• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu Malki :hy:
Viva lebt noch und zwar mehr als je zuvor (kann man mehr leben?) und die pösen DupOrs kommen hier alle net rein.
Bis auf einen, der sich mit seiner Eni hier eingeschlichen hat :clown:
 
ja servus malki!

wie gehts ?
schaust mal wieder vorbei ? hab schon ne IK rüstung für dich parat :]
 
Hey Leute, ich hatte gerade die fix Idee mal auf Asia3 vorbei zu gucken und ich war geschockt!

hcl war gerade mal 1 Spiel offen und mein höchster Char wäre Top 200 - hier bin ich nichtmal annährend auf Tuchfühlung mit der ladder.

Die 3 Leute (!!!) die da in norm unterwegs waren schienen nett. Irgendwie haben 2 gar nicht mit mir gerdet, aber der eine, aus Korea, war nett. :D
Hatte irgendwie was die andere Seite der Erde zu besuchen und da fiel mir das Gesräch mit Rick gestern ein.
Ich hab vor die nächste ladder auch nicht mehr hier im Forum zu traden und er fand es eine gute Idee und ... warum warten?

Also um auf den Punkt zu kommen. Hat jemand Lust einen Mini-Viva-Asia-Clan ins Leben zu rufen und eine kleines sf-Experiemnt in offen Spielen auf Asia zu beginnen?

Fänd ich irgendwie mal lustig. VGA (Viva goes Asia) oder sonst was. Und wenns nur bis zum ersten PK reicht.

Immer nur BO Baba Oak und unter Freunden - da geht doch ein gewisser Reiz verloren.

Meinungen bitte. :hy:
 
zero-graphix schrieb:
schaust mal wieder vorbei ? hab schon ne IK rüstung für dich parat :]

Da kann ich ja kaum nein sagen ...

mal sehen was die Woche noch so bringt :)

Lust hätt ich ja mal wieder ...

Gruß
MALKI
 
Hallo Freunde :hy:

Möchte mich an dieser Stelle auch mal für die Runs gestern abend bedanken, ihr seid alle echt voll korrekte Leute :D

Das geilste war eh als das World Event kam, Herzklopfen pur :fight:

Wobei ich sagen muss, ich hätte mir den schlimmer vorgestellt. War ja am Anfang, die erste Minute, mit Ricci ganz alleine im Thronsaal und hab auf den eingekloppt. Mein Damage war ok, und er konnt mich irgendwie nicht wirklich kratzen.

Das macht mir ja Hoffnung, dass ich den auch pack, falls er mal alleine bei mir auftaucht :flame: :diablo:

Btw. dickes grz an den Anni-Empfänger (war glaub ich die Assa, hab den Namen leider vergessen - Asche auf mein Haupt :autsch: )

In diesem Sinne,

LG

Neo
 
Malki schrieb:
Da kann ich ja kaum nein sagen ...

mal sehen was die Woche noch so bringt :)

Lust hätt ich ja mal wieder ...

Gruß
MALKI

Malki :hy:

Na wenn du Lust hast nicht lange überlegen, sondern ab mit dir ins BNet :D

mfg
 
ui, mummy `s alive :eek:

auf gehts malki, meld dich gleich bei VGA, da wird dann gefragt:

anni á la peking, wer bekooom?
 
glaub heute wird das eh nix ;) muss ja nach der Arbeit noch alles installieren und ausserdem bin ich grad mit Frauchen in unser eigenes Häuschen gezogen und wir müsen noch viel machen ... Kartons auspacken, Schränke aufbauen, Möbel bestellen ... IKEA Imbussschlüssel bei Ebay verkaufen ... und und und ...

Aber WENN zeit ist, komm ich vorbei :)

Entweder nen Nec oder nen Baba oder nen Hamma ?

*grübel*

Wie gehts dir denn so?

gruß
MALKI
 
hallo malki,

auch wenn wir noch nie zusammen gezockt haben fänd ich es prima, dass ein altes VIVA-urgestein wieder den weg ins battlenet findet!:D

die sache mit asien verstehe ich nicht ganz. was ist da anders außer dass man halt mit asiaten spielt???
und immer nur "BO Baba Oak und unter Freunden - da geht doch ein gewisser Reiz verloren" finde ich persönlich nicht schlimm sondern viel besser. von den anscheinend netten asiaten haben 2 von 3 nichts gesagt, toll.....
also wers braucht und haben möchte gerne, aber ich sehe da keinen sinn drin.

and now something completely different:
ich laufe heute abend mit meiner assa lvl 43 mal wieder ein bischen durch alp rum, stehe da mitte a1, falls wer bock hat und nen char in der größenordnung hat kann dann einfach ins game joinen, die spiele heißen halt vivaalp und werden brav in den bot eingetragen.

vlg dedder
 
pwehsv schrieb:
auf gehts malki, meld dich gleich bei VGA, da wird dann gefragt:

anni á la peking, wer bekooom?

Weiß jetzt nicht, obs deine ironische Art ist zu zeigen, dass du die Idee für völligen quatsch hältst, aber lustig fand ich die Antwort allemal. ;)




Dedder schrieb:
die sache mit asien verstehe ich nicht ganz. was ist da anders außer dass man halt mit asiaten spielt???
und immer nur "BO Baba Oak und unter Freunden - da geht doch ein gewisser Reiz verloren" finde ich persönlich nicht schlimm sondern viel besser. von den anscheinend netten asiaten haben 2 von 3 nichts gesagt, toll.....
also wers braucht und haben möchte gerne, aber ich sehe da keinen sinn drin.

vlg dedder

dass mit den 2 von 3 war Ironie meinerseits.. muss man aber nciht verstehen. Ich weiß nicht, ob es soooooo anders ist, sicher lich nicht, aber die hc comm scheint dort SEHR klein zu sein, was ich schonmal irgendwie sympathisch finde. Und den Gedanken, dass ich mit jemandem aus einem fremden Kulturkreis auf der anderen Seite der Erde zocken kann finde ich sehr erfrischend.

Und klar, ich kenn dich nicht, aber scheinbar hast du auch gerade erst angefangen, da kann ich verstehen, dass du recht happy bist hier. Aber ich kann mir eigentlich vorstellen, dass vllt der ein oder andere Lust hat mal was anderes kennenzulernen. Ich will EU ja nicht den Rücken kehren.. nur mal ein kleines Fun Projekt. Wozu soll jemand Asia anfangen, der gerade auf EU beginnt. Aber es gibt ja einige Leute hier, die lvl und itemtechnisch mal ne neue Heruasforderung vertragen könnten.

Leider sind die Reaktionen ja ehr verhalten bisher :/
 
ok, wenn du es so sagst, kann ich das schon eher verstehen, sollte ja auch kein angriff gegen dich sein, du hast ja um meinungen gebeten. also ich bin halt froh wenn ich die leute mehr oder weniger kenne mit denen ich hc spiele, da kann man sich drauf verlassen. und die sache mit dem kulturkreis.....ich hab lustigerweise mal versucht in nordamerika zu zocken, allerdings sc, ok nordamerika ist halt nicht unbedingt ein anderer kulturkreis (obwohl bei einigen ansichten von denen... :) ), deswegen war es wohl auch nicht so prickelnd.

ich verbringe meine wenige zeit, die ich zum spielen habe halt lieber "hierzulande" aber falls du und ein paar andere das projekt "VGA" starten erwarte ich auf jeden fall nen ausführlichen bericht darüber!

soooo neu bin ich im übrigen nicht, nur irgendwie komme ich in hc nicht von der stelle.... aber das ist ein anderes thema:D

vlg dedder


p.s. mit ironie hab ich es grade nicht so, bin krank und hab bischen ärger auf arbeit, also verzeih mir meine humorlosigkeit
 
Malki schaut wieder auf einen Sprung vorbei, das find ich :cool: :kiss:

Und wieder ein bissl Frischfleisch:
Madseh
Acid_IhF
Und Clouds, wenn seine PM-Box nicht mehr voll ist ;)

:hy: :hy: :hy:
 
so.. erster Erfahrungsbericht :D

lvl4
die leute sind nett, aber nicht so gesprächig wie ich mir erhofft hat.. spielen ehr nach dem Motto "Reden ist Silber, Spielen ist Gold".

und ich hab ein merkbares delay leider. :/

;)
 
Is ja kein Wunder, die asiatischen Server sind net so pralle im Vergeich zu den Europäischen und außerdem stehen sie noch am anderen Ende der Welt :D

Ich kapier aber auch nicht, was so toll sein soll in Asia zu spielen, außer das man schneller in die Ladder reinkommt.
Wenn ich Multikulti will, klopfe ich bei unseren Nachbarn und in good ol' Europe gibt es auch viele nette Leute
 
Auf Asia wird es genauso viele Cheater geben wie auf Europe, daher kann man da die Channel Runen dort auch vergessen (nur so als Beispiel).

Meiner Meinung nach kann man auch einfach alle seine Chars löschen und auf Europe von vorne Anfangen, hat den selben Effekt
oder man startet ne Selffound Party, wo liegt da der Unterschied?

Oder ums krass auszudrücken: Wechsel in nen anderes Forum und starte ne gleiche Gemeinschaft wie es Viva ist.

Warum Asia?!

In Classic HC ist genauso viel los, und die PK'ler erkennt man auch sofort

Hallo an die neuen
Grz an die lucker
:keks: an die gerippten


nach 20 schnellen Gräfin / Summoner Runs:

3x Ral
1x Lem
3x Ort
3x Tal
6x Sol
1x Amn
1x Hel
2x Terror Key
2x Hass Key
2x pG
5x makellose
17life 10cr sc
8max 41AR 4dex GC

fehlen nur noch 3 Terror Keys und 1 Dest Key und das 4te Key set ist zusammen :)

die Resis meines Ütrist Pala sieht nun so aus:

300 lr
283 cr
258 fr

meint ihr das reicht?


mfg
#
Alex
 
@ Malki: ja, sollte DER Clouds sein ;)

Ich persönlich hab keine Lust auf einen anderen Server zu wechseln.
Hab eh genug Stress hier mit Euch ;)

Hab am nachmittag meinen Ergometer zusammengebaut und die ersten 7,5 km abgestrampelt ^^. Wobei das Zusammenschrauben anstrengender war :D
Und der dient natürlich der besseren Kondition - wenn da 4-5kg purzeln störts mich aber auch nicht.

LG Uschi
 
gibbet bei ikea auch ergometer :confused:

bin grad am übalegen, welche auswirkungen das auf dein amt hat:

hinterher zu kaputt, um pm´s zu beantworten
hinterher zu sauer, weil die waage immer noch lügt
hinterher voller freude, weil erfolgreich wärmflasche aufgepustet
dabei voller eifer, weil freihändig auch notebook bedienbar ist

***jokemodusaus*** also nur weiter, bis der tacho glüht, chefin :fight:
 
pwehsv schrieb:
gibbet bei ikea auch ergometer :confused:

bin grad am übalegen, welche auswirkungen das auf dein amt hat:

hinterher zu kaputt, um pm´s zu beantworten
hinterher zu sauer, weil die waage immer noch lügt
hinterher voller freude, weil erfolgreich wärmflasche aufgepustet
dabei voller eifer, weil freihändig auch notebook bedienbar ist

***jokemodusaus*** also nur weiter, bis der tacho glüht, chefin :fight:

Ich hoffe keine, weil
1. Nö, das bin ich so auch
2. Hab keine Waage, alles was ich wissen muss sagt mir meine Kleidung
3.?
4. Notebook hab ich auch keins, aber ich komm endlich wieder dazu schöne Opern-Arien zu hören :)

LG Uschi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben