• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem mir jetzt zum vierten Mal in Folge ein Char wegen eines "Unrecoverable Internal Errors" abgeraucht ist, brauche ich erstmal eine Pause.

Und ja, ich habe schon alles Erdenkliche versucht (Neuinstallationen, Dateien ersetzen, CDs wechseln, Daemon Tools, usw. ...) Anscheinend verträgt sich mein uraltes Laufwerk nicht mit meinen ebenso uralten CDs.

Vllt. spiele ich malwieder SC. Mit normalen RIPs könnte ich ja leben. Aber in dem Wissen zu spielen, dass der Char irgendwann rippt und man rein gar nichts dagegen tun kann demotiviert mich ein wenig.

MfG,
Kruemel. ;)
 
Herliche Glückwünsche an Jens!

und danke an Rotzblag für den gemütlichen Frühstück-Zock! :)
 
Oi, grad' noch rechtzeitig.

Herzlichen Glückwunsch, Jens. Oder JÖns? Aber wie auch immer, einen schönen Tag mit guten Freunden in angenehmer Umgebung und guter Laune.

:D
 
Herzlichen Glühstrumpf Jens. Hau rein und feier schön. Da öffne ich doch mal ein bierchen auf dich, Prosit:bersi:
 
*sing* Hoch soll er leben hoch soll er leben dre**kreisch*iiiiiiiiiii mal hoch

Lass es krachen Jens :top: ;) :kiss: :D :bersi: :bersi: :bersi:
 
Grats Jens :)

Sagtmal, hat heute Abend wer Lust auf geschmeidige Vivahellbaals? =)
 
Jo, von mir auch alles Gutöö, Jens. Feier net zu doll... ;)

Für ein paar Ründchen Hellbaals wär ich dabei mit meinem Nec.
 
Hallihallo!

Endlich wieder arbeiten. Wochenende war aber auch lang genug. :D :clown:

Kam am Wochenende gar nicht richtig zum Spielen. Immer nur Kurzeinsätze. Na ja, dafür konnte ich wenigstens meinen ersten Biete-Thread beenden. Meine beiden gefundenen Skiller (Flüche und Schatten) sind so gut wie raus. Mpfh, der Schattenkäufer ist etwas lahm. Kommt nicht rüber mit seinem Acc., so dass ich ihn anwhispern kann.

Ansonsten warte ich auf das nächste WE. Irgendwann wird es noch mal was.

Bis dann denn
Skuhsk
 
hi leute

habt ihr heute abend lust auf hell baals?

meine assa braucht noch nen paar lvl :)

würde mich freuen wenn das klappen würde,
ich bin so ab 21.30 online
 
Wäre ich mit dabei, wenn sich noch 2-3 Leute finden.
Zeit ist mir relativ egal.

€: Sry, muss zurückziehen, hab mich spontan zu einem kleineren Trinkgelage heute Abend hinreißen lassen :D
 
Hi,

ich bräuchte mal eure Hilfe bei einer Wertschätzung...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1297425

Hoffe mit kann da jemand helfen, da ich von Preisen für solche Zauber echt gar keine Ahnung habe...

greetz
melaice
 
Hallihallo Melaice!

Ich kann dein Problem verstehen. Guck dir mal die ganzen Wertschätzungsthreads an. Niemand will einem die Items einstufen. :cry: weiß mit meinen Stiefeln auch nichts anzufangen. :cry:

Aber ist ja auch egal, wenn sich nicht bald jemand dazu äußert, werden sie einfach so verscherbelt. Zusammen mit den beiden weiteren Skillern, die ich am Wochenende gefunden habe. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Bei den Hell Baals waere meine Sorc evtl. auch dabei. Ihr stehen nurnoch die Ahnen im Weg.


Ich suche atm fuer meinen Necro einen Stab (weiss/2 sockel mit Poison Nova Stats), kann mir jemand weiterhelfen?
-> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18969200&t=8802#post18969200
fuer mehr Details, siehe den thread.
 
danke euch :kiss:

schau bestimmt heute nochmal ins bnet, also aufpassen!
 
huhu Jens - nachträglich alles Gute zum Geburtstag :bersi:

Das Forum mag mich seit vier Tagen nicht, manchmal gehts ein paar Minuten, dann crashts wieder :cry:

PMs werden beantwortet, sobald das Forum wieder einigermassen stabil läuft.
 
uiuiui, was diskussionen, da stellt sich mir mal wieda die frage richtung astiBOT?? by the way, riesenkeks fuer dich und derryl.

und kruemel, du broeselst dir ja immer den wolf, da koennt man evtl. auch helfen;)

ich fand das echt klasse, bei guter pflege reichlich auswahl an games und np. ansonsten sollte sich jeder free feelen, wenn er nich mehr mitmachen mag. mit eldo war ich auch paarmal unterwegs, wenn auch mehr in norm, war auch lustitsch.

ach ja haebbi boersdai jens, ich trink was auch dich mit nachtraeglitsch (drinks sind auch ai, higgs....)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben