• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön schön...

Hey Leute ich hab ne Idee, lösen wir unsere Gemeinschaft auf und erstellen nurnoch Nonviva-Games! (Das war jetzt der blöde Spruch extra für dich)

Ich kann euch übrigens auch davon abraten hier beizutreten, zumindest wenn ihr so drauf seid wie Regors...

Und ja es stimmt, wir wollen garkeine neuen Mitgleider, wir haben doch Perpe, was will man mehr!?

Naja wie auch immer, dein Wunsch sei hiermit erfüllt, du bist von der Warteliste gestrichen, viel Spaß noch weiterhin.

mfg
 
@ Anuriel

So drauf seid wie Regors ???? .........

hallo gehts noch `?

Du solltest mal den Einleitungs Text dieses Threats insbesondere die Einladung in den Viva Chan lesen, vieleicht verstehst Du mich dann.

Und da ich seit 8 Wochen ohnehin so gut wie alleine Spiele, sollte mir das auch weiterhin nicht sonderlich schwer fallen oder?

Desweiteren gibts genug Leute die Mitspieler suchen ohne sich in ein Regelwerk einspannen zu müssen, das dem eines Hasenzüchter Vereins entspricht.

So genau bin ich drauf und das auch nur weil ich schon zu alt bin (49) um mich wie nen Schulkind behandeln zu lassen !

Mfg
 
Regors schrieb:
@ Anuriel

So drauf seid wie Regors ???? .........

hallo gehts noch `?

Du solltest mal den Einleitungs Text dieses Threats insbesondere die Einladung in den Viva Chan lesen, vieleicht verstehst Du mich dann.

Und da ich seit 8 Wochen ohnehin so gut wie alleine Spiele, sollte mir das auch weiterhin nicht sonderlich schwer fallen oder?

Desweiteren gibts genug Leute die Mitspieler suchen ohne sich in ein Regelwerk einspannen zu müssen, das dem eines Hasenzüchter Vereins entspricht.

So genau bin ich drauf und das auch nur weil ich schon zu alt bin (49) um mich wie nen Schulkind behandeln zu lassen !

Mfg


Also, am Alter kann's wohl nicht liegen.

Als Viva-Ältester (immerhin 66) hab' ich hier noch keine Probleme gehabt.

Obwohl ...... 8 Wo scheint mir auch etwas lang. Kann das denn angehen?:confused:
 
@ Tutti

Probleme in dem Sinne hatte ich eigentlich keine nur eben dass ich kaum zum mitspielen gekommen bin.

Und nur im Chan rumstehen und warten bis sich mal jemand nen Ruck gibt und Baals oder ähnliches in Nonviva Games macht, dazu habe ich weder Zeit noch Lust.

Und ja ich stehe seit 8 Wochen fast täglich im Viva Channel mit meinen diversen Ammun_.......... Chars rum.

Aber was solls, rum ist halt rum......... schade drum....

Mfg
 
Tja wenn dir die Regeln nicht passen hättest du dich garnicht erst anmelden brauchen. Aber die müssen leider sein damit die Gemeinschaft hier auch so funktioniert wie sie soll.

Klar kannst du im Channel fragen ob jemand mit dir ne Runde spielt, aber wenn Vivaler unter sich spielen wollen dann musst du das halt so akzeptieren.

Aber die Sache hat sich ja jetzt eigentlich erledigt.

mfg
 
Mmh, ich kann den Ärger schon verstehen, immerhin wartet Regors schon seit 8 Wochen auf eine Rückmeldung. Klar, kann es schonmal länger dauern, Uschi und Ihr stellvertretenden Viva-Leiter habt ja auch ein RL - schon klar.

Als ich mich angemeldet habe, habe ich recht schnell das Passwort erhalten und konnte mich so unter "Beweis" stellen, daß ich nicht PKe und nicht mit Eni usw. rumlaufe, also einfach die Regeln einhalte.

Nur...wie soll er sich denn beweisen, wenn ihm dazu gar nicht die Möglichkeit gegeben wird? Finde es wirklich schade, daß es in letzter Zeit in dieser Hinsicht schon oft Ärger/Mißverständnisse gegeben hat. Wenn Euch jemand nicht passt, dann macht doch bitte einfach ein wenig schneller ne klare Ansage von wegen "Du kommst hier net rein" und lasst die Leute nicht ewig warten.

Naja, vielleicht kenne ich nicht alle Hintergründe Eurer Entscheidungen, dann klärt mich halt auf.
 
Hallihallo In5an3!

Es ist in diesem Fall so, dass er noch nicht drei Monate hier angemeldet ist. Deshalb muss er diese Zeit abwarten. So sind nun mal die Regeln hier. War bei mir kein bisschen anders. Ich hatte vielleicht Glück, die richtigen Leute getroffen zu haben, die mit mir Non-Viva gespielt habe während der Zeit. Wir (bzw. Uschi und Andu) können hier ja leider keine Ausnahme machen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ja, jetzt, wo Du es sagst...auf sein Reg-Datum hatte ich gar nicht geachtet. *duck*

Dann ist es wohl leider richtig so, da kann man nichts machen ausser Warten.
 
@ Anduriel

mit meinem Vorposter Jay hab ich schon das eine oder andere Game bestritten.

Aber mir ist schon klar dass du dieses Thema nun gerne mal so ganz flach vom Tisch wischen möchtest, nicht wahr?

Und wie sagte Jay , in letzter Zeit häufen sich Ärger und Missverständnisse ? wenn er das sagt dann ist da mit Sicherheit was dran.

Und ich bin der Meinung dass IHR eure Bewerber auch wenn sie auf dieser meiner Meinung nach vollkommen unsinnigen Forums Wartezeit sind, zumindest als solche ich Eurem Chan behandeln könntet. Genau dies war aber diesem Fall nicht zu erkennen.

Denn selbst wenn die 3 Monate Forums Anmeldefrist ( In meinem Fall handelt es sich um eine Wiederanmeldung im Forum) rum ist, schliesst das nicht aus daß ein schwarzes Schaaf bei Euch Einlass erhielt.

Zum Glück leben wir in einem Staat der durch seine Gesetze und Regeln, die sich im Übrigen auch auf Vereine und Gemeinschaften ausdehnen wie man sieht, es einem der bis zum BAuch im Sumpf steckt es verbietet, den direkt greifbaren Ast über ihm zu fassen, weil der ist ja Passwort oder sonst wie geschützt *Ironie off*

Mfg
 
dann klärt doch bitte den rest per pm, die frist ist ja auch in der eröffnung erwähnt. ich habe für meinen junior gebürgt, der auch noch keine 3 mon im forum ist, ausnahmen gibbet aber nich, sonst wollte sie jeder.
gerade zur neuen ladder haben sich doch einige feste gamer-teams gebildet, das sollte man auch anerkennen.

wenn du von genügend anderen comms sprichst, wird dabei sicher auch eine sein, deren regeln (so vorhanden) eher nach deinem verständnis sind.
 
Ärger und Missverständnisse häufen sich? Ne Junge, das einzigste was in letzter Zeit war, ist dass karelia einige Probleme hatte und Bewerbungen somit aufschieben musste und nicht bearbeiten konnte.

Und wir müssen schonmal garnicht auf Leute achten die wie du noch keine 3 Monate angemeldet sind, weil die unsere Aufnahmebedingungen nicht erfüllen und so gesehen auch in garkeiner Warteliste stehen. Aber wir sagen immerwieder zu diesen leuten, dass sie trotzdem mal im Channel vorbeischauen können, nur erwarten dürfen sie dabei nichts.

Achja Schwarze Schafe wird es immer geben, das ist mir klar, aber die 3 Monate Regel hat ihren Sinn und wird auch weiterhin bleiben, wir wollen aus gutem Grund keine Leute die erst seit gestern angemeldet sind.
Dass es sich bei dir um eine Neuanmeldung handelt ist natürlich etwas ärgerlich aus deiner Sicht, die Regel gilt aber trotzdem.

Edit: Ja pwehsv hat recht, falls es noch was gibt -> PM. Aber ich bin jetzt eh erstmal außer Haus.

mfg
 
Regors schrieb:
Nachdem ich nunmehr 8 Wochen regelmässig in Eurem Channel in D2 anwesend war und weiss Gott meine Bereitschaft zum Legit Game unter Beweiss gestellt habe, werden trotz meiner Hinweise immer wieder in meiner Anwesenheit dort, Vivagames eröffnet die ich nicht joinen kann.

Echt? Das wär mal ne positive Änderung...
jedesmal wenn ich ein Vivagame joinen will, muss ich es selbst erstellen, weil irgendwie seltener in Vivaalp und Vivahell gespielt wird.

Ansonsten scheintst du n bissl Pech gehabt zu haben, andere Neulinge haben es doch auch geschafft und die meisten haben es bislang net bereut.
Das im Channel meist alle afk sind (tun) ist zwar unpraktisch aber schon länger so :clown:
 
Perpentime schrieb:
Tutti fang mal bei sma an und nimm dir dann jens vor !!

die sind beide häßlich zu mir - nur weil ich überbiss und nen buckel hab :D

Immer muss ich die prügel zuerst einstecken:cry: Aber unser verhalten hat gar nichts mit deinem buckel zu tun, wir sind einfach so:rolleyes: .

Zur letzten Seite sage ich nur: Wurde auch mal wieder Zeit für so eine Diskussion.:rolleyes:
 
genau sma, da bericht ich doch lieba von nur 3 5er alpbaals, mit denen mein frenzy auf 71 geklettert is (spiele waren übrigens auch an astisbot gemeldet;)). so kanns weitergehen, dann kann er bald die letzten 3 mules in hell nach a2 bringen, jubel!

ach ja, da hätt ich das erste mal in meiner vivalaufbahn 3 chars über 70 und von jordi hört man kaum was:confused:

€: das erste mal mit "der opa" gespielt, dessen acc fast mit wie mein erster hc-frenzy klingt. nein, es war nicht tutti:p
 
Regors schrieb:
@ Anuriel

So drauf seid wie Regors ???? .........

hallo gehts noch `?

Du solltest mal den Einleitungs Text dieses Threats insbesondere die Einladung in den Viva Chan lesen, vieleicht verstehst Du mich dann....

Mfg

Haben wir Vollmond oder was?

@ Regors: Anduriel kennt den Startpost besser, als jede/r andere - glaub mir :cool:

Und du magst die 3-Monats-Regel als sinnlos ansehen, sie erfüllt allerdings ihren Zweck - aus demselben Grund hat man ja auch nicht sofort ein Zugangsrecht zu den Trade-Foren. Und da gibt es nun mal keine Ausnahmen mehr, wie ich dir auch per PM geschrieben habe.

Dafür, dass du keinen Zugriff mehr auf deinen alten Foren-Account hast, dafür können wir nichts, allerdings könnte da eine Nachfrage an support@ingame.de helfen.

Worauf zielt deine Beschwerde nun genau ab? Der Viva-Channel im BNet ist ein offener, da kann sich jeder hinstellen. Oftmals sind da mehr Leute anwesend, die nicht bei Viva sind. Ich wills auch keinem verbieten. Man könnte natürlich einen Channel-Bot konfigurieren, der nur mehr Viva-Mitglieder in den Channel hineinlässt - ist meiner Meinung nach aber nicht Sinn der Sache und gefällt mir nicht wirklich. Oder man hat eben einen offenen Channel, dann muss man halt damit leben, dass da alle möglichen Leute sind, die dazu nicht am Rechner sitzen oder wenn sie sich dann in Viva-Spiele verabreden, du dann eben nicht mitdarfst.
 
Huhu Leute!

Wollte mich eigentlich erst zu Wort melden wenn ich bei euch bin (oder falls ich bei euch aufgenommen werde ;))

Mir gehts momentan ähnlich wie rogers, nur dass ich schon mehr als 3 monate einen indiabloacc habe. Spielte schon bei der 1. Ladder aber den hats mir irgendwie gelöscht oder was weiss ich. Jedenfalls hab ich aufgrund wow einen neuen gemacht, der schon älter als 3 monate ist.

Und ich hab das pw trotzdem noch nicht! Aber ich nehms gelassen, karelia hat ein RL, das versteh ich und ausserdem ist das warten lassen( auch wenns net extra ist) doch auch gleich ein test, wie wichtig einem ist auch aufgenommen zu werden. Wenn er nach 2 wochen die Geduld verliert, war es wohmöglich besser ihn net aufgenommen zu haben ;).

Ich bin zwar noch net so arm drann wie rogers aber ich warte doch auch schon ne weile. Aber ich sehs locker, ich war schon mal bei euch, und hoffe dass ich wieder zu euch kommen kann, wann die zeit es dann eben so will ;)

-.- jetzt hab ich nen kleinen Roman geschrieben, der trotzdem nichts aussagt.... Hey! Das will auch gelernt sein ;)

So long und immer wieder für weitere Fragen seitens Karelia ;) offen

goldendragon:go:
 
huhu,

nachdem vorgestern mein pala geript is und vorm looten noch rausgeflogen ist,
hab ich heute ein paar andyruns gemacht (30 um genau zu sein).

das einzig brauchbare was dabei rum kam war ein kälte-skiller :/
auf 30 runs ne recht magere ausbeute -_-

naja... wird noch ;)

black :hy:
 
So, pünktlich um 3 Uhr nachts hab ich mein Tagesziel erreicht:

Platz 1000 in der Ladder :D

platz1000.jpg


Für Euch wahrscheinlich nix besonderes, ich freu mir gerade nen Kuller:keks:!

Nun werd ich Stück für Stück n bisserl weiter nach oben klettern, falls kein Rip dazwischenkommt. :bersi:

Bis mojenn (heute), werd jetzt auf den Erfolg direkt mal heiern gehen. :zzz:
 
Gratz an dir jay, ich muss wieder bissi zulegen, sonst holste mi no ein. :eek:

Gibt übrigens noch ne Erfolgsstory von mir. :-)

Gestern hats meinen Primary Master zerlegt, auf Deutsch: HDD mit OS, Programmen etc. druff. Die Platte hatte nachts wohl irgendwie Lust kaputt zu gehen...
Nach der ganzen Qäulerei jetzt auf der 2. Platte wieder alles zum Laufen zu bringen (was ja bekanntlich eeewig dauert -.-) verweigerte auch noch der Ping den Dienst, sodass ich Diablo besser ganz schnell wieder schloss.
XP Service Pack 2 hatte sich übrigens nach der Installation auch überlegt mein Internet soweit zu blockieren, dass surfen nicht mehr ging. (Ganz allerdings nicht, IRC lief. :rolleyes: )
Aber dabei sollte es nicht enden, freundlicherweise kamen danach tausende Viren Meldungen rein (ich frage mich wirklich woher ich den schon bekommen hatte... war nichtmal eine verdächtige Seite dabei oder so ;-)).
Das Ende vom Lied ist, dass ich noch 2 Stunden vergeblich damit verbrachte eine Lösung für das Virenproblem zu Suchen und es jetzt damit endet, dass ich nochmal formatiere...

Scheiß Tag, hoffentlich läufts wenigstens Morgen wieder einigermaßen. :autsch: :no: :fight: :cry: :flame: :mod: :hammer: :wand: :motz:
 
Hallihallo!

Wie ein Vorschreiber schon sagte, brauchten wir wirklich mal wieder eine feine und kleine Diskussion. Es tut mir ja Leid für Regors, aber Genügsamkeit ist ja auch eine Tugend.

Noch mal ein Tipp für eventuelle Neue, die aus irgendeinem Grund noch auf die Anmeldung warten müssen. Hier gibt es einen Thread, in dem jeder etwas schreiben darf. Ob VIVA oder Non-VIVA. Meldet euch hier mal, schreibt hier rein, dass ihr einen neuen Char anfangen wollt, dass ihr durch Alp lauft (ohne zu rushen!). Wenn man als Neuer nur nach Baals fragen würde, wird das hie glaube ich auch nicht gerne gesehen. Hier ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sich weitere Leute melden, die dann Non-VIVA diese Spiele mitmachen würden. So viel zu eventuellen Dingen, die man zusätzlich machen kann, wenn man im Chan nie jemanden zu Fassen bekommt.

So, ich habe ja noch meine Assa, die immer noch 87 ist. Ach ja, Grz. zum Ladder-Platz mit deinem Nec. Meiner war auch in der Ladder. Jedoch nur in der von den Necros. Dann kam ja das unrühmliche Ende. Gestern oder Vorgestern habe ich jedoch mal einen Druiden angefangen. Ist mein erster Dudu. Soll so einer sein, der diesen Hurrikan um sich rum hat (glaube ich :D). Bin nun schon Lvl. 12 und bin noch ganz beeindruckt, wie leicht er voran kommt mit seinen Raben, dem Wolf, der Ranke und dem Geist. Ach ja, die Söldnerin nicht vergessen. Die holzt zu Anfang ja auch noch ganz gut was weg. :top: Habe jetzt schon ganz entspannt Cain befreit und die Gräfin erledigt. Ist immer wieder Fein, wenn man bei Ihr nur eine Rune bekommt und das denn auch noch eine EL ist. Bin jetzt auf dem Weg zu Äußeren Kloster. War ja schon fast da, als ich zum Essen gerufen wurde. :wand: Nein, so schlimm ist es nicht. :D laufe ich halt noch einmal da hin.

Aber, was ich eigentlich mal Anmerken möchte, ist das Dropverhalten der blöden Monster. :autsch: Ist euch bestimmt auch schon aufgefallen. Habe ja einen Dudu angefangen. Und die ganzen Dinge die fallen, sind Sachen für Palas, Zauberinnen, Babas und Necs. Habe sogar einen weißen Schrumpel mit +2 Skellis +2 Beherrschung +1 oder 2 Rüstung gefunden. Was will man zu Anfang mehr als kleiner Necro? Und was finde ich für meinen Char? Ein Helmchen mit +2 Raben!!! Aber, ich bin ja zuversichtlich und hoffe auf bessere Zeiten. Die werden bestimmt noch kommen.

Das war es dann erst einmal für mich. Mal schauen, wann ich dazu komme, meinen Dudu weiter zu spielen. (Der läuft ja ganz schön komisch. Ist euch das auch schon aufgefallen?)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben