:

Hell ist allein bis auf viele Ausnahmen alleine mit normalem Zeitaufwand machbar. Dazu erfordert es aber schon wesentlich mehr Spielvermögen des Spielers als z.B. mit nem Hammerdin bei LoD oder sowas. ;-)

Es gibt auch auch richtige Problemgebiete, z.B. der Rat in Travincal ist extrem schwierig allein, ich habe es damals nicht alleine zu Ende versucht und es mit Hilfe erledigt. Geht sicher auch alleine, aber wer weiß wie lange so etwas dann dauert.
 
@ über mit:

spammOrn kannte noch, aber im b.net lässte dich nich mehr sehen, wah? :ugly:

hab gestern den 60. cs-run und den 153. meppel-run ohne wirklichen erfolg beendet. -_-
pul und viper sind ja schön und gut, aber bei sovielen runs kann cih doch wohl n bisschen mehr erwarten, oder? :motz:

black :hy:
 
moin moin,

hat heute abend wer lust mit in norm was zu machen?
ich hätte nen lvl 30 frostpala mit dem würde ich gerne durch a5 laufen (bis zu den ahnen war ich schon), falls wir die ahnen packen könnten wir auch gerne dann baals machen
oder ne lvl 4 assa (die steht noch in a1, welch wunder^^)

also ich werde so ab 20 - 20.30 uhr ca loslaufen....

vielleicht bis denne

vlg dedder
 
Hallo TJ!

Immer diese Beschwerden von dir TJ. Habe jetzt auch schon mindestens 5 Pindle, Eldritch Schenk runs mit meinem Nec gemacht, ohne dass ich irgendetwas Ordentliches erhalten habe. :lol: OK, eine Griswold Rüsse. Aber auch ausserhalb, wo ich letzte Ladder auch mein Zaka bekommen habe.

Ansonsten mache ich im Moment gerne ein paar Cows. Ich liebe es, wenn die Kuhherde alle zusammen umfallen. Aber ich habe so immer den Verdacht, dass sie mit der CE getötet nichts ordentliches droppen. Aber das ist ja Unsinn. Aber ich bekomme anscheinend keinen QDrop vom King. Fallen wenigstens keine Ausdauertränke.

Ansonsten, komme ich recht wenig zum Spielen. :(

Bis dann denn
Skuhsk
 
die neue hexe is auch grad mit 16 beim schmied gewesen und wird als nächstes den friseusenschreck machen ;). heut aber wenn übahaupt erst nach fussball.

nur am mittwoch gespielt diese woche (vor dfb-pokal) und dann so eine blöde niederlage, narf...da sieht man den unterschied zu den bayern (die auch ma ungerechtfertigte einwürfe kriegen oda wolfsburg mit dem schwalben elfer :motz: ). mußte dann ab 7 noch mein 2. ehrenamt wahrnehmen und war richtitsch sauer über das ergebnis.

aber naja, dann halt auf die beiden anderen hochzeiten konzentrieren :fight:
 
hi ihr alle zusammen :)

ich kam gestern auch mal wieder zum zocken, leider erst so gegen 22.30
und was musste ich da sehen?
nix! keiner von euch on :(

naja hab ich halt alleine gezockt und baal/graefin/cs runs gemacht und es ist doch tatsächlich mal wieder was gedropt, und zwar nen 3er buls ring und 2 terror keys ;)
 
Skuhsk schrieb:
Hallo TJ!
... schon mindestens 5 Pindle, Eldritch Schenk runs ...

du übersiehste den kleinen aber feinen unterschied von 205 runs. :D
5 runs ohne erfolg zauber ih dir in ~10 mins. :D

ausserdem sind PES-runs ehh mist. :p
da is bei mir noch nie was richtiges gedropt, ausser ner viper bei pindle.
und die hab ich im cs und bei meppel schon öfter und in besserer ausführung gefunden. :ugly:

WE werd ich wohl auch nich all zuviel zocken...
am mittwoch hab ich zwischenprüfung, für die ich langsam mal was tuen sollte. :rolleyes:

black :hy:

gz zum BK jan. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben