• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so beim extreme rquesten gibts doch irgendwie abhängigkeiten, was vorher in alp gefallen is. bei um in alp habsch jetzt 2 x io´s bekommen, wenns in alp nur crap war, fällt pul oder besser (heut morgen noch ne ist).

3 habsch noch in petto, dann müssen mein baba, pala, sorc und die assel von junior samt den restmules auch noch nach 4:D
 
heute wieder den ersten tag auf arbeit und die zeit will einfach nich rum gehen. :cry:

nix zu tun. :rolleyes:

naja, wird schon werden. wünsch euch was :p

black :hy:
 
och mann. irgendwie kann man z.Z. nich zocken. is alles down :_(
 
Hallihallo!

Ach TJ, nun stell dich nicht so an, kommst schon früh genug nach Hause, um noch etwas zu zocken. Obwohl, wenn sowieso alles down ist, brauchst dich ja gar nicht zu ärgern. :D

Was macht Jordi eigentlich? Gibt es in diesem Thread gar keine Viva-Ladder? Hatte meine Daten schon mal hingeschickt. Wenn ich schon nicht in der Gesamt-Ladder stehe und bei der India gerippt bin, möchte ich doch wenigstens hier verewigt werden. Gut, ich werde an die Oberen 50 von Viva nicht ran kommen, aber man hat etwas schriftliches.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Smico schrieb:
So einiges mutet mir schon nach dem Suchen von "Gesetzeslücken" an. ;)

Die Viva-Regeln lassen sich nicht an einer Blacklist oder an Forenregeln festmachen. Das sind nur Rahmenbedingungen, Grundlagen.

Nicht das hier jetzt was falsches von mir denkt.
Ich habe nicht vor HR's zu traden, ich wollte nur darauf hinweisen, das ein klares statement evtl. einige sachen klären könnte.
Es gab ja schon versuche zui traden die ja dann abgesagt wurden.
Allein aus diesem Grund habe ich diese Frage aufgeworfen und aus keinem anderen!

Wenn mir leute die nicht bei Viva sind sagen, das einige vivaleute zur zeit auffallend oft mit sehr vielen runen um sich werfen ist das auch nicht verwunderlich... Es könnte einfach ein falscher gesamteindruck entstehen...
 
:cry: meinen Drui hat es gerade dahingerafft
Lvl59 in alp bei baal ich würde gerne sagen warum er jetzt den wald von unten sieht aber das konnten wir uns alle nich erklären... :confused:
Volle resis /// Volle energie /// gute verteidigung /// usw...
baal machte dann ein hit und drui war plat :cry:
vorher hatten wir schon die ein oder anderen baals gemacht und da war alles Tutti (Sorry Tutti für das wortspiel :D )
naja und lag war auch net da :(
Söö nochmal danke an Fatima und phill fürs saven der sachen...

und nü nochmal von vorne...
 
Rest in Pieces Totti :/

Du machst ja immer komische Sachen ;)

:keks: :keks:
 
dafür einen sonderkeks, das klingt ja molto dubioso...stellt sich die frage ob es insgesamt weniger traurig stimmt, wenns kein eigener fehler war, aba beruhigend isses trotzdem nich...

ich stell mir grad die frage, was zu meiner eid sichel beim frenzy besser paßt. hab nen 5sx runenmeister bekommen (shael, skull und lowere ed´s wärn da potentielle lochfüller) oda das speedfeature ausnutzen und den zermalmer dazu, den mir asti freundlicherweise übalassen hat, nachdem er endlich nen schäfer bekommen hat. wollt halt eher bei äxten bleiben wegen mastery, eth. ba´s oda ettins kriegt ma ja kaum mit sx. bliebe evtl. auch nen dorn für dualeid, wenn die beiden unix nich funzen.

müßte dann je nach variante (speed vs dam) die rüsse noch von duriels auf verrat oder lh umstellen. highlord und schülergloves habsch, gores gehn mir noch ab. wg. safety first habsch die arre dem gulli vorgezogen. bhaarts guide kenn ich samt faq und rohling tips, wer hat den hier entsprechende praxis?
 
TheTotti schrieb:
:cry: meinen Drui hat es gerade dahingerafft
Lvl59 in alp bei baal ich würde gerne sagen warum er jetzt den wald von unten sieht aber das konnten wir uns alle nich erklären... :confused:
Volle resis /// Volle energie /// gute verteidigung /// usw...
baal machte dann ein hit und drui war plat :cry:
vorher hatten wir schon die ein oder anderen baals gemacht und da war alles Tutti (Sorry Tutti für das wortspiel :D )
naja und lag war auch net da :(
Söö nochmal danke an Fatima und phill fürs saven der sachen...

und nü nochmal von vorne...

erstmal: Beileid von hier (bin da ein erfahrener Kollege), sodann:

von dem "alles Tutti" (statt des "alles paletti") wurde mein Nick (im RL und auch im Berufsleben) geboren, daher: kein Wortspiel sondern Realität.:D
 
Skuhsk schrieb:
Was macht Jordi eigentlich? Gibt es in diesem Thread gar keine Viva-Ladder? Hatte meine Daten schon mal hingeschickt. Wenn ich schon nicht in der Gesamt-Ladder stehe und bei der India gerippt bin, möchte ich doch wenigstens hier verewigt werden. Gut, ich werde an die Oberen 50 von Viva nicht ran kommen, aber man hat etwas schriftliches.
Tjo, schon ewig geplant, aber irgendwie ... *schäm* ;)
Mal schaun, wann ich dazu komme:)
 
so, rushour und 1. rq-welle abgeschlossen, bei 10 st. (incl. der ersten 8 mules) sind eine ist, 3 mal, pul, lem und hels/ios gefallen. da kann man eigentlich nich meckern.

items leider nich viel außer einem tg, 32 life charm (2*1) und ner tiara mit 3sx (nackisch)...naja, immerhin! nich zu vergessen die pul aufm weg zu izual.
 
Gratz.

JensStefanski schrieb:
jaja so sind die leute vom staff :D
Joar:D


Sooooo, habe mich also nun endlich dazu durchgerungen, den Ladderpost auf den neuesten Stand zu bringen:D (Wie immer hier zu finden.)
Darin auch enthalten, die längst überfällige Abschlussladder der 3. Saison. Da die aktuelle Ladder doch noch recht übersichtlich wirkt bitte ich alle interessierten, mir immer mal wieder ihre aktuellen Daten zuzuschicken;)

Somit ist das Rennen auf die Spitzenpositionen der Vivaladder wieder eröffnet:D
 
Hallihallo!

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin auf Platz 1!! :D :D :D

Ich danke Jordi, der sich wieder die Mühe gemacht hat mit der Ladder. Ich danke allen die mich auf diesem langen Weg unterstützt haben. Ich lasse es lieber, hier alle aufzuzählen. Hier nur ein paar: Fatima, Jan, Peter, Jens, TJ, Inge, den Baalern und und und.

Ach ja, meine Kleine Assa ist jetzt schon 88. Müsste etwas über 1.362.000.000 Exp haben. Hatte gerade Ihr Lvl.-Up.

Ach ja, und mein Nec ist an Doofheit gestorben. Am Abgang zum Turm Lvl. 1. Am Eingang diese roten Viecher mit den Sensen. Nays Stab in der Hand, panisch immer in die Wand getelt, Esc. gedrückt und nicht aus dem Spiel gegangen. Wollte ja vorher noch einen Reju trinken. Also 1111 gedrückt. Na ja, passierte nichts, und dann kam auch schon die Schrift.

Bis dann denn
Skuhsk
 
narf, der letzte dia war zu heiß für trekki.....sollte der abschluß sein und dann beim trinken den mule versorgt statt mich, narf.

naja, gehts erstma mit baba und ama weiter, wenigstens hat dia beim loot (danke preaver:kiss:) und seinem ableben noch nen tg verloren.

und dir einen keks shushk, wolltest du nich auf telen verzichten?

ach ja, auch erster!!! wenn auch nur in der ripladder.....
 
@pwehsv :keks:
@Skuhsk :keks:
jaja sollte ich mir sorgen machen??? weil ich mein rip reinschrieb ins forum und nu ihr beide auch noch :cry:

@Tutti dann is ja alles PALETTI ;)

Söö muss mich jetzt erstmal aufm wech mach und noch so ein paar dinge erledigen, aber heute abend bin ich on the line piss dahin viel spass noch

cu in Hell :flame:
 
Hallihallo!

Mir kommt da ein leiser Verdacht, dass meine einzelnen Beiträge nicht ordentlich verinnerlicht werden. :autsch: Mein Nec ist schon seit geraumer Zeit verstorben. Ich hatte diese Fremdskillbenutzung damals auch hinreichend verteufelt.

Na ja, ich kann ja noch mal den Link raussuchen. Hier ist er!

Bis dann denn
Skuhsk
 
na dann will ich doch auch mal meine Chars an die Ladder geben *G* leider derzeit auch nur tote :(

Aber SingingServant ist dabei, zu altern. 24 ist er bereits, kann jetzt als Übergangswaffe Bonesnap tragen und später zu einem Grunzer werden, der von jedem Gegner Gehorsam bekommt *g* Mit seinem guten Drescher *g*
 
naja, wenigstens hats mit juniors auf dem weg zu andy heute in nem doppeldrop tals amu und to rüsse gegeben. wer weiß was wir schon hätten, wenn er nich mit der ar(s)chlord spielerei anderweitig gedaddelt hätte.....

edith: ach ja, nen raven is auch noch gerfallen, hehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben