• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so gehts los mit den vivabaal?^^

ich waer dann zuhause ;)
 
So ab 22 Uhr wär ich auch dabei. Nur noch schnell essen und verschnaufen.

Stehe dann im Channel und schaue, ob ich Euch sehe.
 
Hallihallo!

Na, wie waren eure Hell-Baals? Hat es sich denn wenigstens gelohnt? Ich habe gestern eigentlich nichts weiter geschafft. Na gut, habe jetzt 3 keys von der Gräfin und 3 vom Zauberer. Fehlen nur noch die von Nila. Und da Ich gestern zusammen mit mit Fatima und Madvillian Anja befreit habe, kann ich jetzt auch zu dem. Mal schauen, wann ich mich das erste Mal dort hin traue.

Wie ist das eigentlich, wenn ich mir den WP nila hole und dann das Q mache, geht das Portal ja zu. Wenn ich aber nicht mit Anja spreche und mir die Belohnung abhole für ihre Befreiung, bleibt es dann auf? Ich glaube ja nicht.

Ach ja, ich hatte mich ja Anfangs an Dia vorbei ziehen lassen. Gestern habe ich ihn dann ganz alleine umgehauen. Vorher das CS geleert und dann ihm keine Chance gelassen. :D OK, hatte auch etwas Glück. War ein Fertigkeitenschrein im CS. Gleich etwas mehr Schaden gemacht.

Bis dann denn
Skuhsk
 
:hy:

ich spiele zur Zeit sehr gerne HC Classic, daher wollte ich fragen, ob es unter euch auch HC-Classic Spieler gibt. Falls nicht, muss ich mir wohl leider was andres suchen :( .


mfg
 
Ich galube recht wenige spielen noch die Königsklasse ...

Aber ich hab in letzter Zeit mal wieder lust dazu bekommen ...

evtl mach ich mir mal nen Char dort :)

Gruß
MALKI
 
Hiho Leutz,

Eine kurze Mitteilung an alle, besonders an die Bewerber:

Karelia ist bis Donnerstag abend nicht da, d.h. die PM's werden wohl nicht vor dem WE beantwortet werden können. Ich glaube aber, so lange kann jeder warten. :p


Gruß

Sma
 
Edit: NOCHMAL besonderen DANK an astibo.... er weiß schon warum... :D

greetz
melaice
 
ich weiss es :D

@mela: wie gesagt kein problem. solltest jetzt hifle brauchen, einfach rufen.

ich geh jetzt schlafen, gute nacht zusammen
 
:hy:

ich weiss nicht ob das der richtige Thread ist, falls das der Fall sein sollte - bitte entschuldigt meinen Spam.

Ich habe eben auf HC Classic eine 4 Sox Flegel gefunden. Hätte jemand an dem Stück interesse, wenn ich es nach LoD konvertiere? Ist natürlich for free ;)



mfg
Recorne
 
Hallihallo!

Ich wollte nur noch mal kurz die Worte von Smaril bestätigen.

Uschi hat uns aufgetragen diese Nachricht im Thread zu erzählen, damit sich die Leute nicht wundern, dass sie keine Antwort bekommen.

Ansonsten bin ich gestern aber auch gar nicht zum Spielen gekommen. Nur mal kurz im Channel gewesen (dort hat uns Uschi auch diese Aufgabe gegeben) und ein zwei Eldritch/Schenk/Pindle runs gemacht. Natürlich nichts gefunden. Na ja, wie auch bei 0% MF. :D

Aber heute werde ich hoffentlich wieder länger unterwegs sein können. Da ich ja jetzt schon die Ahnen mit der Assa hinter mir habe, kann ich mich ja auch an Baals machen. Mal schauen, was mir die plöden Seelen so an Leben abziehen.

Oder ich mach mich auf die Suche nach den Keys bei Nila. Ich werde schon etwas finden, mit dem ich mir die Zeit vertreiben kann.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hoi,

nur zur allgemeinen Belustigung:

das eine (das letzte!!!^^) schwarze Knochengestell bei Radament in Hell hat meine lvl 52 Ench erwischt, dabei war er selbst schon platt.

So ein Sch ..... !!

Und die Kleine ist so doof zu leveln, kann selbst nix, steht eigentlich nur im Weg rum und wartet auf potente und willige Helfer. Aber wenigsten hatte sie loot. Das tröstet etwas aber es zieht sich ........ :cry:
 
och tutti :( :keks:

hab grad n zerfleischer gefunden :wand: dabei brauch ich n schäfer :wand:
 
och Tutti.................:eek:

aber was soll man denn sagen.........mit 57: Übermut tut selten gut, aber das solltest du ja von mir bereits kennen.

Aber ich muss ja meinen Shocker auch neu machen......

Hiero
 
Tutti41 schrieb:
Und die Kleine ist so doof zu leveln, kann selbst nix, steht eigentlich nur im Weg rum und wartet auf potente und willige Helfer.
Optimale Voraussetzung für Baalruns :clown:

Wo ist eigentlich Keks hin, hat der sein Haftcreme über die Telefonbuchse gekippt?
 
Hallihallo!

Habe da mal eine Frage an alle VIVAler. OK, gehört hier nicht her, aber ist für mich halt wichtig.

Wollte mir eine Assa-Torch ertraden. Der Anbieter möchte dafür Draculs und Thundergods haben. Hat jemand die beiden Items? Kann mir die jemand auf kommision geben? Wenn der Trade klappt, würde ich sie euch dann abkaufen. Klar, den Preis würden wir vorher festlegen. Falls vorhanden und interesse, bitte per PM.

Tschuldigung für den nicht ganz passenden Post. :autsch: :autsch:

Bis dann denn
Skuhsk
 
frag mal jens ob wir eine assa haben wenn ja kannst du dann die bekommen und zahlst halt später



*edit*


wir hatten eine bis vor 5 min aber da meinte unser tristpala ich lass mich mal von lili umkloppen und naja nun haben wir die fackel nicht mehr und auch keinen tristpala

und das beste an der sache ist - kein lag keine doofheit sondern die monster waren einfach besser !! so macht rippen spaß :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben