• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ lucy ja klar warum nicht hat ja auch riesen spass gemacht nehme dann aber meine

soso mit den die ist grad in hell a 1 q 3 auf lvl 70.
 
Hallihallo!

Da will man noch einmal eine kleine Runde spielen und dann ist das Bnet vollkommen Laggy. Was für ein Sch...!

Nila wurde jetzt erst einmal von mir gekillt. Der ist nur noch Geschichte. :D Leider wollte er mir keinen Key als Dank, dass ich ihn befreit habe überlassen. Aber ich kann ihn ja noch öfter besuchen.

Werde erst einmal Schluss machen für heute.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Tja, wie es so kommt, findet man zufällig noch eine kleine Baalrunde in Form von Jens, Peter, Uschi und Astibo und und und. Und schon bleibt man noch mal etwas länger. LVL!
 
Ja ich sag mal danke an alle die mir bei den Ahnen geholfen haben:
Andu, Jens, Tibo, Skushk, jebz + gooze glaub ich und tutti war auch kurz dabei

Haut mich nicht, falls ich wen vergessen hab: D
 
Soo: Mission 90 ist erfolgreich abgeschlossen.
Angefangen habe ich mit Fatima, im Cs und bei Baal.
Und später dann habe ich Jens duch hölle geholfen,um danach zu baalen:

Danke an: Fatima, Jens, Andu, Karelia, Jebz, Skuhsk, Gooze (auch wenns nur 2 runs waren), und die andern die ich vergessen hab.

04.gif




Gute Nacht.

100.gif
 
huhu,

bin wieder erholt ausm urlaub zurück :hy:.
gestern wollt ich nich mehr posten, 7 stunden autofahrt schlauchen shon -.-.

kekse an alle die sie brauchen und gratz zu allen funden und lvl'n :).

black :hy:
 
Hallihallo TJ!

Willkommen zurück!! :hy:

Hast ja nicht viel verpasst. Musst bestimmt auch kaum was nachlesen. :D Ach ja, meine Kommentare kannst überlesen. Ist nichts passiert. Erzähl ich dir sonst Ingame.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Bin ja grad bissl demotiviert wenn ich so mitbekomm das sich HC nur sehr wenige Facetten bzw ed/ias Gear bauen weil alle so sicher wie möglich spielen wollen :( Und das wo ich grad so schön am shoppen bin und ein little Jmod gefunden hab :cry:

Nachdem ich heute mit Jens bissl double Baba Action geschoben hab hät ich auch mal Lust Hellbaalruns mit 8 Barbaren zu machen, sicher lustige Sache wo eigentlich viele einen haben :)

mfg
 
8 baba´s?? das wird dann aber die suche nach dem besten tenor oder wie:D

meiner is erst 67 und grad in hell angekommen, kann leider noch nich mitsingen. dafür is mein trekki jetzt 75 und könnte nen torch tragen, wenn ich einen hätte...

wär auch schon mit nem lowen munkel zufrieden, aba schrumpelseitig is bis jetzt nur totale grütze gedropst...
 
Naja kp, hat denn jeder nur nen Bo Baba? :D Gibt scho paar Leute welche Wws oder Frenzys haben.
 
erstmal thx an alle, die heut mit mir Hell gelaufen sind, meine kleine soso hat jetzt lvl 75 und steht anfang a5....
Da kann ich ja bald auch bei den Hell Baals mitmischen... :D :D :D
 
toOcRueL schrieb:
Naja kp, hat denn jeder nur nen Bo Baba? :D Gibt scho paar Leute welche Wws oder Frenzys haben.

Lustig bestimmt, das artet dann sicher in einem "Last-Man-Standing" aus, sobald die ersten Fürsten auftauchen :D
 
kaioschizo schrieb:
Lustig bestimmt, das artet dann sicher in einem "Last-Man-Standing" aus, sobald die ersten Fürsten auftauchen :D

Keine Ahnung, es ist aufjedenfall mal was anderes im Gegensatz zu BÄM Orb, Hämmer & Blitzen!

btw, mir schwebte da vor ca 21 Uhr meinen Zerker von 1 auf anzufangen. Wenn noch paar mitmachen würden wäre es sicherlich witziger :D
 
jo, meiner is auch n frenzy, dem aba noch hl und gores zum feten klopfen fehlen.

die fürsten müssen dann halt im konzert niedergesungen werden oder eben auf hieb umschalten bzw. mit jägerinnen gemeuchelt, wenn die bospieße in den 2.slots nich reichen, hehe
 
Hallihallo!

Ja, was ist denn hier los? Ist denn nichts passiert die ganze Zeit? Da kommt man mal einen Tag nicht zum Schreiben und sonst scheint auch niemand da zu sein.

Gestern kam ich ja nur dazuz, einmal mit Jens TC85 abzuklappern. Bin ja gestern Rad gefahren. :D 55Km. Mein rechtes Knie schmerz immer noch. Ansonsten hält sich der Muskelkater aber zurück.

Außerdem haben die Hamburger Mannschaften auch noch gewonnen. Was will man mehr.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Joa, super Tag was D2 anbelangt gestern :) Hab meinen Trade mit Jens hingelegt und unter anderem mein 5s eth Colossus Blade bekommen worin ich gleich mal ne Vex und Gul verpackt hab :) 345ed Death wurde es und landet auf meinen Zerker sobald dieser halbwegs lvl hat :D Hoffe natürlich das man mich heute Abend Baals mitnehmen kann :angel:

mfg
 
hab gestern auch nicht soviel gedaddelt bzw. nur um die zeit zu überbrücken, bis ich den trade mit meinem munkel abwickeln kann. trekki hat jetzt 85/75/75/9 resis und kann akt 2 etwas beruhigter entgegen sehen.

die amsel hat sich in a1 beschäftigt und ist dabei zumindest 74 geworden. andy hat sie noch vor der brust. mal sehen, ob wir heute auch juniors schocker näher an hell bringen (dann aber non-viva, bis er auch in unserer comm ist).
 
Huhu mal wieder in die Runde :)

Ich hab grad son komischen Kranichschnabel gefunden... stats angeschaut, crap und verkauft... kurz darauf hab ich mal in der preisliste geschaut und musste mit entsetzen feststellen dass die range von 0.5 bis 12 IST geht... meiner hatte genau 300 von 300 möglichen ed aber nur 29mf... hab ich larzuk grad n paar ist runen in die hand gedrückt die er mir leider nicht mehr zurückverkauft oder ist der preis irgendwie komisch? Warum sollte das ding so viel wert sein? Könnte mich mal jemand aufklären? :confused:
 
@ kiss: da du nicht mehr ins Mulegame reingekommen bist, hab ich alles was noch lag aufgenommen.
Kannst dich bei mir oder Totti melden, dann bekommst du deine sachen.
 
@lordkeyboard: bin zwar eher ein dudu-noob (meinen letzten werwolf hab ich in lan gespielt), aber eigentlich taugt das ding imho nur bis alp was, weil dmg ziemlich low is.

perf wäre dann ja ed und mf max., ob da soviele interessenten rumrennen? zu ladderbeginn evtl. schon, was meinen denn die tierpelzler hier?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben