• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m2 ^^ aber erst am Sonntag wieder Zeit, hoffe mal auf ne durchstürm-Norm-Party dann :)
 
ich hätte evtl. morgen vormittag/mittag etwas Zeit und hab noch 2 chars mit lvl 15 rumstehen.

^^ meine Bowama is jetzt lvl 18 also ich werde wohl auch online sein, schreib dir dann ne PM

LG

schnitzel
 
mein barb is 13, mein nec is 20... ich war gestern sogar zu ner normalen zeit on (9-11), aber im channel waren nur stumme gesalten :D
mfg

Ciao
Seisset
 
ich hab einfach kein glück mit palas..

da macht man das ganze cs mit dem fanzeal, überlebt jede IM nur um dann von vergifter der seelen gekillt zu werden:cry:

naja - wieder von vorn...


edit: das spiel mag mich heute einfach nicht - neuer pala auf lvl 14 bei der gräfin und dann kommt nur noch son tolles geräusch und das spiel ist wie eingefroren, exeption blablabala-error...:cry:
 
Das kenn ich...
Der Vergifter ist schon manchmal ein harter Brocken...
Wo der den DAm hernimmt möcht ich gern ma wissen ;)

Gestern zum spass mal 1 CS run gemacht... Fällt gleich wieder Andariels Mütze...
Braucht die wer? 28 str 10 ll oder so


ndhf8.jpg

Diablo gibt sich ja Mühe. Aber hat nicht geholfen *G

23waao9.jpg
 
hallo @ all :)

ich denk mein merc würd sich bestimmt drüber freun ^^

und ansonsten gerade lvl 92 mit sorc gepackt :)

mfg markus
 
Als du Jung warst hattest doch bestimmt auch den einen oder anderen verqueren gedanken *G

@Rick, was solln das dann heissen? :)
 
GoldFireFox schrieb:
:hy: das soll heißen das ich dabei bin mein namen fuer next ladder vorzubereiten :p
weil mir meiner nich mehr so gut gefällt :)

Sowas mutest Du 'nem alten Mann zu?

Ich bin immer froh, wenn ich Foren-Nick, Acc-Namen, RL-Namen (so ich diese denn kenne) erinnere. Und dann kommst Du daher und willst das noch komplizierter machen!

Nä! Nä! Nä! Was die Jugend von heute doch alles macht, um mich zu verwirren.
 
erm ja was geht :eek:

wochelang dropped nix und nun 2 BKs in 25 minuten o_O

erst einen von einem normalen monster und dann 25 min und 2 games spaeter einer von dia
 
und ich hab andy über den jordan geschickt... leider dropt sie in norm noch nicht denselbigen :lol:
war der miesetse andy questdrop ever... ein rare, die normalen gems, dazu noch nen lädi und ne nef... ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
womit hast dich nun entschieden anzufangen? ;)

brauchst startzeug btw?
 
Wenn ich es schaffe mein Diablo wieder zum laufen zu kriegen werd ich auch nach über 3 Jahren wieder anfangen. :D
Natürlich Hardcore :fight:
 
ich mach den geplanten IK wirbler, das equip is laut listenpreis sogar nicht mal wirklich teuer... derzeit schlag ich mich so durch, und versuch genug str für nen zweihandhammer zu kriegen :clown:

der kleine sauft pots wie nen irrer, droppen derzeit aber auch genug ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich weiss ja nicht wie deine Spielphilosophie lautet :)
Ob du dich komplett selber durchschlagen willst und dann mit dem von dir gefundenen Zeug die Sachen ertraden willst oder ob du auch Sachen annimmst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben