• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

mich gibts auch noch, aber im moment hab ich soviel RL, das ich nicht weiß wann ich mal wieder zum zocken komme... :cry:

Auf jeden Fall erstmal :keks: an alle gerippten, grz an alle die was tolles gefunden haben und :hy: an alle neuen...
 
erstmal dickn *resteppa* (ali g) zur eni

Clouds schrieb:
hm brauch ma schnell eure hilfe beim traden :confused:

geht um das angebot:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1368714

was meint ihr dazu? :) sieht für mich gut aus, aber dann würd immernoch die armor fehlen! geht da mehr?

bitte gib den enchorb nich ohne mich raus...geb immer wieder support und is echt ein schönes teil, profitiert die comm ;))
 
huhu,

zwischenprüfung is geschafft und war überaschend leicht. :D
aber wenn ich ein gutes gefühl hab, gehts meist total nach hinten los. :autsch:

nur für die, die es interessiert. ;)

black :hy:
 
Hiho

Sagt mir doch mal, wie ich am Abend eine nette Party joinen kann, oder erstellen.
Der Channel ist zwar meist gut besucht, aber es findet trotzdem kaum jemand zum gemütlich netten zocken (CS, MF, Baal usw usf)

mfg
Jörg
 
2r70iua.jpg


Nächster Schritt geschafft.
Hab grad die Böse Marke von 2.752Milliarden durchbrochen.
(Und den alten Druid überholt
ballon.gif
)
Jetzt kanns nur noch besser werden ;)
 
gz an black-tj für die prüfung

und nen dickes gz auch an astibo, die nächsten 16 dudus vor dir packst du auch noch!:D

hat heut abend jemand bock auf normbaals und/oder alp ab a1 durchzuzocken?
ich bin mit einer kickse lvl 37 unterwegs

vlg dedder
 
erstmal gz Asti...

was mir dabei aber spontan einfällt: Hast du keinen "Job" oder warum hast du den ganzen Tag und die ganze Nacht Zeit deinen Dudu zu daddeln... :D

greetz
melaice
 
ofen12 schrieb:
Hiho

Sagt mir doch mal, wie ich am Abend eine nette Party joinen kann, oder erstellen.
Der Channel ist zwar meist gut besucht, aber es findet trotzdem kaum jemand zum gemütlich netten zocken (CS, MF, Baal usw usf)

mfg
Jörg

einfach dran bleiben ;)
 
Hallihallo Ofen12!

Ja, das ist zu Anfang manchmal ein Problem. Am Besten ist es immer noch, die Leute im Chan anzusprechen. Wenn viele AFK sind und du niemanden findest, kannst du alternativ ja auch ein Spiel erstellen und den Spielnamen mit einer Beschreibung an den Bot geben, wenn er im Channel steht.

Wenn du dann erst einmal mit ein paar Leuten gespielt hast, kannst du diese auch in deine F-List mit aufnehmen. Dann siehst du, ob sie eventuell ON sind. Sie müssen dich ja nicht sofort aufnehmen. Es reicht ja vorerst, wenn du siehts, dass sie da sind.

Dann kannst du sie direkt ansprechen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
@ astibo wenn du jetzt rippst fällst du wieder zurück, bedenke das, d.h. die böse Marke ist noch nicht durchbrochen. ;-)


Aber mal dickes Gratz zur Eni. :-O
Wie haste die denn jetzt zusammen bekommen? Ich habe immer gesagt/gedacht, dass man so eine High Rune Richtung "Ber" mit viel Aufwand noch gut legit hochcuben kann, aber wie bist du dann noch jetzt an die Jah gekommen?

Hast du die gefunden und ich habs übersehen? (Lese hier ja trotzdem teilweise noch mit)
 
Hallihallo Jan!

Die JAH hat Tobi hier im Forum recht günstig (Nein, für einen Spottpreis) ertraded.

Und :hy: erst einmal. Lange nichts gesehen, gehört. Wann kommst mal wieder vorbei?!

Bis dann denn
Skuhsk
 
öhm skuhsk, hast du vlt jörg aka ofen12 mit mir verwechselt? er hat sich doch "beschwert" nicht ich?

ich gebe doch fleißig meine erstellten games in den (asti)bo(t) ein:D
der bot ist echt ne prima idee gewesen (war doch von astibo oder?)

bis denne

dedder
 
Hallihallo Dedder!

Na ja, Tobi hat ihn meiner Meinung nach von, weiß leider im Moment nicht wen, übernommen.

Und da steht doch Ofen12. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
ja bot is zwar gut, aber man muss trotzdem auf "rush-hour" warten/treffen ;)

btw.

will mir jemand 2 lampön (+orgs) holen? zahle natürlich auch ne provision ...
 
hallihallo skuhsk,

ach, jetzt wo du es sagst sehe ich es auch :D


egal von wem der bot ist, auf jeden fall klasse und hilfreich. musste mal wieder gesagt werden!

vlg dedder
 
Hallihallo Ceptarr!

Entweder du willst gar nichts machen, dann fragst du bei Xion an. Siehe irgendwo auf den letzten Seiten. Oder du willst mitkommen und dir deine Fackel selber erkämpfen, dich selber in Gefahr begeben, dann musst du vielleicht DEN Melaice fragen. :lol: War ein Insider. Lordcord hat mit mir auch schon Lämpchen geholt. Gibt also ein paar Möglichkeiten.

Ich plapper schon wieder. Dabei habe ich doch noch gar nichts getrunken. :rolleyes:

@dedder: Jo, der Bot ist wirklich super.

Bis dann denn
Skuhsk
 
danke für die tipps skuhsk, in gefahr mag ich mich da net begeben.....muss erst n entsprechender char her, spekuliere ja sehr auf frency barb...

und betrunken bin ich noch von gestern...
 
melaice schrieb:
erstmal gz Asti...

was mir dabei aber spontan einfällt: Hast du keinen "Job" oder warum hast du den ganzen Tag und die ganze Nacht Zeit deinen Dudu zu daddeln... :D

greetz
melaice

Ja leider noch.
Aber ab Montag gehts wieder mitm Malochen los (Endlich wieder)
Dann ist das viele daddeln erstma wieder vorbei, eingeschränkt möglich.



Den Bot hab ich zu Anfang mal fertig gemacht und Scripte angepasst, dann wärend meiner Pause hat Anduriel den gehostet, und jetzt isser wieder in meiner Hand :)


Wenn ihr Fackeln holt und eine 20/20 Druid bei rausspringt, sagt ma bescheid, die nehm ich gern *G
 
Hi

Danke für die Antworten, und gleich noch ne Frage bezüglich des Bots

Muss ich ".command" eingeben oder nur "command" für die Befehlsliste ?

Werde mich mit dem mal beschäftigen :-)

mfg
Jörg
 
.command is der befehl.

Musst allerdings fuer den Freigeschaltet sein,
kann natuerlich sein das ich deinen Acc noch nicht eingetragen habe.
Am besten Spiel acc per PM zukommen lassen und ich trag ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben