• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Son-of-Darkness schrieb:
Ich hab es mir die ganze Woche schon überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen mich aus viva zurück zu ziehen.


Dies hat mehrere Gründe unter anderem weil ich kaum in vivagames bin bzw. mit Usern von viva spiele aber auch was mich sehr aufgeregt hat das ein Kumpel schon 3 PNs mit Sicherheit mit dem richtigen PW versendet hat und nie eine Antwort oder gar Aufnahme erhalten hat. Die erste PN ging schon vor Rund einem Monat raus!

Daher wünsch ich allen noch weiterhin viele lvls ohne Rip und den ein oder anderen seh ich sicher noch in dem ein oder anderen Baalgame


Ciao
 
Perpentime schrieb:

sry aber das zeugt doch schon davon was für ne schlechte Organisation inzwischen dahinter steckt...

Um legit zu Spielen muss ich nicht viva Member sein, wenn ich mit den leutz eh nicht spiel bzw. nicht spiel weil da zu 80% ja nix zustande kommt scheinbar, in den 2 Monaten hab ich nicht einmal gesehen das wer gesagt hat xy game ist offen sind am baalen wer will soll kommen. Bzw. die 4-6 mal wo ichs gesehen hab wars immer von den neuen Usern
 
Hi,

endlich bin ich Vivaner :)
Ich will mich mal für die freundliche Aufnahme bedanken.
Mit Einigen habe ich schon ein wenig gespielt und die Eine
oder Andere Rune getauscht.
Da ich noch auf einen Internetanschluss warte (tolle Telekom)
kann ich nur am Wochenende online sein, aber das wird sich
hoffendlich bald ändern. (dank Versatel) :D
Allen viel Spass und ein langes Leben.

Gruss von Rick (GoldFireFox)
 
:hy: an alle die neu sind

Ich hoffe, dass ich nächste woche auch mal wieder ein bischen Zeit zum spielen hab, im Moment hab ich leider so blöde Dienstzeiten, dass ich einfach nicht dazu komme...
 
Hi

@Rick
willkommen im Club.

@Alle
schones Wochenende.
Meine Chars sind leider alle rip, natürlich auch alle Items wech. :(
Na dann, auf ein neues, wer sucht der findet (nix)
Micha (Derryl)
 
Hmmm
ASLO ich bin ja in der letzten zeit nich gerade oft im B-net aber is schon komisch das in der letzten zeit die leute erst meckern das es so lange dauert bis sie aufgenommen werden und dann gehen sie wieder nach 2wochen weil keine vivagames sind.... :confused:
das ein bescheit wegen der anmeldung so lange dauert liegt sicherlich daran das es auch leute mit einem RL gibt und das RL immer vorgeht sollte auch jedem klar sein.
im bezug auf offene games naja also viele leute machen andere games um zu baaln/walken/rushen usw. einfache nachfrage im channel ;P also ich kann mich nich beklagen ich frage nach und bekomme ne antwort :rolleyes:
aber wenn man mal richtig nach schaut/fragt dann findet man immer games zum zocken...
Vivagmes naja ich zocke ja nich mit jedem nur weil er bei viva is auch da hatte ich schon leuet wo ich mir sagen wenn die sich wirklich den erstem post durchgelesen haben dann frage ich micht warum es leute gibt die die regeln nicht richtig befolgen können...
ich habe schon mit dem ein oder andern "neuzugang" gezockt und es gibt auch den ein oder anderen mit dem ich wieder zocken würde aber wenn wir mal alle ehrlich sind dann ist VIVA dazu da um einfach spass zu haben und mit anderen zu zocken ohne PK`t zu werden... (und dazu sind keine vivagames nötig :rolleyes: )

naja ich denke das ich jetzt nich noch weiter schreibe sonst kann es passieren das dieser post länger wird als die eigendlichen regeln auf der ersten seite :D

grüße an alle die sie haben wollen
:keks: an alle die sie brauchen
:hy: an alle die ich vergessen habe
viel spass noch beim zocken cya in Hell :flame:
 
Derryl schrieb:
@Alle
schones Wochenende.
Meine Chars sind leider alle rip, natürlich auch alle Items wech. :(
Na dann, auf ein neues, wer sucht der findet (nix)
Micha (Derryl)

Nö!!;(

Ladder reset nur für Dich?:cool:

Aber ...... tomorrow comes, und ........ ich helfe Dir gern :D .
 
Ich kann dir sagen warum kaum einer games im channel ansagt !!

die male wo das gemacht worden ist wurde in den baalruns übelst geleecht und gegrabscht sodas man keine lust mehr auf sowas hat .

und deswegen hole ich mir meine leute für baals aus der flist wo ich weiß das da die ordentlichen leute sind .
und wenn meine flist mir leute zum baalen schickt weiß ich das die ok sind .

und das neuen leuten bzw leuten im channel nicht geholfen wird oder nicht mit den geredet wird ist auch falsch !!!

ich weiß nicht wie oft ich diese ladder shuttles wps ahnen diaclone oder tristruns für andere gemacht habe ohne die wirklich zu kennen aber ich hab keine lust ständig der kerl zu sein der immer der doofe ist der alles macht - perpe macht ja schon !!

für meine flist jederzeit aber nicht mehr für den ganzen channel wo die meisten eh keine vivaleute sind !!!
 
Sry aber wenn die leutz eh nur grabben und leechen dann brauch ich auch keine com....

An sich dachte ich wow 120 leute, da geht organisierte Runs oder so wie früher bei "Gerbarb" mit nem Channelbot. Aber in den 2 Monaten hab ich keine 10 Baalruns von Viva gemacht. Und dazu brauch ich keine comm wenn da eh nix läuft. Legit spielen kann ich auch so und da geht mir wie du es schon sagst niemand aufen sack kannst mich mal rushen ...
 
Wenn du dich nur den Runs wegen bei Viva angemeldet hast, hast du imho was falsch gemacht ;)
 
Perpentime schrieb:
Ich kann dir sagen warum kaum einer games im channel ansagt !!

die male wo das gemacht worden ist wurde in den baalruns übelst geleecht und gegrabscht sodas man keine lust mehr auf sowas hat .

und deswegen hole ich mir meine leute für baals aus der flist wo ich weiß das da die ordentlichen leute sind .
und wenn meine flist mir leute zum baalen schickt weiß ich das die ok sind .

und das neuen leuten bzw leuten im channel nicht geholfen wird oder nicht mit den geredet wird ist auch falsch !!!

ich weiß nicht wie oft ich diese ladder shuttles wps ahnen diaclone oder tristruns für andere gemacht habe ohne die wirklich zu kennen aber ich hab keine lust ständig der kerl zu sein der immer der doofe ist der alles macht - perpe macht ja schon !!

für meine flist jederzeit aber nicht mehr für den ganzen channel wo die meisten eh keine vivaleute sind !!!

Recht haste!

und ..... irgendwie gehen mir derartige (unnötige) Diskussionen auf die Nüsse!!
(unsere weiblichen Viva-members mögen mir die Ausdrucksweise verzeihen)
 
Ich denke ein großes problem besteht darin, dass viele Leute gar nicht zu Viva kommen wegen der Spielweise, sondern weil sie keine lust haben tppked werden aber keine anständige Flist auf die reihe bekommen.

Naja just my two cents.
 
Sakkara schrieb:
Ich denke ein großes problem besteht darin, dass viele Leute gar nicht zu Viva kommen wegen der Spielweise, sondern weil sie keine lust haben tppked werden aber keine anständige Flist auf die reihe bekommen.

Naja just my two cents.

Auch da ist was dran, das hat was.
 
Sakkara schrieb:
Ich denke ein großes problem besteht darin, dass viele Leute gar nicht zu Viva kommen wegen der Spielweise, sondern weil sie keine lust haben tppked werden aber keine anständige Flist auf die reihe bekommen.

Naja just my two cents.

Wenn du das bei mir glaubst dann muss ich dich leider enttäuschen, 3 von 18 leutz auf meiner F list sind lediglich von viva.
 
Endlich wieder eine unnötige diskussion, wurde ja schon langweilig:rolleyes: . Wer schon nach 2 wochen feststellt, dass die comm scheisse ist und alle vivamembers unfreundliche und flis- orientierte Egoisten sind, die keine runs oder organisierten spiele hinbekommen, der ist hier dann eben wirklich falsch ( oder alle anderen sind falsch:clown: ).
Naja wird kein verlust sein und vielleicht sollten sich dem entschluss auch einige andere anschliessen, denn bei meinen zahlreichen (max einmal pro woche) besuchen im bnet sind mir die von sakkara genannten marotten auch schon sehr negativ aufgefallen. Wenn man mal im channel steht kommen immer wieder die gleichen fragen "wer kann mir...?", "hat wer... für mich?" oder "bräuchte hilfe da und da" .

Vielleicht sollten manche den Startpost und den Sinn einer Comm neu überdenken.

So das war auch mein einziger post zu dem Thema. Damit melde ich mich aus dem Urlaub zurück und für einen besuch in den nächsten tagen im bnet an:eek: . Also Vorsicht und bringt eure Sachen in sicherheit.

Gruß

Sma
 
Mensch Leute wenn sie gehen wollen lasst sie ziehen
aber nicht noch Steine werfen bitte.
In diesem Land darf man (meistens) noch tun und lassen was man will.

Ach ja und Happy Birthday

Jens :bersi:

Schöne Feier.

Guido
 
huhu,

letzer post vorm urlaub :D.

wünsch euch allen ne schöne woche, nette drops und ript nich zuviel :hy:.
ab freitag (naja... sagen wir lieber samstag) bin ich wieder erreichbar ;).

alles gute auch von mir an jens :bersi:

ein schon fast verschwundener black :hy:
 
Hallihallo TJ!

Na da wünsch ich dir doch mal eine schöne Woche Urlaub. Genieße die Zeit und komme Gesund zurück. Und feier nicht ganz so viel. :D

Ach und auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch an Jens. Da wird er ja wohl reingefeiert haben, oder?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben