Eine kleine Story die ich gerne voller Mitteilungsbedürfniss zum Besten geben möchte:
Gestern nachmittag hatte ich (wie es der Teufel so will) D2 am laufen.
Meine Freundin kommt von der Arbeit heim und wir wollten gleich mal nach einem neuen Auto schauen... Schnell zusammenpacken, und vergessen den PC abzudrehen.
Nach ein bisschen Frischluft und Ärger über die Autopreise und schmierige Verkäufer komme ich wieder daheim an. Bildschirm an und… (naja, gibt eh nur 2 Möglichkeiten ^^)
- Diablo walks the earth –
Ich freu mich wie Nachbars Dackel beim Anblick eines Schokokeks und fang – nachdem ich die viel zu selten gesehenen SOJ-Meldungen per Screenshot abgelichtet hab - an zu überlegen:
„Hm… im Feld der Steine killen? Neeeeee! Langweilig…. „
„Akt3 in den Tunnels? Neeeee… auch nicht das richtige“
„Akt5 bei Anya? Yes baby, das hat Style, dann kriegt Anya mal Besuch“
Gesagt getan, BO und Sorc rein, fix zu Anya teleportiert und gleich mal Enttäuschung
„Wooooo ist der Typ???“ Das war ein PW-Game nachweislich ohne „Fremde“ und mit der richtigen Walk-Meldung.
(danke Blizzard für deine tolle Programmierung -.- )
Tja, leicht enttäuscht dann Richtung 2ten und 3ten WP in Akt1 getuckert. AUCH NICHTS….
… leichte Unruhen breiten sich aus… bin ich blind oder blöd? Gibt’s auf dem Weg zu Anya andere Superunique Monster???
Es sind schon knappe 10 Minuten vergangen und dann….
Sorc stockt beim Teleportieren…. /fps rein.
-.-
Die dunkle Erkenntnis…3000 ping…. Nix geht mehr… Dann war es mir eh schon klar… „merk dir noch den Game-namen und dann mach dich drauf gefasst dass der Server gleich abschmiert und das Spiel weg ist“
Genauso wars dann auch -.-
Naja, zumindest spannend – danke an die Hacker Community
… aber wegen dem Spawn muss ich glaub ich nochmal die Leute im Strategie-Forum nerven, das kanns ja nicht sein *grr* ^^