• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, im RL, leider auch Familienintern, da trifft es einen besonders hart. Ursache war Krebs der zu sehr gestreut hat. hat über nen halbes Jahr gekämpft Dienstag morgen war es dann soweit..

aber ich will euch mal nicht mit meinen Problemen belasten.

1 oder 2 TristRuns würd ich heut abend mitmachen, kann aber erst ab 21 Uhr, falls du noch hilfe brauchst kannste es ja hier posten

ungesittet einen trinken gehen, in fachkreisen "saufen" :p war ich auch lang nicht mehr, ich glaub ich weiß was ich am WE mach, ne Pulle 43er und ne Milchtüte oder sowas in der Art, mal schaun, oder ganz edel nen Whiskey,

hat irgendwer ne Empfehlung? ^^

mfg
#
Alex
 
hi em @ st4r lo53er
em vllt is die frage n bissl komisch aber hieß die person zufällig salem ?
 
tut mir wirklich leid alex :(


Guter Wiskey: n schöner Glen Livett (oder wie das geschieben wird.) oder Four Roses, oder Black n White.
Alles drei sehr leckere Tropfen. (Nicht zum mischen empfohlen)

@ All: der Channelbot ist zwar wieder online, aber ich hab die aktuelle Userliste nicht übernommen bzw noch nicht, also noch ein oder zwei tage geduld, oder wenns wichtig ist mir ne PM schreiben dann kann ich die auch schnell nebenher eintragen.

PS mein Auto hat endlich die Sommer Felgen + Reifen drauf

:cool: sieht echt toll aus
 
Tut mir Leid dass ich hier so reinplatze, aber ich hab eine Frage aus reinem Interesse.

Mich interessieren die verschiedenen Titel nach Abschließen eines Schwierigkeitsgrades... Die in SC LoD und Classic kenne ich bereits, die in HC sind mir jedoch schleierhaft (iwo muss Guardian hin :clown: )

Deswegen frage ich mal hier weil ichs für Arreat Summit zu doof bin oder es dort nicht niedergeschrieben haben... und die SuFu hat auch nix hervorgebracht (oder ich bin dafür auch zu doof :hammer: ).

Die LoD Titel kennt ihr sicher im Schlaf auswendig... Wär toll wenn der eine oder andere auch die in Classic kennt :)

Schonmal Danke für die Antworten (und an dieser Stelle nochmal Tut mir Leid fürs reinplatzen :)),
mfg Venom :hy:

€: Schonmal vielen Dank :hy:
Fehlt nur noch einer :D
 
Classic:

Count /Countess
Duke/Duchess
King/Queen

LOD:

Slayer/Slayer
?
Guardian /Guardian
 
dia hat mir grad ne 289%ed 8 abs lash gesponsort. :)

warum hab ich mir erst eine ertradet? :rolleyes:
 
Ach Mist, stimmt..das war doch:

LOD:

Destroyer / Destroyer
Conqeuror/Conqueror
Guardian /Guardian

?

Slayer war Sc

€: Gratz Tj
 
Alles klar, vielen Dank liebe HC-ler!
Wünsche euch noch viel Spaß und vorallem eine lange lange Zeit ohne R.I.P. ;)

mfg Venom :hy:
 
ofen12 schrieb:
Ahoi

So, nach langem Warten auf meinen Tristkumpel, der aber nicht mehr online kommt, frage ich nun Euch.

Ich suche noch nen Mitstreiter für 2-3 Übertrists.

habe selbst nen Smiter, der mit Fana oder Errettung mitmacht + nen Bobarb

Möchte aber nicht allein die Organe holen und die dicken Übel erledigen).
Wer also Lust hat, kann sich bei mir melden.

mfg
Jörg

wenn du mich mal online erwischt kann ich auch gerne helfen.
acc steht eh links
 
danke... is lange her, aber endlich wieder da wo ich hingehöre ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
guter Trinkstoff...Laphroig fällt mir da ein...mischen sollte man den aber auch definitiv nicht...und rauchigen/torfigen Whiskey mögen ;)
 
st4r-l053r schrieb:
ja, im RL, leider auch Familienintern, da trifft es einen besonders hart. Ursache war Krebs der zu sehr gestreut hat. hat über nen halbes Jahr gekämpft Dienstag morgen war es dann soweit..

Mein aufrichtiges Beileid. Ich kann gut mitfuehlen. Mir ist genau das gleiche vor Weihnachten passiert....
Lass dich einfach nicht in ein zu tiefes Loch fallen.

Gruss
Cyril
 
Hallo zusammen.

Hab mir gestern auch mal wieder D2 auf die Platte geschmissen und werd mal wieder bissel mitmischen. Spielst du wieder aktiv Seisset? Ansonsten wird mich wohl kaum jemand hier noch kennen denk ich ;-) JMo is ja auch wieder bisschen zocken wie ich vernommen habe. Ne Bewerbung werd ich beizeiten mal reinreichen. Hoffe mir werden als Viva Veteran der ersten Stunde keine Steine in den Weg gelegt :-)
Mein Acc ist übrigens *SantaHC und ich hau mich grad durch SC um nen HC Char erstellen zu können.

Greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben