Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
KillerPueppi schrieb:hm, gestern abend ist es doch nichts geworden, wurde von einem hinterhältigen Glas Bier am Tresen aufgehalten...
Aber heute Abend wird's was!
Malki schrieb:Ich hoffe du hast es dir nicht gefallen lassen, und hast dem Glas gezeigt wer der Herr im Hause ist ?
Gruß
MALKI
st4r-l053r schrieb:wuhu, seit dem in letzter zeit meine lust nach D2 immer mehr in den keller sinkt, musste ich heute feststellen, dass mein SC account, durch eine andere Person benutzt wird das PW stimmt nicht mehr und die E-Mail ist auch nicht mehr die richtige, mit einer langen diskussion mit dieser person, und einer aufzählung des kompletten Equips meines Barbs, ging dieser raus und antwortete nicht mehr, da merkt man mal wieder wie schrecklich nette Leute es im Battle.Net gibt.
(most)People=Shit
das wars dann erstmal von mir, werd mich wohl in der nächsten Zeit auch nicht mehr so oft blicken lassen, mal schaun wann ich wieder dabei bin
man riecht sich
#
Alex
GoldFireFox schrieb:aha thomas gz du bist also ein hoch intilligenter
Anduriel schrieb:Und hör auf dauernd deine Sachen kaputt zu machen
asTibo schrieb:Dann hab ich irgendwie aus Wut Auf meine Tasta gehauen, und dummerweise diese Hochstelldinger (Mal wieder...) abgebrochen.
kaioschizo schrieb:wäre schön wenn du noch verrätst in was du so gut abgeschnitten hast .