• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pff du versuchst doch nur uns n Channel Maras als ergambled unterzujubeln :D
 
Moin
Den dicken dackel doppelgänger habe ich bis jetzt auch nur 1 mal zu gesicht bekommen :(
schwer war er ja nich nur dat dauert bei dem wenn man kein guten Dam mach da is dann das ausdauer vermögen gefragt...

Hmmm breuchte dann mal hilfe wer kann mir mal nen link geben wo ich mir rohling oder gar ein fertigen GEIST schild besorgen kann ;)
ich finde einfach keinen :(
THX...
(könnte ja auch sein das jemand ein über hat :rolleyes: )
 
Spirit hab ich. ;)

/w Madvillain

btw ich hab mich jetzt recht bequem durch NM gespielt. Sorcs sind da einfach unschlagbar. Sogar Ahnen waren kein Problem. Aber für Baals hätte ich dann doch gern ein paar mehr Leute mit dabei. Quasi ein AUfruf an alle NM-Baaler. ;)
 
jens is nu mal der mit den meisten lucköör charms!!:D

unter welchen char-voraussetzungen klappt das denn mit uniques beim gamblen?

und wo ich grad beim frägen bin: ist das drop-lvl (ilvl) eigentlich eher vom spielchar abhängig oda vom eröffnenden (was bei mules dann ja eher niedrig is:rolleyes: )? hatte mitunter das gefühl, das die drops in a5 alp/a1 hell bei mulegames voll low warn, auch mit dem nec mit knapp 100 mf:confused:
 
Das ilvl was Drops betrifft ist von mlvl abhängig. Da gibts ja auch diese tollen "TC's" davon hat sicher jeder gehört.
In TC 85 droppt ein normales Monster mit ilvl 85.
Beim Gambeln / Shoppen ist ilvl vom clvl abhängig.
 
hey jebz!

bin zwar noch net bei euch, aber wenn du willst kannst du mit mir, meinem bruder und noch nem freund mitkommen^^ wir brauchen noch die ancients, dann kannst losgehen mit NM baals.

mfg golden
 
Beim Hunten profitiert man von Dupes, richtig.
'nuff said

Gratz Jens, langsam wird dein Glück aber echt auffällig :clown:

€: Rip Tutti. Ench-Sosos sind nicht dazu gedacht mit ihnen zu spielen :D
 
Graz an den anni-Finder und an den Maras-Gambler.

btw ....... ich will Euch ja nicht langweilen, aber meine Ench hat's schon wieder verrissen. ALP, Schinder, sie taucht auf, schinder hau'n drauf und pratsch, platt war sie. Items gerettet (pffft)
 
Preaver schrieb:
Beim Hunten profitiert man von Dupes, richtig.
Aber du solltest auch wissen, dass Blizzard das ganze Clone System mit dem Wissen der Dupes eingebaut hat. Gäbe es keine Dupes, gäbe es keinen Clone.
Es zwingt dich natürlich niemand meine Meinung dazu zu teilen, ich sehe Clone hunten nicht mehr als cheaten an, als das was für die Meisten hier alltäglich ist.

Ähm hab ich jemals erwähnt das ich das WE nicht mag? oder Annis nicht nehmen würde?

NEIN

Ich wollte sagen, dass der Akt des IP Huntings sehr grosse Parallelen zum Cheaten hat ... weil man dazu das Spiel verlassen und solange reconnecten muss um irgendwelche Vorraussetzungen bei der connecteten IP zu bekommen...

Das ist für mich wirklich nichts anderes als beispielsweise im SC nen Editor anzuwerfen um mir gleich nen Anni ins Inventar zu schiessen ...

Ich sage auch nicht, dass ich hier irgendwem irgendwas verbieten möchte...

Evtl erhoffe ich mir ein Verständnis von ähnlich denkenden, dieses IP-gesuche einfach zu lassen und das Spiel als Spiel anzusehen ... und das kann man auch ohne dieses "hunting" und switchen in "Dritt-programme (Dos-Shell)"

Just my 2 Cent
Gruß
MALKI
 
wo wir garde beim cheaten/dupen sind


finde es nicht gut was im mom im trade forum abgeht in bezug auf hr...und das nun auch viva member sich eben solche ertraden kann nicht sein. der "chan" hat nunmal einzug im indi forum gehalten und vllt sollten zumindest wir schonmal die alte bl annehmen...

es werden surs (8 vex runes) verschleudert, es gibt ctas fuer crap, es gehen fortis fuer 5 ists weg und und und...

da sollte endlich mal was getan werden. wer hat viva leuten das traden mit hr eigentlich erlaubt? ^^
 
ich findeman sollte HRs allgemein nicht trade forum oder chan oO die herkunft ist doch nie bekannt .. spaß macht selber finden oder RQs machen bis der zeigefinger glüht ! :D


kann nur nochmal drann erinnern wie zum ende der letzten ladder eine ber rune gecubet wurde aus lauterkleinen popligen ist runen n paar vex und so :]
 
Wo wir beim Thema sind, sollt ich wohl einmal Stellung dazu beziehen, da es sich ja um die Forti dreht auf welche ich geboten habe. Ich hab schlussendlich den Thread abgelehnt obwohl ich mich doch schon freute, auch wenn mit Verwunderung, als der Anbieter mir mitteilte das es heute Abend dl gäbe falls ich sie noch haben wollte. Das hat ich erstmal mit Ja bestätigt obwohl die Ist eigentlich eher als Startoffer galten als ich diese Anbot abgab und ich eher nicht damit rechnete damit den Zuschlag zu bekommen. Nun, nachdem ich Jens sein Posting gelesen hab, und mich nochmal mit jemanden von Viva darüber unterhalten hab und auch selber seh das 5 Ist niemals eine Forti rechtfertigen würde, wohl Channel Preis, hab ich den Trade abgelehnt.
Das mit dem unterlassen von Clonehunting und auf bestimmte Sachen bieten im India Forum scheint wohl ein ungeschriebenes Gesetz zu sein. Nun hab ich hier wohl mein Image weg und naja, weiss nicht ob ich überhaupt weiter machen soll bei Viva.
 
kann mir bitte jmd in europe hardcore ladder bei anya+ancients helfen? tp bei anya steht schon! auf hölle!
gamename: kol7/12
 
huhu
bin gerade level 80 geworden und stecke noch immer in hell a4 q1 fest :(
hab so angst vor den souls :cry:
bin ne lighting sorc mit 8k lighting dmg
kann mir vll irgendwer bis baal helfen? =(
 
toOcRueL schrieb:
Nun hab ich hier wohl mein Image weg und naja, weiss nicht ob ich überhaupt weiter machen soll bei Viva.

1. haste nich (weges Image) und 2. nu weisste was geht/gehen sollte und gut is. Also, keine Selbstzerfleischung und hau auf die Monster im vivasinn, dann ist alles gut.
 
toOcRueL schrieb:
Das mit dem unterlassen von Clonehunting und auf bestimmte Sachen bieten im India Forum scheint wohl ein ungeschriebenes Gesetz zu sein. Nun hab ich hier wohl mein Image weg und naja, weiss nicht ob ich überhaupt weiter machen soll bei Viva.

Ich habe nur meine Meinung wiedergebn in bezug auf das hunting.
In meinen Augen hast du dieses Image nicht, also kopf hoch ^^

Ich habe mich durch die Erzählungen hier (IP-Zahlen) nur sehr an meine "Regierungszeit" erinnert... dort gab es die Diskussion schon mal und damals wurde so in etwas gesagt, dass dieses Verhalten eigentlich eines Vivaler unwürdig ist, aber das es offiziell toleriert wird, soll es "ok" sein ...

Wir haben es also nie inden Regeln verankert, dass Vivaler nicht hunten dürften ...

Ginge es nur nach mir, würde es drinstehen, aber ich bin da vielleicht auch Prinzipienbehafteter als manch anderen ;)

Also malt hier nicht den Teufel an die Wand und haut nun ab, weil Malki mal "Buh" gerufen hat ^^

Wer meinen Standpunkt versteht, der lässt es in Zukunft, wer meint es machen zu wollen, der darf es ja ....

Gruß
MALKI
 
was heisst hier ungeschriegenes gesetz

ne forti für paar isten, also hör mal...,


dass die wohl nicht legit is steht ja außer frage,
es gibt zwar keine bl aber das traden von dupes ist verboten


und jetz erzähl hier bitte nicht du wärest der festen überzeugung gewesen dass dieses teil echt ist.

clinehunten breittreten hier finde ich u.a. auch nicht i.o.
das hat hier nix verloren
wer anis hat und weiter hunted hat meiner meinung nach auch bei viva nix verloren


ich sehe es als hunten wenn jmd regelmäßig sich die infos über we's besorgt
und sehr daneben finde ich es, das hier im forum breitzutreten
 
so isset malki, das wort zum sonntag:p

hatte heute das späte vergnügen, mit meiner amsel (und drei mules) auf sma und jens zu treffen. der weg führte uns von duriel bis zu shenk, bei dia fiel tatsächlitsch mein erster tg in hc (zweimal nn von den mitstreitern, hehe). cs in vollem game bis die titans alle warn, da geht gut was ab:fight:

nachdem hybie bald 80 is hab ich mir den rq dann auch nich nehmen lassen und siehe, eine mal!

also nochmals sowas von thanx an euch beide:kiss:
 
Dann sollte man aber auch keine Annis traden (was aber so mach einer macht, der sich gegen das hunten ausspricht). Entweder man stellt sich nicht so an, oder wartet auch wirklich bis man das Glück hat selbst einen zu "finden". Ansonsten finde ich das etwas scheinheilig.

Ich persönlich hatte bisher 2 mal Wind von hot ip's bekommen und versucht bei meinen mf-runs durch checken der ip auf dem Server zu bleiben sofern ich Glück gehabt hätte drauf zu sein. Weiss nicht was das mit cheaten zu tun hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben