• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, Smico, da hat Moka schon recht.
Was da mit Stibi abgeht ist nicht mehr feierlich. Andere Leute wurden schon aus trivialeren Gründen gebannt, aber weil Stibi wohl immer nett zu den Leuten vom Staff ist und sie regelmäßig mit Geschenken beglückt, wird er hier sogar noch gefeiert.

Das ist schon sehr zum Kringeln, wenn ein TradeMod für so jemanden einen Geburtstagsfred eröffnet :D



von Skuhsk
Aber noch mal zu der Sache mit dem VIVA intern handeln. Würdest du deine Hand für alle ins Feuer legen? Ich würde es nicht machen. Tschuldigung dafür, aber dafür kenne ich einfach zu wenige hier.

Ich glaub übrigens, dass solches Misstrauen der Grund für z.b. sowas:
Oftmals werden VivanormX oder VivaalpX erstellt. Wenn dann der Bot nicht im Channel steht, ist die Chance sehr gering, ein offenes Spiel zu finden.
ist.

Mir scheint es halt, dass viele private Games bevorzugen, weil solch ein Misstrauen besteht.
Selbst wenn viele Viva eher als "lockere" Gemeinschaft sehen, finde ich so etwas fehl am Platz. Schließlich haben wir die Möglichkeit, Leute, die negativ auffallen, anschließend dafür zu kicken :D
 
diese dinge wären in einem anderen thread vl geschickter platziert gewesen, hätte mir eine gehässige PMs erspart ^^
 
whusaaa ein schöner tag

nachdem mein godbarb ein wnig gold zusammengekratzt hatte übergab er dieses meiner amazone die sich zum shoppen nach akt 5 zu anya begab.

nach einigen minuten war der erste +3 bo speer da
kurz darauf folgte eine verzierte plattenrüstung 4s 24 fhr !


afk sitz die ama da und ich schau mir grad den shopping guide im forum an merke ich ui das weden sojs verkauft nunja


16/18/10ner anni ..


danke jan für die hilfe
 
Hallo alle zusammen, ich bin mal wieder dabei D2 zu zocken. War letzte Ladder schon bei Euch, hatte aber kaum Zeit. Habe mich jetzt neu beworben aber noch keine Antwort. Zu meiner Person: Bin 41 Jahre alt, verh. 2 Kidis. Deswegen ist meine Zeit begrenzt. Bin im Moment mit meiner Assi Alp 3 Act. Da ich keine Lust hab in Open Games mit irgenwelchen Pk´lern zu zocken, möchte ich mich Euch anschließen und fragen ob jemand heut Abend gegen 21- 21.30 Uhr mit durch Alp spielt oder mir behilflich sein könnte.

Bis denne

Hannes

ACC Hamamoana
 
Tjoar wenn nichts dazwischen kommt bin ich am start. Spiele dann mit Frost-Ama. Die is jetzt Lvl 36 und hat grad norm baal hinter sich.

meine acc is *LordCord

bis denne :)
 
Und wieder ein paar Neue: :hy: :hy: :hy: :hy:

Bzzz
Korax
GammaRay
MaxPayne
Recorne
Vauge
hamamoana

:hy: :hy: :hy: v
 
hy ihr neun, viel spaß bei uns und reichlich lövöööööls:)
 
Hehe, da is ja wieder Frischfleisch. ;)

Obwohl, einige der Namen kommen mir bekannt vor...

Egal, willkommen hier im Kreise der mehr oder weniger erlauchten Viva-Leute. :hy:
 
ein :hy: an die neuen und hut ab moka fuer deinen post. verstehen uns zwei zwar oft auch nicht aber in so einem fall kann man auch mal respekt zollen.
gehoert schon mut dazu und mein pm wechsel mit bedi war fuer mich auch recht aufschlussreich.

lassen wir uns aber den spass am spiel nicht nehmen und zocken lieber ne runde im bnet :fight:
 
JensStefanski schrieb:
ein :hy: an die neuen und hut ab moka fuer deinen post. verstehen uns zwei zwar oft auch nicht aber in so einem fall kann man auch mal respekt zollen.
gehoert schon mut dazu und mein pm wechsel mit bedi war fuer mich auch recht aufschlussreich.

danke:) Aber den 2. Teil musste mir bitte noch erklären.
 
Mut? Was hat das mit Mut zu tun? Hier kann sich jeder über jeden äußern wie er will. Man kanns auch übertreiben. :rolleyes:

Mario...Jens...Moka...ich denke nicht, dass ihr so viel wisst, um ein letztlich objektives Urteil fällen zu können. ;)

/€: Achja, bevor das Geheule losgeht: Ich maße mir auch nicht an, ein objektives Urteil fällen zu können.
 
Mario...Jens...Moka...ich denke nicht, dass ihr so viel wisst, um ein letztlich objektives Urteil fällen zu können

weiss ich doch und darum habe ich auch nix gesagt sondern lieber ne pm geschrieben und fertig. habe auch nichts in den fred gepostet weil es da einfach nicht hingehoert. ebenso habe ich hier nix zu diesem thema gepostet weil es eben auch hier nicht hingehoert. war eben nur von moka ueberrascht und da kann man auch mal position beziehen. das schadet niemanden und wuerde dem einem oder anderen auch mal gut tun.


lassen wir uns aber den spass am spiel nicht nehmen und zocken lieber ne runde im bnet

und das meine ich so wie ich es sage also lass dich ruhig mal oefters blicken :D
sollte eigentlich nen schlusspkt setzen aber das hat mal wieder nicht geklappt...woran das nun wieder liegt :clown:
 
Keine Ahnung, sag du mir woran es liegt.

Habe übrigens gerade erst gesehen, welchen Post du meinst. Ich dachte du meinst den in diesem Fred hier. :clown:
Ich verfolge den Purzeltagsfred auch mal gespannt weiter. :cool:


bnet stinkt =P
 
Habe übrigens gerade erst gesehen, welchen Post du meinst. Ich dachte du meinst den in diesem Fred hier.

np, passiert jeden mal und nun ab ins bett. dropt nix und ist eh schon wieder viel zu spaet.



guildwars stinkt =P
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Jordi!

Erst einmal DANKE!
Gerne doch;)


Skuhsk schrieb:
Na gut, bin ich halt auf Platz 3 abgerutscht. Ist immer noch gut. Aber in der Gesamtladder müsste dann ja auch 88 stehen.
Asche auf mein Haupt, glatt vergessen.
edit: geändert:)


Skuhsk schrieb:
Ein Screenshot muss ich aber nicht befügen, oder? Werde morgen mal meinen Exp-Stand nachschauen. Heute leider keine Zeit.
Nene, Screenshots wären dann doch etwas zu viel des guten, soviel Vertrauen hab ich dann doch noch in die Viva-Comm:clown::D


Skuhsk schrieb:
Wie ist es denn mit den Chars unter 30? Die werden doch nicht in die Ladder mit aufgenommen. OK, ich sehe es ein. Die Ladder wäre sonst zu kurz. :(
Wenn von wem der höchste Char noch unter 30 ist, wird der auch in die Charladder aufgenommen, aber für die Gesamtladder zählen normalerweise nur lvl30+ Chars.


Skuhsk schrieb:
Ach, habe gerade mal meinen RIP gelesen. Panik am Turmeingang. Ich musste mich schon zusammenreißen, damit ich nicht lospruste. Sehr schön ausgedrückt.

Bis dann denn
Skuhsk
:D


edit: Wieder neues Update ^^

btw.: Du rutscht immer weiter ab:bersi:
 
ich bekenne mich unschuldig































ein teuflischer hat heute in der grube lvl2 die dritte Lo-Rune für mich gedupt :eek:


ich kapiers auch nich aber die fiel direkt vor meine füße

machts gut werde wohl bis montag nicht on sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben