• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

So, nun wollte ich mich doch auch mal wieder melden! :)

Habe ja schon so lange hier nichts mehr gesagt. Vollkommen ungewöhnlich für mich. Aber hat ja auch nichts geschadet.

Hatte und habe etwas viel zu tun im Moment. Aber nur Positives. Später vielleicht mal mehr.

Ach ja, :hy: an die Neuen, bzw. Alten.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Booah
ich bin bestimmt kein großer Fußball-Fan geschweige denn Bayern-Fan...aber wie geil war das denne :eek:

Achso @Topic :bersi:
 
Jo, ich als eingefleischter Fan für alles, was aus Hamburg kommt, habe mich auch trotzdem mit Olli gefreut. Man muss es neidlos anerkennen. Die Bayern sind einfach das mit Abstand Beste, was wir im Fussball zu bieten haben. Jetzt sollen sie auch den UEFA-Cup holen.
 
http://www.daskeyboard.com/

face-profile.jpg


da komme ich echt in versuchung mir eines zuzulegen

(und wenns nur ist um andere leute die an meinem PC was schreiben wollen beim verzweifeln anzugrinsen) :diablo:
 
moin moin,

puh, da haben die bayern das ja echt spannend gemacht.....aber unnötig spannend! wie kann man 115 minuten in überzahl gegen ne mittelmäßige mannschaft 3 dinger kassieren???
naja, hauptsache EINE deutsche mannschaft ist im halbfinale.

die tasta ist ja echt cool, carnac (vor allem deinen grund finde ich gut). gottseidank kann ich blind tippen^^

vlg dedder
 
Der erste LInk geht nicht Kp. da ist ein </br> drin.
Ich hab aber genau die selbe Tastatur (hat afaik 17 € gekostet) und bin bislang ziemlich zufrieden mit. (Cherry halt)
 
Eine kleine Story die ich gerne voller Mitteilungsbedürfniss zum Besten geben möchte:


Gestern nachmittag hatte ich (wie es der Teufel so will) D2 am laufen.
Meine Freundin kommt von der Arbeit heim und wir wollten gleich mal nach einem neuen Auto schauen... Schnell zusammenpacken, und vergessen den PC abzudrehen.

Nach ein bisschen Frischluft und Ärger über die Autopreise und schmierige Verkäufer komme ich wieder daheim an. Bildschirm an und… (naja, gibt eh nur 2 Möglichkeiten ^^)

- Diablo walks the earth –

Ich freu mich wie Nachbars Dackel beim Anblick eines Schokokeks und fang – nachdem ich die viel zu selten gesehenen SOJ-Meldungen per Screenshot abgelichtet hab - an zu überlegen:

„Hm… im Feld der Steine killen? Neeeeee! Langweilig…. „
„Akt3 in den Tunnels? Neeeee… auch nicht das richtige“
„Akt5 bei Anya? Yes baby, das hat Style, dann kriegt Anya mal Besuch“


Gesagt getan, BO und Sorc rein, fix zu Anya teleportiert und gleich mal Enttäuschung

„Wooooo ist der Typ???“ Das war ein PW-Game nachweislich ohne „Fremde“ und mit der richtigen Walk-Meldung.
(danke Blizzard für deine tolle Programmierung -.- )
Tja, leicht enttäuscht dann Richtung 2ten und 3ten WP in Akt1 getuckert. AUCH NICHTS….

… leichte Unruhen breiten sich aus… bin ich blind oder blöd? Gibt’s auf dem Weg zu Anya andere Superunique Monster???

Es sind schon knappe 10 Minuten vergangen und dann….

Sorc stockt beim Teleportieren…. /fps rein.

-.-
Die dunkle Erkenntnis…3000 ping…. Nix geht mehr… Dann war es mir eh schon klar… „merk dir noch den Game-namen und dann mach dich drauf gefasst dass der Server gleich abschmiert und das Spiel weg ist“

Genauso wars dann auch -.-


Naja, zumindest spannend – danke an die Hacker Community :irre: … aber wegen dem Spawn muss ich glaub ich nochmal die Leute im Strategie-Forum nerven, das kanns ja nicht sein *grr* ^^
 
wer brauch schon irgendwelche utopischen keyboards (ok, wurstfinger vlt :p)?

@bayern: was ist daran geil, 115 min. so ne algengrütze zu kicken? ohne das geschenkte 2. tor wärs das wohl gewesen. aber deswegen werden sie auch wieder meister, weil wieder alle anderen zu doof sind (leider auch hsv :( ).

und kommt mir bloß nich mit siegergen oder -mentalität...im sinne der eurowertung war ich gestern aber auch höneß :lol:
 
@ carnac bin ich zu doof oder is das echt ne tasta mit kabel - so geil die sein mag, kabel kommen mir bei tasta un maus nich ins haus - reimt sich sogar und was sich reimt is gut, hat pumuckl schon gesagt :D
 
das sagst du so lang bis dir mal bei d2 die kabellosen teile aus energiemangel den geist aufgeben... sehr böse in HC :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
da braucht man nichtmal für zocken...das batteriegehampel ging mir uach im büro auf die nerven, ich hab wieder überall Kabel dran.
 
ja, das batteriewechseln, grade in kritischen situationen ist nervig. also ich habe auch kabel an maus und tasta....hauptsache ne optische maus, die blöde kugel mag ich nicht^^
 
also hab 8 akkus mit dazupassendem ladegerät und wechsle ohne das mal was abschmiert regelmäßig, also alle 1-2 wochen. da passiert gar nix...

bei mir gehts gar net anders, da ich dia nur am lcd zocke und nebenbei (die beine hochgelagert) im schicken pöang von ikea sitze ;)
 
Ich hab auch Kabelloses gedoens,
Finde Tasta und Maus mit Strippen dran auch viel schöner, aber die gab es nicht in der Art wie ich die gerne haben wollte für einen erschwinglichen Preis...
Ich mag ja ansich nichtmal diese ekelig optischen Nager. Aber irgendwann muss man ja mit der Zeit gehen :D

An alle neuen: :Hy: und ich werd bei zeiten die userliste aktualliseieren.
Bin nur nciht soo oft zu Hause im moment, viel zu tun.

@Olaf: na, wieviele Mios bist jetzt weggezogen? 30? 40?
glaub die Rüstung hat mir etwas den Spielspass genommen, hab ja jetzt kaum nochn Ziel. 2 Sc's die von der Optik nicht passen, ne perfekte Torch, Super guter Anni oder sowas.
Der Druid ist mein erster Char den ich soweit "perfektioniert" habe...
Hätte ja nicht gedacht das ich das jemals schaffe ;)


In diesem Sinne, vielleicht komm ich die Tage wieder online, zum Chatten oder Zocken mal schauen
 
@ Tobi: 37 Mio atm. Aber fast alles nur Solo Runs - ist scheisse langweilig und -wierig. Wenn der Dicke wenigstens mal was Nettes droppen würde...
 
Das mit den SoloRuns kenn ich...
Teilweise hab ich es auch nciht anders gemacht.
3 Chars ins Spiel und dann mit Druid los. (War sogar noch Langwieriger als für dich ;) )
Mit den Mios die du weggezogen bist, lag ich ja nicht soo falsch.
Wenn mich die Spiellust wieder packt, dann hol ich dich schon wieder ein *gg

Dann übernimm du mal meine Rolle in der Mikka-Verfolgung o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben