• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

:eek:, was ist hier denn los?! :lol:

Vielen Dank, für die ganzen netten Glückwunsce von Euch. Hoffentlich werde ich meine Aufgabe auch ordentlich meistern. Aber, es wird bestimmt schon. Ich werde mich auf jeden Fall anstrengen. :)

Ach ja, TJ, dich habe ich schon mal vorgemerkt. Grund lasse ich mir noch einfallen. :lol: Ja, und Peter ist sowieso auf meiner Liste. :D

Jetzt aber genug. Noch einmal herzlichen Dank an Uschi und die Anderen für dieses Vertrauen. Ich werde mein Bestes geben.

Bis dann denn
Skuhsk
 
sach mal ushi biste mit deinem gewicht und deinen maßen net zufrieden :eek:
ich hoffe das ich jetzt net haue bekomme oder pkt werde :D
 
GoldFireFox schrieb:
sach mal ushi biste mit deinem gewicht und deinen maßen net zufrieden :eek:
ich hoffe das ich jetzt net haue bekomme oder pkt werde :D

Ich denke, dass das der Leibesertüchtigung dienen soll, soll heissen. Ausdauertraining für Herz und Kreislauf.

Puls in dem Alter nicht über 135 - 140 und eher geringere Belastung dafür aber min 20 - 30 min. ohne Unterbrechung und die geringere Belastung auf gleichem Niveau halten.

So ähnlich sollte das gehen dann.
 
Eigentlich ist ja Skuhsk hier der Geschichtenerzähler, aber nu muss ich auch mal:

Vorweg: BLIZZARD ist SCH**** !!!!!!!!!!111

Ich wollte heute endlich mal wieder ne Fackel holen mit der Hoffnung auf ne Pala woder Sorc Lampe... Gesagt getan los gings...

Izu und Duriel waren schnell geschafft, Lilith hatte wie immer Scheiß Laune, aber nach langen Kampf (bzw. der Kampf war eigentlich kurz, musste Sie halt erst finden...:D) konnte ich endlich die Organe mein Eigen nennen...

Neues Spiel aufgemacht (das Spiel war irgendwie ziemlich laggy) und 5 min gewartet... Organe im Cube einmal kräftig durchgeschüttelt und schon konnte die Party steigen...

Meppel war wieder mal der leichteste... Dann hab ich mich irgendwie doof angestellt und Baal und Dia gleichzeitig angelockt... :rolleyes:

Zwischendurch ging noch mein Bo aus (ich hab mich schon gewundert warum ich fast abgekratzt werde)... Neues Bo geholt, wieder rein... Dia separiert und diese gegen fast alles Immune Viecher niedergesmitet... Wartete also nur noch Baal um in die ewigen Jagdgründe geschickt zu werden... Plötzlich ein Mörderlag... Ich beende das Spiel (sicher ist sicher) und möchte mich nur schnell wieder einklinken um mir endlich die ersehnte Fackel abzuholen...

Dann der Schock: "Spiel existiert nicht".... :cry:

Warum ??? ;(

War ja nur ein Keyset... Keys findet man ja auch am laufenden Band... :rolleyes:

Hätte so eine Sch**** nicht passieren können NACHDEM ich die Organe geholt und BEVOR ich na ÜT gehe ???

Jetzt geh ich erstmal pennen, darf ja morgen wieder früh raus (6.00 Uhr), hab ja noch nen allsamstaglichen Fortbildungskurs (geht ja auch nur bis 15.00 Uhr)...

Hoffe ihr habt mehr Glück...

greetz
melaice
 
@cain: in dem alter :confused:
vorsicht bei frauen und so...oder sind das deine werte, die du projizierst? dann gibts sicher :autsch: vonne chefin ;)

ich denke eher an eine unterstützende rehamaßnahme bei uschis unfall während des bankaufenthaltes, oder?

@simon, uiuiuiuiuiui, da hättsch beinah angst, war aber nich hochnäsig genug, hehe

@melaice, schade um die schlüssel....evtl. ma bei olaf fragen, der hat nach der tombola vlt. noch welche über?
 
erstmal grz den neuen aufsichtspersonen, auf das ihr viele böse leute enttarnt^^

danke an tutti für unsere netten norm runs heute abend....

jetzt kann ich nach alp gehen.....mal sehen was das wird.

vlg dedder
 
gz für die beiden neuen im Aufsichtsrat.

@ pwehsv: Ich soll noch Schlüssel haben?? Die hab ich aus Versehen in Wolfsburg liegengelassen... Nee, die sind alle schon in Fackeln umgewandelt worden. Mit anderen Worten: Ich brauch selbst wieder welche. Die nächste Tombola kommt bestimmt!
 
soo, hab meinen classic bo barb jetzt wieder auf 36 gebracht, ganz ok für einen tag :) andererseits hab ich zwischendurch auch nochmal meinen 87er travi-ww-barb zerlegt, der eigentlich total sicher zu spielen war... heute war irgendwie rip-tag :(
 
doppel :keks: an alien. in classic tut ja doppelt weh.

Wäre heute abend gegen ein paar baals was einzuwenden?
 
Hallihallo!

Nur ganz kurz hier auch mal ein Foto von mir. Will auch mit meiner Katze Ooohs und Aaahs und wie Süßes abstauben. :lol:



Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Thread lese ich später nach. :)
 
a sweet pu**y ;) sieht aber nen bisschen dick aus :angel: und so nen riesiges Foto, gibs das auch in klein? :p

mfg
#
Alex
 
Hallihallo!

So, habe das Bild mal editiert. War wohl etwas zu Groß. Ist bei mir nun in Ordnung. Könnte es aber noch kleiner machen.

Zum Thema zu dick, kann man so nicht sagen. Wird leider etwas von der bösen Schwiegermutter gemästet. :( Ansonsten ist sie aber ganz schön fitt und verdammt schnell. Da möchte man kein Mäuschen sein. :)

@Melaice: Das ist ja blöde. Beim nächsten Mal vielleicht einfach in dem Organ-Spiel öffnen. Machen wir auch immer so. Na ja, immer. Dreimal bisher. Ach ja, einen Hass habe ich gestern mal wieder bekommen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
st4r-l053r schrieb:
a sweet pu**y ;) sieht aber nen bisschen dick aus :angel: und so nen riesiges Foto, gibs das auch in klein? :p

mfg
#
Alex

1. Dies ist eine "Sie"? Hätte es eher für einen "Er" gehalten (dem Kopf nach zu schließen)
2. Dick??!!Äh, nö, den Eindruck hab' ich nicht so sehr. Würde das Gewicht so auf ca. 5 - 5,5 kg schätzen und das ist nicht dick :no:
3. bildhübsch, wirklich bildhübsch :D

Unser erster Kater (Charlie) war geringfügig schwerer. Er hatte so ca. 11 kg. Es war aber auch ein enorm kräftiges und großrahmiges Tier, daher sind diese 11 kg nicht wirklich zu schwer = dick (mehr als 200 g Nassfutter pro Tag bekam er nicht, was er nicht wirklich gut fand).
 
@cain, weise gesprochen wie immer, gewichtstechn. bin ich da voll bei dir, wenn ich mir unsere beiden ladys angucke. die sind voll castriert und wirken deswegen auch dick, wobei die ältere auch schwerer ist, aber manchma erstaunlitsch schnell beim pranken (junge fledermäuse z.b., die sich zu nah an unsern balkon wagen)

btw simon, grad noch dran gedacht, die bier- gegen ne wasserflasche zu tauschen :p?
 
Etwa so ;)

Unsere Katze wurde auch kastriert (rollige Katzen sind mehr als nervtötend).

€: Siehe auch hier , hübsch einfach
 
Hallihallo Peter!

Jo, und das Obst im Hintergrund in der Glasschüssel ist auch nur aus Marzipan. :lol:

Nun, wenn ihr alle eine kleinere Katze wollt, kann ich euch diese auch bieten:



Bis dann denn
Skuhsk
 
ups, ich hab gedacht, dass kastration nur für männliche wesen gilt... bei weibchen heißt das doch eigentlich sterilisierung?! auf jeden fall bei unseren katzen zu hause :D
 
Also sowas wir katzen habe ich auch.^^





und wenn wir schon gleich bei bildern sind hier auch noch eins von mir.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben