• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Jungs. Tut mir leid wenn ich jetzt einfach unverfroren hier reinschreibe, aber bei mir im Game ist gerade Uber Diablo gespawnt ( HELL ) und mit meiner noch recht dünn ausgestatteten LVL 80 Soso hab ich keine Chance. Könnte mir jemand unter die Arme greifen? Natürlich gibts auch eine kleine Gegenleistung, PGs oder ähnliches..

Ich bin im Game burn8//8

Über den Anni würde ich ich sehr freuen und mir wäre damit auch sehr geholfen...

Besten Dank im Vorraus

€ Hat sich erledigt, VIELEN DANK an Hapolar !
 
Das geht aber nu mal gaanich !!!

Dauernd muss ich meine Perle rufen und ihr die Miezen zeigen. Sie ist begeistert ...... ich auch.
 
@ skuhsk

hab ja gerade ein anderes game eröffnet, weil das organe-holen-game sehr laggy war und da auch mehrmals rausgeflogen bin (mich aber zum glück immer wieder einloggen konnte)...

nur um vorurteilen vorzubeugen:

das game war auf jeden fall perm...

hoffentlich gibt's dann beim nächsten mal wenigstens ne ordentliche fackel als entschädigung...

greetz
melaice
 
ja schade cain, das faszinierendste an der gefleckten sieht man leider nich, ein braunes und ein grünes auge.

und aliens: heißt deswegen so, weil sie komplett ausgenommen sind und nicht nur was durchgeschnippselt (is ja keine vasektomie ;))
 
Hallihallo Melaice!

Hattest ja gesagt, dass du es gepermt hattest, aber nicht, dass das andere so instabil und laggy. Das erklärt natürlich dein Handeln. Hätte ich bestimmt genauso gemacht. :) Trotzdem sehr unglücklich.

So, jetzt erst einmal weiter die Wohnung vorbereiten. Schränke aufbauen, Tapete abmachen. Blöde Nässe, die durch die Außenwände dringt. :(

Bis dann denn
Skuhsk
 
gratulation zur beförderung xD :hammer:

ahjoo nebenbei bemekrt die nächstlichen CS runs (3 an der zahl) ergaben eine eth shadowplate 83x deff und ein highlords xD

sonst nix:/

gn8 mitnander ^^
 
kleiner Nachtrag zum nächsten "Fackel-Lauf" meinerseits:

Ist ne Bomben-Fackel geworden... Assa 15/19... :cry:

Super Entschädigung für den letzten Run... Das ist jetzt schon die 3. Assa Fackel bei 4 Runs...

Soll ich jetzt ne Assa machen ?:hammer: :irre: :ugly: :wand:

Oder was will mir Bizzard damit sagen? Vielleicht sollte ich mal Skuhsk mitnehmen... Dann wird's ne perf. Pala Lampe... :D

greetz
melaice

P.S. Bevor ich's vergesse... Thx nochmal an GoldFireFox für's Dia's Diener in Schach halten...
 
Da fällt mir ein- ich hab auch noch etwa 3 Sets bei mir rumgammeln

-hat jemand Interesse daran die umzusetzen? :clown:
 
Serviceleistungen aller Art
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1364268Serviceleistungen aller Art

:-)
 
Hallihallo Wono!

Willst du die Keys verkaufen, dann hätte ich schon Interesse glaube ich. Weil, wenn es dann doch nichts wird (Spiel laggt, oder oder oder) ist es nicht so schlimm. :)

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ach ja, Wono, könnte dich sonst auch kostenlos unterstützen. Könnte dann jedoch sein, dass es nichts wird. Vielleicht hilft Melaice oder Dana oder TJ oder Tobi ja auch, dann wird es auf jeden Fall etwas! :)

So unter VIVAlern!
 
Xion schrieb:
Serviceleistungen aller Art
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1364268Serviceleistungen aller Art

:-)

@ Xion: Bis auf den LvL-Service sollten solche Angebote bei Viva eigentlich selbstverständlich und somit kostenlos sein :rolleyes:
 
mache das ja net allein sondern mit Astvat-Ereta und wir haben einen fairen deal gefunden :-)
 
karelia schrieb:
@ Xion: Bis auf den LvL-Service sollten solche Angebote bei Viva eigentlich selbstverständlich und somit kostenlos sein :rolleyes:

Naja, wenn ich das nicht gern mache, weil es mir zu unsicher ist, kann ich nicht von anderen erwarten, dass sie es vollkommen kostenlos machen.

Den verlinkten Thread von Xion hab ich mir net angeschaut, wenn ich ehrlich bin und der Name Astvat-Ereta sagt mir jetzt nix.

Ich hab die Keys Xion überlassen und trau ihm einfach mal.
 
@ kaioschizo

Wenn wir des zusammen gemacht hätten mit deinen Key's, wär's natürlich kostenlos...

Aber wirst schon ne akzeptable Lösung für dich gefunden haben...

greetz
melaice
 
Hallihallo Wono!

Wenn du Astvat-Ereta nicht kennst, er hat sich hier einmal in unserem VIVA-Thread vorgestellt, und auch im Forum mal seine Meinung kund getan. Hier zum Beispiel.

Wie es heutzutage um ihn steht, kann ich nicht sagen, aber der Beitrag hier hat mir erst einmal gereicht.

Aber dies ist ja nur meine Meinung.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ich spiele oft mit Astvat-Ereta, bin mit im in ts2 (teamspeak)
und habe nie etwas negatives mitbekommen er spielt ohne hr items und tradet meines wissens nur hier im forum. Als partner für so einen Service und auch zum key/mf/baal runs hab ich ihn immer gerne dabei



mfg Max
 
können ja mal was zusammen zocken mag lieber mit ts2 zocken als immer chatten zu müssen ^^
 
Mir gings nur darum, dass ich es skurril finde, dass ein Viva-Mitglied hier Services anbietet die HIER eigentlich selbstverständlich sein sollten. (bis auf das lvl-service)

@ Xion: Ich hab kein Problem damit, wenn du mit Partnern im Trade-Forum einen lvl-service anbietest, mit dem Rest allerdings schon
Und ihr wollt im Ernst für Wegpunkte bezahlt werden??? -

@kaio: deine schlüssel darfst du überlassen, wem du willst :)

LG karelia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben