• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja was soll ich sagen.. ich hab mit niemandem lieber gespielt. Aber vllt ist es zur Zeit das beste so! Wir sehen uns wieder. ;(
 
Hi Leute!

Hab ich mich doch heute glatt mit meiner Assa in Nihlas Tempel gewagt um zu schaun wies da unten so aussieht (und nachdem Skuhsk so schön erzählt hat). Zu meinem entsetzen musste ich feststellen, dass da ja alles LI ist, wo gibt :eek:
Naja sei ma nicht so dacht ich mir und prügelst dich da durch, den Weg kennste ja von letzter Ladder noch so in etwa... Also vorsichtig voran getastet, ja keiner Grabviper zu nahe gekommen und siehe da: Nihla droppt doch tatsächlich son rostiges Stück Metall :go:

Nach so viel Glück und Erfolg (mein Smiter ist bereits glückliche 40 und sehr erfolgreich :D ) die Tage hoffe ich, dass dies kein schlechtes Omen ist. Aber irgendwie ist es doch immer so: auf Freude und Enthusiasmus folgt gleich der nächste rip...

Nunja bevor ich hier nochn Buch schreibe und skuhsk seine Position streitig mache hör ich lieber auf und wünsch' euch eine angenehme Nachtruhe :read:
 
so, die frühschicht is beendet:D

meine hybriden-amsel hat unter mehrfacher reanimation des mercs 3 mules erfolgreich mit nach a2 genommen. zur belohnung gabs neben sigons gloves (wieder mal) jede menge gelbes...wenigstens nen +2 palaschwert (für lvl 58, naja) und ein 35 ed jwl mit 1-4 cold dmg lagen da unten auch noch rum. dann auf nach lvl 75 in a2.

fehlt nur noch der 67er raser, der dann die letzten 3 mules an andy vorbeibringen muss, wird bestimmt auch aufregend **schweißvonnehändeabwisch**
 
Tutti fang mal bei sma an und nimm dir dann jens vor !!

die sind beide häßlich zu mir - nur weil ich überbiss und nen buckel hab :D
 
du hast deinen Klumpfuss und das schielen vergessen... :kiss:
 
ja.


thisthread.gif
 
ich habs immer gewußt, dass es hier von quälspämmörn wimmelt!!
 
spammergerufen00.gif



Wollte nur mal erwähnen das ich nach vielem Baalen und so weiter meinen Tornado-Stormer auf lvl 91 gebracht habe (ok bin schon 44 mio vor 92 aber was solls)

Heute abend werd ich wohl nicht mehr online kommen, aber morgen werd ich das lvl voll machen.

Also hört auf zu spammen ;)
 
genau, bevor ihr perpe komplett niedermacht leert lieber eure mules und gebt mir eure duriels, ama prisma reife, nec und ama prima amus, low torches und was sonst so verstaubt, hehe

und latürnich gz an asitbo!
 
Herzlichen Glühstrumpf an die noble Viva Gemeinschaft, die es in Ihrer grossen unendlichen Güte fertig gebracht hat, mich wieder zu vergraulen.

Nachdem ich nunmehr 8 Wochen regelmässig in Eurem Channel in D2 anwesend war und weiss Gott meine Bereitschaft zum Legit Game unter Beweiss gestellt habe, werden trotz meiner Hinweise immer wieder in meiner Anwesenheit dort, Vivagames eröffnet die ich nicht joinen kann.

Dumme Sprüche kommen dann noch hinzu die das Fass zum überlaufen brachten.

Ich stelle fest Ihr wollt gar keine neuen anständigen Spieler bei Euch haben, zumal der Channel in D2 ohnehin ein AFK chan ist nichts weiter.

Streicht mich aus der Warteliste und gut ist.

PS: Jedem Bewerber kann ich nur dringenst von einer Bewerbung bei dieser sogenannten " Gemeinschaft" abraten.

MFG ein total angepisster Mensch !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben