• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IL_Zahraa schrieb:
dann poste ich jetz auch mal was keiner lesen / hören will


der liebe eldtrich...

ich kann nix dafür... oder doch ? :eek:



Screenshot001.jpg

Na! Aber GRAZ !!

Sowas hab' ich bislang nur als Abbildung gesehen, und Du findest sowas!

Aber ....... das Glück ist mit die Doofen (oder wie heißt das? Ach nee, ..... mit dem Tüchtigen). Auf jeden Fall hervorragend.
 
:eek: War das dann jetz die 2te Cham diese Ladder?

Cubste dir jetz ne Zod? :eek:

Auf alle Fälle Graatz :eek:
 
Hallihallo Kaioschizo!

Nein, sie hatte doch schon drei LOs gefunden. Zwei in Travi und eine in der Grube. Und was will man mit einer ZOD da kann man doch mit zwei CHAMs mehr anfangen. Oder irre ich mich?

Ach ja, bin gestern Abend endlich 89 geworden. :D Noch mal einen Dank an Jan und die anderen Baaler. Ich lege dort so meine Fallen und erzähle davon, dass meine Drops in den anderen Spielen doch hundsmiserabel sind. Hat nicht jemand einen Gheeds for Trade. Keiner reagiert richtig, da sich ja alle außer mir voll konzentrieren müssen. :D

Nächstes Spiel im Thron keiner ahnt etwas böses, blitz da doch etwas Güldenes auf. Und, was ist es? Jo, ein Gheed. Und, man nennt mich auch Gustav, ein 39er. :eek:

Nun kann ich Jordi mal meinen Stand mitteilen. 89 finde ich schon ordentlich. Wenn man bedenkt, dass ich bisher kaum gebaalt habe.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Sind ja interessante Drops...

Glückwunsch oder so. :>
Perpentime schrieb:
Könnt ihr mit dem scheiß mal aufhören

es gibt nix nervigeres als 12 seiten nachlesen und zu merken die kiddis wollten wieder spielen !!!


also laßt den mist oder spielt woanders rum !!:flame:
Es gibt nix Nervigeres, als ohne böse Vorahnung in den Thread zu gucken und zu sehen, dass sich wieder jemand wegen 2 Posts aufregt. :rolleyes:
 
ne kaio die erste cham war letzte ladder mit preaver zusammen im cow

und pwehsv, ne ich hab noch kein rünchen irgendwie verbaut
ich brings nich übers herz

und tutti ich denk das war ne mischung von beidem, etwas fleiß und bissl doof :rolleyes:
 
Hallihallo Fatima!

Und was sagst zu meinen Kommentaren?! :motz:

Ich habe es ja gewusst, meine Beiträge werden gar nicht mehr gelesen. Ich sollte mich mehr zurück halten. Um dafür mehr sinnvolle Kommentare zu verfassen.

In diesem Sinne, bin ich jetzt erst einmal fertig.

Bis dann denn
Skuhsk
 
na dann bau doch ma, mit ein wenig fortitune wirds was gscheites :top:
 
oder trauer (was n anspielung ^.^) um nen dahin geschiedenen char.

wird schon brauchbar sein. :)

black :hy:
 
3 Lo und 1 Charm... in jetzt, wann war Reset? 2 Monaten? Auch wenn man bedenkt, dass du viel spielst, ist das so wahrscheinlich, als würdest du jetzt vom Himmel fallen und mich mit nem Kopfschlag umbringen.

Ich bin jetzt mal der Erste der es ausspricht: Fatima nutzt Dupe Runen!!!!!111einseinself
Der Screenis ist gestellt und war sonst jemand bei einem HR Fund dabei der dies bezeugen kann? Du bist überführt, gesteh es ruhig!!!

Ach, und Jens ist übrigens auch nur so reich, weil er mehrere india. Tarde Accounts hat und auch aktiv auf jsp tradet. Denkt ihr stibi gibts wirklich? Das ist nur Tarnung von Jens -> Jens = stibi!!

So, jetzt isses raus, alle Viva Geheimnisse sind ausgeplaudert, die ganze Führungsetage ist infiltriert, Selbstzerstörung muss aktiviert werden.
 
Preaver schrieb:
3 Lo und 1 Charm... in jetzt, wann war Reset? 2 Monaten? Auch wenn man bedenkt, dass du viel spielst, ist das so wahrscheinlich, als würdest du jetzt vom Himmel fallen und mich mit nem Kopfschlag umbringen.

Ich bin jetzt mal der Erste der es ausspricht: Fatima nutzt Dupe Runen!!!!!111einseinself
Der Screenis ist gestellt und war sonst jemand bei einem HR Fund dabei der dies bezeugen kann? Du bist überführt, gesteh es ruhig!!!

Ach, und Jens ist übrigens auch nur so reich, weil er mehrere india. Tarde Accounts hat und auch aktiv auf jsp tradet. Denkt ihr stibi gibts wirklich? Das ist nur Tarnung von Jens -> Jens = stibi!!

So, jetzt isses raus, alle Viva Geheimnisse sind ausgeplaudert, die ganze Führungsetage ist infiltriert, Selbstzerstörung muss aktiviert werden.

OIOIOI !!!:eek:

So viele Worte! Solch harsche Kritik! Keine Smilies *nachdenklichamkopfkratz* :confused: . Welch ironischen Scherzereien! Allerliebst!! :D

Wenn das mal nicht zu Missverständnissen führt. :D

Wenn ja, dann gibt's sicher mecker vom Chef.:cool:
 
Hallo!
(Zu den dubiosen Runenfunden möchte ich mich garnicht erst äußern, das ist mir zu heikel.)

wollte nur mal bescheid geben, dass ich so ca ab 20:30 mal wieder Hellbaals mit meiner Assa machen werde um meinen Ladderplatz zu festigen :) vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Mitstreiter.

bis denn dann...
 
Hallihallo Lord!

Wieso denn erst so spät. :motz:

Wll auch mitmachen. Ist aber nur jetzt möglich, bis um 8 oder so. :(

Bis dann denn
Skuhsk
 
interessant, jetz werden sie schon "dubios"


lordcord,

du kennst mich nicht und findest es "duios"

ganz nach dieter nuhr lordchen: wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten.
wenn du keine beweseise hast, komm hier nicht an und beschwärze öffentlich andere.
ich hoffe daraus geht hervor dass ich über diesen kommentar sehr verärgert bin:motz:





deswegen is ja jens bis sonntag nicht da um sein alibi zu stärken.
 
Hallihallo!

Wollte mich raus halten, aber wenn ich das hier lese, kann ich das nicht.

Also ich würde für Fatima meine Hand ins Feuer legen. Ich habe letzte Ladder viel mit ihr gespielt, und sie dabei etwas kennen gelernt. Natürlich ist es komisch, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wieso sie so etwas nötig hätte. Zumal sie sie ja nicht einmal benutzt (noch nicht). Sie bringen ihr also keinen Vorteil.

OK, wenn ich jemanden nicht kennen würde, wäre ich vielleicht auch misstrauisch, aber nicht bei ihr. Ich würde es jedoch anderen überlassen, denjenigen hier anzugreifen. Ich hätte die Person erst einmal persönlich befragt. Bringt bei weitem mehr.

Ach ja, eigentlich muss ich dich bestimmt nicht verteidigen, kannst es ja ganz gut allein. Aber es ist bestimmt gut zu wissen, dass jemand an einen glaubt.

Bis dann denn
Skuhsk
 
LordCord schrieb:
(Zu den dubiosen Runenfunden möchte ich mich garnicht erst äußern, das ist mir zu heikel.)

Mmmh, nun kommt mal alle runter. LordCord hat doch im Prinzip gar nichts dazu gesagt, weder unterstellt, daß die Runen Dupes sind noch sonst irgendwas.

Und daß es dubios = "strittig, bestreitbar, verdächtig, zweifelhaft, umstritten" ist, daß man innerhalb kurzer Zeit soviele HRs findet, stimmt doch im Prinzip.

Nur kennt er Dich nicht, Fatima, also nimms nicht persönlich - wenn ich Dich net so gut kennen würde, fände ich es auch "dubios" - genau wie Du, wenn LordCord sie gefunden hätte, oder? ;)

Seid wieder alle lieb zueinander. :D


Achja, Gratulation nochmal zu den fetten Runenfunden, Fatima, habsch ja fast verschwitzt in der ganzen Aufregung. ^^
 
Bitte beim nächsten mal alle [ironie] ...[/ironie] daneben schreiben damits auch alle raffen :p :clown:
 
Hallo Fatima!
Ich glaube ich sollte mich entschuldigen, nicht nur bei dir sondern auch bei dem rest. Ich wollte keinen hier persönlich beleidigen und keinesfalls behaupten, dass die Runen dupes oder anderer unedler herkunft wären. Ich kenne dich tatsächlich nicht gut genug, aber glaube, dass du unter den vivalern zu den größeren der Meister zählst.

Ich hätte das wort "dubios" wohl tatsächlich besser nachschlagen sollen. 1N5AN3s Beitrag zu folge ist es wahrlich fehl am Platze und nicht das was ich bezwecken oder ausdrücken wollte (meinte ich vielleicht "ominös"?). Ich danke übrigens nochmal für diesen scharfsichtigen und beschwichtigenden beitrag.

Eigentlich bin ich auch ein ganz lieber und friedlicher Mensch, dreh hier so meine Runden, versuche nirgends anzuecken, zu helfen wo es geht und so weiter. In diesem Falle lag ich wohl weit daneben.

Vielleicht hat mich auch einfach der grüne Neid zu diesem unbedachten kommentar bewogen...

Naja ich hoffe ihr seid nicht nachtragend und spielt trotzdem noch mit mir!


P.S. 1N5AN3, du erfüllst nicht zufällig eine Funktion innerhalb der UN?
 
preaver nehme ich schon lange nicht mehr ernst

der is eh ----> :irre:
um ihn gings auch garnich - könnte ja nun bissig sein ........ aber ich bins nicht haha :wand:

€ jetz bin ich am editiern und dann flattert vor mir jemand ins haus

€2 ominös wäre wohl noch mehr fehl am platze :wand:



manchmal, nur manchmal wäre is schon gut zu wissen was man schreibt:rolleyes:
 
Ich kenne sie nicht (wie ich allgemein auch kaum jemanden kenne, da ich ja erst seit kurzem wieder spiele), aber manchmal hat man einfach unverschaemt viel Glueck (und manche haben oefter mehr Glueck als andere, das _ist_ einfach so). ALs ich zuletzt wirklich aktiv spielte (zu 1.09 Zeiten) habe ich auch mal aus einem Char voll PGs zwei 35%+ED/9+ Maxdam (genaue Werte weiss ich nicht mehr) und ein -15%req/14% Prisma Juwel gecubed...
Solche Sachen passieren einfach...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben