• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zero-graphix schrieb:
whusaaaa die rq chars wurden abgeerntet

die Hell Rqs ergaben folgende ausbeute

3x Ist , Mal, Um, Pul, 2x Lem, 3x Fal, 2x Ko, io , Hel

nunja .. nicht mal ne Gul oO

Hmm,.....wenn du möchtest, ich sitz auf 'ner Gul rum. Gehör zu den Leuten,die immer 'ne Gul aus der RQ kriegen. Damit kann ich nur leider nix anfangen. Wenn du mir die klein machen möchtest, wär das gul...äh...cool.
Bin vor allem an Pul und kleiner interessiert.
Kannst mich ja mal PM'en oder whispen, falls du willst.


:angel:
 
Ich melde mal Keks offiziell zurück. Der versucht sich grad an einer Firewall (jaja, angeblich hat ers geschafft), aber der alte Mann braucht eben ein wenig länger für alles.
JensStefanski schrieb:
Damit kannst du aber schlecht dich meinen :p
:kiss:
 
Origninal posted by Tüm
Und rat mal, woran DAS gelegen haben könnte

Ka, aber sicher net daran, dass der Ironman zu schwer war...eigentlich war es recht gemütlich.

....oder ich hab deinen Post einfach net verstanden.
 
Smico schrieb:
Ich melde mal Keks offiziell zurück. Der versucht sich grad an einer Firewall (jaja, angeblich hat ers geschafft), aber der alte Mann braucht eben ein wenig länger für alles.

Also wirklich, keinen Respekt mehr, die Jugend. Erstens läuft dieses Mistding jetzt super und zweitens: Wer hatte denn keine Ahnung als ich dazu was gefragt habe? ;(

Wieder da bin ich allerdings wirklich. Einiges zu tun im Moment, aber das bnet wird trotzdem nicht ganz sicher vor mir sein.

:hi:

:kiss:
 
wb an einen neuen "alten" :hy:

wie reihst du dich denn so ein in der jahrgangsladder, wenn man fragen darf?
 
na ihr habt probleme...
ich finds schön in ner community angekommen zu sein, die auch mal hilft
im einzelnen wärn das

bei orientierungsfragen


bei der behindertengerechten gestaltung von levels



und schließlich bei neuen, gar aufregenden sexpraktiken :go:


danke, viva :D
 
Muha,vom letzten hab ich auch ein Screeni.

Eddi und sein Fachwissen XD

Öhm, gute Nacht und so.
 
Hallihallo!

Ja, wenn man mal wieder so viel Zeit finden würde, mal ganz in Ruhe zu spielen, wäre das sehr angenehm. Leider hält sich das bei mir momentan etwas in Grenzen. Gestern gerade einmal 2 oder 3 Baals mit Jonas geschafft. Nun, immerhin gab es etwas Exp dabei.

Ich bin einfach kein Verkaufsmensch, glaube ich. Anstatt das mal ein Angebot abgegeben wird, was den Leuten ein schlechteres Item wert ist, kommt dabei auch nichts rüber. Und überhaupt jemanden zu finden, der die Sachen haben will. Puh, welch Qual. :D

Aber man freut sich denn ja doch, wenn man mal nach Wochen der Enthaltsamkeit wieder einen Trade abschließen kann. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Sag mal Jens, wo du ja selber auch so ein Ding suchst:
Warum haben Leute speziell Interesse an 15ias/25-30ed Juwelen?
Sind die ab 31 ed zu teuer, oder ergeben sich da noch andere Vorteile?
 
steht in den forenregeln nich was von wegen kein schweinkrams :no:

schafft euch doch teamspeak für derartige perversitäten an, ihr ferkel :p
 
Hi,

ich suche noch Leute für Alp-Baals heute Abend... Wenn wer Lust hat, kann derjenige mich ja mal ab ca. 19.00 Uhr versuchen anzuwhispern...

greetz
melaice

P.S. Ach ja, vorher natürlich noch die Ahnen und Anya... :D
 
oh man warum muss man da nun hier rein dokumentieren ^^


für aufklärung musste doch gesorgt sein !

nicht das hier leute von der Produktwerbung verführt werden, deren Herstellernamen ich jetzt nicht nennen will:D
 
Ach Zero, meine Assa hat noch deine Rabenklaue im Gepäck, wollte dir nur mitteilen, dass die nicht verloren gegangen ist :)
 
Sag mal Jens, wo du ja selber auch so ein Ding suchst:
Warum haben Leute speziell Interesse an 15ias/25-30ed Juwelen?
Sind die ab 31 ed zu teuer, oder ergeben sich da noch andere Vorteile?

wie schon gesagt, dat liegt am lvl 39? pvp
 
So, ich hab mal wieder neu gestartet, bin grade level 6 und im Feld der Steine angekommen.
Wenn jemand mit meiner sorc mitwill:
Ich bin in Vivanorm!
 
Hallo Vivaler,

gibt es auch noch einen zweiten Ansprechpartner wegen der Bewerbung ?

Gruss

Gabber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben