• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
st4r-l053r schrieb:
normale Warcry Skiller liegen so weit ich weiß bei Ist

mit 6dex sogar noch drüber

aber das gehört hier eigentlich nicht hin, kannste ja nem Mod ne PM schicken und fragen oder nen Thread im WS Forum machen ;)

danke für die antworten trotzdem^^ Dachte halt ich frag ma lieber euch, da ich unsicher war :) und viva leuten vertrau ich blind! Und es hat sich gelohnt zu warten krieg nu das komplette set jipeeee :D

Btw dann hab ich noch ne frage bezüglich skillung. Bin Orb/Meteor+Fireball geskillt. Bisher hab ich

-16pkt eisblitz+20pkt orb + 6pkt in eis mastery (16geplant mit equip)
-10pkt fireball+20pkt meteor
-pflicht+übergangskills

ich bin nu lvl79, soll ich nu eher orb synergie maxen oder feuerball pushen? In hell sind halt doch sehr viele frost immune unterwegs da würd sich der extra bäm bei den feuer skills lohnen und orb macht eh genug dmg irgendwie.

bin sehr oft allein unterwegs, mf runs und so.
 
ah xion :D thx

wie sie alle bei viva sind^^ ich hoff ich erwisch bald ma nen verantwortlichen :rolleyes:
 
Hallihallo Clouds!

Grz. zu deinem Trade. Zu deiner Sorc kann ich nur bemerken, dass die meisten Leute ein FB/FO Sorc machen, so dass sie den Meteor gar nicht skillen, bzw. nur einen Punkt rein setzen. Der Nachteil des Meteors ist der extreme Cast Delay. Du kannst glaube ich in der gleichen Zeit mehr Schaden mit dem FB machen.

Aber zu dem Punkt solltest du noch eine andere Meinung abwarten. Würde jedoch auf jeden Fall FB maxen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
zur Dual Sorc gibt es nen ausführlichen Guide hier: [Klick Mich]

Orb 20
FBall: 20
Fbolt: 20
FM: 1
Meteor oder Eisblitz: 20 (leider klappt nicht beides)
CM: -150 Resis (ich würd +1 von nem Shouter mit berechnen )
 
also ich möchte mich bei astibo viiiiiiiieeeeeelmals bedanken für die sachen!

ich bin grad beim norm baalen, wenn ich genug level habe geh ich nach alp und laufe da ab a1 durch die gegend! wenn wer bock hat, die games adde ich im bot!

bis denne, dedder
 
Jo thx für die antworten :) Ich weiss das meteor von vielen als net so doll angesehen wird. Aber ich mag den! Brauche den ja nicht um puren dmg zu machen(dafür gibts dann ne java), dann würd ich wohl ganz anders skillen, sondern um mit mf alles (tc85 etc) down zu bekommen. In kombination mit nem tank sölli (def aura) hab ich da immer super erfahrungen gemacht. Und in dem extremen cast delay castet man ja feuerball ;) der macht die mobs runter und wenn der meteor dann einschlägt ist alles schön um den sölli versammelt und fällt direkt um. Is geschmacksache aber mir gefällt das!

btw... ich mach halt so meine mf runs nach dem tals set trade, hab das set noch net mal an wegen lvl, bisl mephi bisl pindle bisl alte tunnels, BÄM set lackierte plattenrüste.... hm ok :D

btw2 hat jemand lust die urahnen zu killen auf hell? /w *clouds5 :) gibt auch 10PGs belohnung!
 
in was hattest du eigentlich zwischenprüfung tj? bzw. war das dann schriftlich oder warum wusstest du da noch keine ergebnisse von?
 
so leute meld mich auch mal wieder zu wort^^

1. danke an neo für das nette zocken und den anderen für die netten baals

2. gz an den anni(sry hab vergessen wer in jetzt hat:wand:)

und gz sonst an alle die was nettes gefunden haben und kekse an die ripper(weiss ned obs welche gab, zum lesen zu faul:D )

mfg McRicci
 
asTibo schrieb:
Wenn ihr Fackeln holt und eine 20/20 Druid bei rausspringt, sagt ma bescheid, die nehm ich gern *G

Ach, wenn ich das mal eher gewusst hätte... Aber vllt droppt so ein Teil ja nochmal.

Da das Thema Channel-Bot angesprochen wurde: Trag meine acc shiva-cda doch bitte auch ein.

Dana
 
extrem nette baalruns heute - 19stück an der Zahl

drops waren auch unglaubliche dabei:

Anni
20er
Blitzskiller mit 36 Life


4 Mios bis zur Ladder

jetz schau ich noch weiter Fußball, elfmeterschießen. bangen ohne ende. (1.elfmeter von schalke is drinn)

vllt droppen bei meinen 3 key sets nen sehr nette dudu torch

pala ist nun fertig ausgerüstet, jetz muss ich noch meine resis checken und dann werd ich morgen eventuell paar runs starten :D

mfg
#
Alex


€:
SIEG!!!!

party-smiley-556.gif
Party_Smilie_95.gif
 
@ clouds

deine pmbox is voll...vercheckst du den enchorb? was brauchst du noch so?
 
Hallihallo!

Grz. zu den Funden an alle. Jetzt droppen bei Baals sogar schon Annis. Ich sollte auch mal Baals machen. :lol:

Gestern habe ich die ersten Runs mit meinem Nec zu Nila gemacht. Es ist so genial. Noch leichter als mit der kleinen Assa. Die hat ja immer so einige, na Probleme will ich ja nicht sagen, unrundlaufende Gegner (die Blitzimmunen). Diese hat der Nec jedoch ganz und gar nicht. Mit meinem jetzigen Skelli-Level spaziert man da ganz entspannt runter, passt etwas auf, dass die Vipern nicht zu viele der Skellis kaputt machen und tötet dann ganz entspannt den Nila.

Jetzt sollte Tutti mal weghören: Im ersten Run, mit TJ zusammen gestern Abend, habe ich 4 Keys erhalten. 2 Terror, 1 Hass, 1 Dest. :D

Am Abend gestern, bei 4 Runs oder so, war die Ausbeute dann 3 Terror, 2 Hass, 1 Dest. Wobei ich die Gräfinnach dem zweiten Besuch nicht mehr gemacht habe. TJ war mit seinem Boner nicht mehr da und ich hatte keine Böcke die allein zu machen.

Jetzt habe ich also insgesamt 5 Terror, 6 Hate und einen Dest. Das bedeutet, ich muss mehr Nilas machen. Und nach den Erfahrungen gestern, wird der nun auch öfter besucht.

Danke noch mal an TJ. Aber er hat ja auch die KO von der Gräfin bekommen. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Aliensareback schrieb:
in was hattest du eigentlich zwischenprüfung tj? bzw. war das dann schriftlich oder warum wusstest du da noch keine ergebnisse von?

jo, war schriftlich.
bewertung kommt wohl in 1-2 wochen.
sehs aber wie gesagt recht locker hinterher. ^^

black :hy:
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Grz. zu den Funden an alle. Jetzt droppen bei Baals sogar schon Annis. Ich sollte auch mal Baals machen. :lol:

Gestern habe ich die ersten Runs mit meinem Nec zu Nila gemacht. Es ist so genial. Noch leichter als mit der kleinen Assa. Die hat ja immer so einige, na Probleme will ich ja nicht sagen, unrundlaufende Gegner (die Blitzimmunen). Diese hat der Nec jedoch ganz und gar nicht. Mit meinem jetzigen Skelli-Level spaziert man da ganz entspannt runter, passt etwas auf, dass die Vipern nicht zu viele der Skellis kaputt machen und tötet dann ganz entspannt den Nila.

Jetzt sollte Tutti mal weghören: Im ersten Run, mit TJ zusammen gestern Abend, habe ich 4 Keys erhalten. 2 Terror, 1 Hass, 1 Dest. :D

Am Abend gestern, bei 4 Runs oder so, war die Ausbeute dann 3 Terror, 2 Hass, 1 Dest. Wobei ich die Gräfinnach dem zweiten Besuch nicht mehr gemacht habe. TJ war mit seinem Boner nicht mehr da und ich hatte keine Böcke die allein zu machen.

Jetzt habe ich also insgesamt 5 Terror, 6 Hate und einen Dest. Das bedeutet, ich muss mehr Nilas machen. Und nach den Erfahrungen gestern, wird der nun auch öfter besucht.

Danke noch mal an TJ. Aber er hat ja auch die KO von der Gräfin bekommen. :lol:


Bis dann denn
Skuhsk


Ich brauche nicht wegzuhören! ICH LESE DAS NOCH NICHT MAL !!!!!
 
Guten Morgen :hy:

Gz an alle die, dies verdient haben :D
 
Hallihallo Tutti!

Was soll mir dies nun sagen? Liest du generell meine Posts nicht, oder nur diesen einen speziellen?

Beziehungsweise, ich kann eigentlich davon ausgehen, dass du diesen gelesen hast, da du ja darauf geantwortet hast. :lol:

Dann ist ja alles in Ordnung. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
:hy:

Lebt Viva noch?

Wie ist so der Stand?

Wie steht der Kampf gegen die Duper-Übermacht?

Gruß
MALKI
 
Der Kampf gegen die phiesen DupOr lebt noch, hab sogar meine erste "Highrune" in 6 Jahren D2 gefunden - ne Ohm.

Werd sie aber vertraden da bei einem Cta der arme BO-baba arbeitslos wäre^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben