• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hellfire sehe ich mit meinen smiter immer noch als Risiko da gerade das Organe holen oft sehr böse sein kann (lith u. izual und meph )

es ging mir net darum hier Leute abzuzocken hab nur auf unseren Service aufmerksam gemacht und mehr net wenn das alles hier net gerne gesehen ist dann entschuldige ich mich dafür

;(

edit.
der "auftrag" ist auch schon was länger fertig
kaioschizo muss sich nur noch melden :-)

mfg Max
 
hio leute ich entleere mal meine mulies habe zuviel gesammelt :D
game is vivafree jeder kann was nehemen :mod:
 
verfluuuuuuuuuucht!!!!

hab grad einen cs run gemacht um meinen pala auf lvl 85 zu bringen aber dabei vergessen das der pala das game geöffnet hat und nun is nicht mehr mit diablo masterdrop :(((( :hammer: :wand:
 
:hy: :hy: :hy: :hy:

DanielXY
Falconius
ofen12

Viel Spass bei uns :)

LG
 
zero-graphix schrieb:
verfluuuuuuuuuucht!!!!

hab grad einen cs run gemacht um meinen pala auf lvl 85 zu bringen aber dabei vergessen das der pala das game geöffnet hat und nun is nicht mehr mit diablo masterdrop :(((( :hammer: :wand:


;( da hilft nix neuen pala machen

:keks: für dich




mfg Max
 
Hallihallo Zero!

Ist ja blöde. Halber :keks: dafür. Hast du nicht vielleicht noch einen Muli, der Dia noch nicht hat? Kannst dann ja den Spiel eröffnen lassen.

Ach ja, :hy: an die Neuen. Viel Spaß bei uns.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Huhuuu :)

Wollte mal reinguckn! kA ob sich noch jemand erinnern kann, aber ich war hier vor langer Zeit mal dabei!
Erstmal soll ich liebe grüsse ausrichten von Killer-Barby, Becuula und anderen Urgesteinen, wir haben ja damals Viva in WoW gegründet :fight:

Nunja in den weiten von Azeroth isses grad langweilig^^ Illidan ist tot, der Weltenbaum ist vor Archimonde gerettet und das warten bis die Tore zu Kil'Jaeden's Sunwell Plateau öffnen zieht sich hin...
Deshalb haben wir mehr oder weniger aus Spass mal gedacht wir könnten wieder bisl Monster in D2 schnetzeln :) und siehe da schon ist meine neue HC sorc 74 und steht in A1 Hölle!
Wenn irgendwer grad nen char in der Region hat einfach anwhispern, bin grad ziemlich allein unterwegs und mein equip ist bis auf 1 teil selbstgefunden und dementsprechend vorsichtig bin ich in hell :go:

greez

Acc name: Clouds5
char: Medusa-Sai

[E] Sogar mein Java guide existiert noch! Jetzt kann ja ich für meine geplante Java meinen eigenen guide benutzen :D
 
moin moin,

hallo an alle neuen^^

danke an goldfirefox für seine freeaktion gestern, ein paar kleinigkeiten konnte ich gut gebrauchen!:kiss:

ansonsten wünsche ich allen nen ripfreien tag!

vlg dedder
 
muss auch mal wieder nen kommentar hier abgeben :cool: :

bin trotz viva die meiste zeit ja alleine unterwegs mit meinen babys, hoffe das bessert sich...die 3 keys waren trotzdem notwendig

mein pala ist nun mal ausnahmsweise bis 80 nicht gerippt und hat sich sehr über das hoto gefreut, fand es irre, dass ich für das griffon von pindle so ein goiles paket bekommen habe (vex, pala t, arach)

die anderen projekte sin eigentlich auch fertig, die enche gibt knapp 3,5k was reichen sollte und schreihals muss noch bissl equipped werden (bo speere fehlen derbe)

bin zzt wieder fest in hellcows unterwegs um sachen für enche und schreier zu suchen, bis jetzt mäßiger erfolg....

schade dass es so dicke uni-orbs gibt, denn gestern is mir der vor die füsse gefallen

rare
+2 soso
+3 met
+1 feuerbeh
20 fc
3x mana
und noch irgendne res drauf

tja, sonst gabs n haufn nutzlose skiller :cry: (assakampf/dudushape...) und einen wisp...weiss nich was ich mit dem tun soll...

ja brauch demnächst wieder dicke baalrunden für den pala und dann wird schon der dudu neu gemacht....

noch einiges zu tun also, schaun wanns langweilig wird :D


PS: Finde es auch nicht schlimm dass Xion für diesen Service etwas verlangt, hab ja grad 2 sets "geshoppt" und muss nun mal auf flash warten ob er das packt, sonst jemanden von Euch nett bitten, da ich für derartiges vorhaben keine charressourcen habe :rolleyes:
 
Hi

Na dann stelle ich mich noch kurz vor:cool:

Ich möchte bei Euch mitmachen, weil, ja; praktisch Teamplay nicht mehr existiert in HC ohne gleich auf Hacks (TPPK , Scripts usw) zu stossen. Hatte gestern erst Glück mit meinem TS Dudu.:eek:

Aber nun wirds bestimmt besser.
Bin knapp 38 Jahre und habe 2 Kinder. Wenn ich Zeit habe (abends nach der Arbeit und nach den Kindern, dann zocke ich gern mal noch 2-3 Stunden. gemütlich.

So, will hier nicht zuviel spammen. Wir sehen uns sicherlich.

in diesem Sinne

mfg
Jörg
 
na super!

da wünsche ich nen ripfreien tag, und ne stunde später bin ich dran :(

mein 57er frostpala hat das zeitliche gesegnet. ich wollte nur kurz das nihla quest auf nm machen und bin schon bei pindle hängengeblieben :cry:

hat sich mein alter spitzname sir ripalot mal wieder bestätigt!

dabei war das mein höchster char seit langer zeit mal wieder...(auch wenn man bei lvl 57 nicht unbedingt von hoch sprechen kann:D )

wat solls, jetzt mach ich ne kickse, die ist immerhin schon 17
 
oje...dicken keks...

könnt dir die enche reinstellen wennst brauchst und ab und an mal rechtsklick betätigen ;)
 
hi ceptarrr (soviele r am ende :) )

das wäre nett, erleichtert den anfang ja ungemein!

wir sind grad in vivanorm

vlt bis gleich
 
:winke: an die 9, frohes gelingen, expen, staten, lövöln :top:

und dedder, adel verpflichtet nich immer....:keks:

keine böcke für irgendwas chartechn. mom, aber da der hsv gewinnt und mein fussi-team auch (gestern bis auf ein tor fast gleich hoch) isses auch gut.

bis donnerstag is auch nich lang, freuen wir uns wieder auf bobaba...rez und leberkäsen :D
 
Hallihallo Peter!

Na ja, gegen Frankfurt war es ja ganz nett, aber gegen Wolfsburg haben sie meiner Meinung nach ja mal grottig gespielt. OK, sie hatten auch mal wieder Pech bei dem nicht berechtigten Elfmeter. Und dann gegen die Wolfsburger den Rückstand wett machen ist ja nicht leicht.

Mal schauen, was sie gegen die Pillenschlucker reißen können. Auch so eine Tagesform Sache. :(

Bis dann denn
Skuhsk
 
Wer wird siegen WIR WIR DER HSV!! :D^^

naja nachdem ich gestern mit asti,fox und die deren namen ich vergessen hab ;)^^ gebaalt habe sind es noch putzige 36 mille zu 93.

Aber gefallen ist nichts...

heute warscheinlich ne pause einlegen.
 
in der Bundesliga läufts bei meiner Mannschaft nun nich so dolle, dann noch die Trainer gerüchte, pff, so bleibt es auf eine Sieg am Mittwoch zu hoffen, btw. wenn nich schalke, dann der HSV ^^ bloß nicht die Bayern!!! ^^

jo die runs waren echt nett bei mir sind es jetzt nur noch 10Mio zum 94ten :)

mein CS Pala ist nun auch auf stolze 91 herangewachsen, und er hat glückicher weise noch den Dia Q offen. :p dafür meine Assa den Baal Q nicht mehr :( traurig ^^

dafür war neben den Runs gestern Nilathaks Schlüsseldienst erfolgreich in 4 Runs 4 Keys dass nenn ich mal einen Erfolg einer von den war sogar mit ersatzschlüssel, sprich 2 schlüsselchen, falls jetz noch einer dropt sollt ich mal mein Pala auf vorderman bring und die großen drei, oder sechse, 3 mal verkloppen.

und noch
ein großes hallo an die neuen
und nen herzlichen keks an die gerippten.

mfg
#
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben