• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
st4r-l053r schrieb:
@rantan die papageien sind echt wunderhübsch zum anschauen, bestimmt anstrengend zu halten so "feder-vieh" ^^

danke :)

anstrengend...hmmm...teilweise.

wenn sie in brutstimmung kommen, kann es schon anstrengend werden, weil sie sich da total anders verhalten, aber ansonsten ists relativ gemütlich (wenn mans dann wie ich gewohnt ist :D)

saubermachen dauert halt immer n paar stunden :p
 
@ dana: naja, ne ohm würde auch schon reichen als hauptgewinn, dann kann ich mir selber ne lo cuben - vorausgesetzt ich gewinne überhaupt wieder :ugly:

@preaver joa, ich hab auch net wirklich bezweifelt, dass man das alleine net schaffen kann, grade wenn man sorc und barb zusammen zockt, gehts meist recht gut - mit rat lass ich mir vermutlich eh noch recht viel zeit, muss jetzt erstmal noch fire ausbauen, damit ich damit auch n bisschen dmg mache :)

hachja, grade beim prüfungsamt gewesen um mich für die vordiplomsprüfung anzumelden und dann haben die am freitag nicht auf - skandal, wofür zahlen wir denn studiengebühren?! :clown:
 
zero-graphix schrieb:
wuhu hey TJ mein CS tuckerdin hat bis jetzt auch noch nichts gefunden *g*

naja... nichts kann man ja nich sagen...
aber halt zu wenig um meine gier zu befriedigen. :D

€: aber geteiltes leid, ist halbes leid, gell? :ugly:
 
hrmpf ich hab meinen classic 49er barb verrippt -> lag, dann fing der comp an zu arbeiten ums nachzuholen, ich alt + f4, wechsel auf sorc und da steht dann "classicboboarb wurde besiegt von urdar" "classicbobarb hat das spiel verlassen" - also noch net mal loot - argh :ugly:
 


Ich freue mich bekannt zu geben , dass Skuhsk und Waseritan neben Perpentime unsere neuen Aufsichtspersonen im BNet sind.


@Thema Keys: da droppt bei mir auch nichts im Moment, mein Nec hat bisher einen (in Worten 1!!!!) bei der Gräfin gefunden ;)

LG karelia
 
wOot?

simon und jan aufsichtspersonen?!
muss ich mich wohl doch mit'm dupen zurück halten, wenn ich nu gleich 2 von denen iner f-list hab... :clown:

nee, passt schon. gz und möget ihr nicht in hilfegesuchen untergehen. :D

black :hy:

keys hab ich nahc dem dudu-rip btw erstmal genug von. :autsch:

:keks: @ alien
 
jawohl, postman an die macht!

ich bin gespannt auf messages wie "hallihallo, würdet ihr bitte aufhörn hier hr´s anzubieten" :p

gz ihr zwei baalrunners
 
l054.gif



Viel erfolg in eurem neuen Posten
 
hio :eek: da muss ich ja nun aufpassen wie ich mich benehme :D
naja vllt habe ich ja nen flist vorteil :p
nene gz zu dieser tollen auszeichnung:clown:
 
Mehr Aufsichtspersonen \o/..ich wundere mich eh schon die ganze Zeit, warum in letzter Zeit so wenig gebannt wird.

Gratz ihr beiden,
ich hoffe ihr nehmt euren Posten ernst, werft ab un zu mal ein Blick auf das Equip von anderen und seit euch nicht zum Petzen zu schade.

hrmpf ich hab meinen classic 49er barb verrippt -> lag, dann fing der comp an zu arbeiten ums nachzuholen, ich alt + f4, wechsel auf sorc und da steht dann "classicboboarb wurde besiegt von urdar" "classicbobarb hat das spiel verlassen" - also noch net mal loot - argh
:keks:
 
Zum Thema Petzen bzw. sich "Nicht-an-Viva-Regeln-halten": Bitte immer mit Screenshot, nur vom Hörensagen und so hilft mir wenig.

Btw. sind hier Leute anwesend die sich via Hometrainer/Ergometer in den eigenen vier Wänden abquälen?. Ich hab mir einen Ergometer bestellt - wenn da wer Trainingstips hat, würd ich mich drüber freuen. (-->per pm)

LG Uschi
 
wenn ihr mit dem job nicht klarkommt einfach bescheid sagen ich erklär euch dann alles !!


ganz wichtig ab sofort immer schön von oben herab !! nase hoch und arroganz raus !!! wer nicht spurt wird beim chef angeklagt und sofort gefeuert


wozu gibts photoshop :D
 
@ perpe

:lol:

... hab ich doch schon immer gewusst... deine hochnäsige art kommt gar nicht von dir selbst, sondern von deinem posten... :D

ne, im ernst:

grz euch beiden zu dieser "ehre"... kann man euch denn evtl. schmiergeld in form von hr's anbieten??? :ugly: :bersi: :hammer: :clown:

greetz
melaice
 
Naja, die Liste im Startpost gehört eh mal wieder gründlich ausgemistet,
da haben sich ja auch schon einige Karteileichen angesammelt - mach ich bald - erstmal die Bewerbungen bearbeiten ^^

Falls wer nen Nahkämpfer spielt - ich hab hier einen netten Charm ins Trade-Forum gestellt

LG
 
@ Kroni: meinst du jetzt das Starpost ausmisten oder den Ergometer :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben