• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richte ich aus :D
ja, ich war offiziell nie weg, höchstens inaktiv, aber in der liste finde ich mich leider nicht mehr wieder :(
mfg

Ciao
Seisset
 
muttu dich ab und an mal melden ;)

schreib Urselchen (Karelia) mal ne PM und dann mag die dich auch wieder :D

Biste nu wieder bei LOD dabei oder nur classic? und bei wow aufgehört?

Gruß
MALKI
 
nene, wow nicht aufgehört, aber zur entrspannung hc classic, derzeit lvl50 ;)

ob ich lod wieder anfange weiß ich nicht, aber auch gut möglich, mal sehen
mfg

Ciao
Seisset
 
KillerPueppi schrieb:
hm, gestern abend ist es doch nichts geworden, wurde von einem hinterhältigen Glas Bier am Tresen aufgehalten...

Aber heute Abend wird's was!

nice, vllt klappts ja, hab grad genug von Hell-Baals und würd gern mal entspannt durchzoggen n Stück :)

cu
 
wuhu, seit dem in letzter zeit meine lust nach D2 immer mehr in den keller sinkt, musste ich heute feststellen, dass mein SC account, durch eine andere Person benutzt wird :) das PW stimmt nicht mehr und die E-Mail ist auch nicht mehr die richtige, mit einer langen diskussion mit dieser person, und einer aufzählung des kompletten Equips meines Barbs, ging dieser raus und antwortete nicht mehr, da merkt man mal wieder wie schrecklich nette Leute es im Battle.Net gibt.

(most)People=Shit

das wars dann erstmal von mir, werd mich wohl in der nächsten Zeit auch nicht mehr so oft blicken lassen, mal schaun wann ich wieder dabei bin

man riecht sich
#
Alex
 
Malki schrieb:
Ich hoffe du hast es dir nicht gefallen lassen, und hast dem Glas gezeigt wer der Herr im Hause ist ?

:D

Gruß
MALKI

Da kannst du aber einen drauf lassen...und die Brüder von dem Glas hab ich gleich mit erledigt ;)


und so doll müffelt wow gar nicht ;)
 
st4r-l053r schrieb:
wuhu, seit dem in letzter zeit meine lust nach D2 immer mehr in den keller sinkt, musste ich heute feststellen, dass mein SC account, durch eine andere Person benutzt wird :) das PW stimmt nicht mehr und die E-Mail ist auch nicht mehr die richtige, mit einer langen diskussion mit dieser person, und einer aufzählung des kompletten Equips meines Barbs, ging dieser raus und antwortete nicht mehr, da merkt man mal wieder wie schrecklich nette Leute es im Battle.Net gibt.

(most)People=Shit

das wars dann erstmal von mir, werd mich wohl in der nächsten Zeit auch nicht mehr so oft blicken lassen, mal schaun wann ich wieder dabei bin

man riecht sich
#
Alex

Wie geht denn das? Oder haste "der Person" das PW gegeben?
 
ich weiß es nicht wie es dazu gekommen ist, er hat gesagt ihm habe jmd das PW gegeben, und ich bin mir zu 100% sicher das ich niemanden das PW gegeben habe, habe es nirgendwo aufgeschrieben oder sonst irgendwas, naya.. Acc ist weg .. freude ist groß. Hab Blizzard mal ne Support Mail geschrieben, die werden wohl mit dem üblichen sch.... antworten
 
nur mal so am Rande .. ok ist trauri .. aber ....


WER braucht nen SC Account ?? :no: :flame:

Gruß
:ugly:
MALKI
 
muahahaha.

die ergebnisse meiner zwischenprüfung sind hier grad aufgeschlagen.
mit satten 73,9% sogar noch sagenhafte 0,7% überm durschnitt. :eek: :D

hilft aber auch nix gegen die langeweile auf arbeit. :rolleyes:

wollt ich nur mal mitgeteilt haben. ;) :hy:
 
Gar nicht mal so schlecht TJ ;)

Ein paar dinge von mir:

Habe grade den Channelbot gegrillt... -.-
Neues System aufgespielt und ich war der Meinung das ich nochn Backup habe....
Jedenfalls müssen wir jetzt hoffen das Anduriel noch die eine Version von mir hat damit ich die aktuallisieren kann...
Dann hab ich irgendwie aus Wut weil das alte System zum xten mal hintereinander abgeschmiert ist (jaja das liebe Vista ist nicht so toll wie ich feststellen musste)
Auf meine Tasta gehauen, und dummerweise diese Hochstelldinger (Mal wieder...) abgebrochen.
Ist jetzt das 2te mal passiert bei meinen Tastaturen. Naja ein halbes Überraschungssei muss jetzt erstmal für Ersatz sorgen das die Tasta aufrecht steht *G

Bin mal weiter schauen was ich noch vergessen hab zu sichern...

*wink*
 
Ja keine Sorge, ich hab noch nen Backup vom Bot. Zwar, wie du schon gesagt hast, nicht das aktuelleste, aber immerhin etwas ;) Melde dich, sobald du es brauchst.

Und hör auf dauernd deine Sachen kaputt zu machen :D

mfg
 
Anduriel schrieb:
Und hör auf dauernd deine Sachen kaputt zu machen :D

Vor allem is das ganz schön teuer auf dauer gesehen...

ms_wnm_keyboard.jpg


Brauche ja immer irgendwas ausgefallenes ;)
 
:O
Asti zerstört Viva-Eigentum :p

Dann ma n dicken :keks: für die Tastatur.
Und latürnich ein dickes Gratz an Tj,
wäre schön wenn du noch verrätst in was du so gut abgeschnitten hast :angel:.
 
asTibo schrieb:
Dann hab ich irgendwie aus Wut Auf meine Tasta gehauen, und dummerweise diese Hochstelldinger (Mal wieder...) abgebrochen.


das tröstet ...... und ich dachte schon, ich sei der einzig unbeherrschte Zocker.:D


UND: Graz an Black :top:
 
kaioschizo schrieb:
wäre schön wenn du noch verrätst in was du so gut abgeschnitten hast :angel:.

aber selbstverfreilich. ;)

mach grad meine ausbildung zum bürkaufmann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben