• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo Gabber!

Warte einfach eine Zeitlang. Karelia hat auch ein RL und kann nicht immer sofort antworten. Vor allem, da jetzt auch schon wieder ein neues Passwort ausgegeben werden muss. Sie wird sich auf jeden Fall irgendwann bei dir melden.

Was war eigentlich jetzt schon wieder mit dem Forum los? Schrecklich.

Endlich ist das Wochenende in Sicht. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
KP
was war denne mit dem forum???
ja aufs we konnte ich mich ja schon seit gestern freun weil habe heute frei :D

@pwehsv wo anni??? wandelt er wieder öffter auf erden??? das wär mal ech sozial von ihm ;)
 
Um kurz nach 21 Uhr war es dann endlich so weit, Convicted_Tj, JaysRingOfLight und Phiasi trafen sich im Lager der Jägerinnen um sich den Mächten des Bösen zu widersetzen. Sie hatten schon in ihrer Kindheit viel von Helden gelesen und gehört, doch nun kam es auf sie, und auf sie alleine an, die ihnen bekannte Welt vor Diablos Schreckensherrschaft zu schützen.



Convicted_Tj, ein heiliger Krieger, der seine Studien des Kampfes ganz der Rache widmen wird, und mit seiner enormen Überzeugungskraft die Feinde schwächen wird.

JaysRingOfLight, eine Magierin von enormer Kraft, die der alten Schule der Enzefiulas angehört. Berichten zu Folge, soll dort intensives Training der bereits fast vergessen Fertigkeit der Nova ausgeübt werden.

Phiasi, eine Kampfkünstlerin, aus einem fernen Land. Wenig ist über ihren Stil und ihre Kampfmethoden bekannt. Allerdings soll ihre Schule eine ungewöhnliche Kampfmethode mit elementaren Fähigkeiten lehren.


Ihr erster ihnen von Akara aufgetragener Auftrag eine nahegelegene Höhle vom Bösen zu befreien war schnell erledigt, und Akara höchst erfreut über den Erfolg. Aber auch Kashya hatte für die drei Helden eine wichtige Aufgabe. Sie sollten ihre Schwester Blutrabe töten, da sie dem Bösen verfallen sei. Gesagt getan, machten die Drei sich sofort auf zum Friedhof, wo sie selbige fanden und erlösten. Zum Dank gewährte Ihnen Kashya etwas Unterstützung von ihren Jägerinnen.

Ihre nächste Mission führte sie durch das Feld der Steine, durch den unterirdischen Durchgang bis zum Dunkelwald, wo sie eine Schriftrolle für Akara besorgen sollten, mit deren Hilfe sie etwas mit den Steinen im Feld der Steine anstellen könne, die eine Art Teleportsystem zu entfernten Orten zu sein scheinen.
Auf dem Weg zum Dunkeldwand lies ein böses Monster im unterirdischen Durchgang auch noch ein äußerst merkwürdes Item fallen. Die Magierin der Gruppe konnte auf Grund ihrer hervorragenden historischen Kenntnisse den Gegenstand als Higgis Haube identifizieren. Erfreut über diesen Erfolg machten sich die Drei sofort wieder auf um Cain aus Tristram zu retten, wo sie mit Hilfe der Teleportsteine hin sollten. In Tristram trafen die Helden zum ersten Mal auf ernstere Schwierigkeiten, und einige von ihnen waren bei den gefährlichen bösen Monstern dort sogar dem Tod nahe. Letztendlich konnte aber auch Cain befreit werden und war äußerst dankbar über seine Rettung.

Ihre Reise führte die Helden daraufhin ins Schwarzmoor, wo ein geheimnisvoller Turm eine alte Gräfin beherbergen sollte, die vergessene Schätze hütet. Ein guter Grund den Turm zu erkunden. Schnell waren die 5 unterirdischen Level vom bösen befreit, da tart ihnen auch schon die Gräfin entgegen, die ihnen jedoch auch nicht entgegen zu setzen hatte und ihre gerechte Strafe erhielt. Umso erfreuter waren die Helden, als die Gräfin eine merkwürdige Rune mit der Inschrift 'Tal' fallen lies, was dies wohl zu bedeuten hatte?

Geschwächt von der langen Reise, begaben sich die Helden zurück ins Lager und rasteten dort um ihre Kräfte zu erholen...
 
Hallihallo Phiasi!

Fein, fein. Ist bei mir meistens auch die erste Etappe bis zur Gräfin. Schönen Bericht hast du darüber geschrieben. Mal schauen, wann ihr weiter macht. Wisst ihr das schon?

Und wie wollt ihr es nun machen? Einmal jede Karte aufdecken? Oder wollt ihr die Gräfin im nächsten Spiel einfach noch einmal machen? Ich bin gespannt.

Hättest ja eigentlich auch im Fun, Art und Story Forum einen neuen Thread eröffnen können. Oder ihr hättet nur mit Sorcen gespielt und hättet dann im Zauberturm einen Thread eröffnet. gibt immer ein +1 :D

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Guckt mal auf meine Post-Zeit :eek:
 
Dreimal musste die Gräfin schon dran glauben, bisher aber leide keine Eth (zur Tal). ;-) Also Runs werden wir wohl auch machen, sonst wird es vmtl. in Hell zu schwer ohne einigermaßen gute Items.
Wir spielen auch nicht zwangswiese jede Map komplett aufdecken, allerdings werden wir schon ein paar nichts zwingende Höhlen und so erkunden. Nur alle Quests müssen gemacht werden.

Heute Abend gehts wohl weiter, wir spielen vmtl. immer so (aber nat. nicht jeden Tag) am 20-21 Uhr, jenachdem wann wer wie wo Zeit hat, das entscheiden wir spontan. ;-)


P.S. wow bist du 1337 :-D
 
huhu,

OMG! :eek:
wenn ich gewusst hätte, dass du sowas als bericht bezeichnest,
hätt ich mich nich für den nächsten gemeldet. :D

dann können wir nach der nächsten etappe erstmal ne woche nich spielen...
um etwas derartiges zu verfassen brauch ich ne weile. :top:

wegen dem nächsten termin muss ich mal sehen.
heute abend könnte ich vielleicht noch,
ich weiß aber nich ob/was meine freunde für meinen morgigen b-day geplant haben.
könnte sein, dass wir rein feiern.:clown:

sonst bin ich nu auch zu hause wenn wir jetz noch ne runde weiter wollen. :)

black :hy:
 
Hallihallo TJ!

Wie Plump ist das denn, bitte? Mal ganz dezent darauf hinweisen, dass DU MORGEN GEBURTSTAG HAST. Ich hätte dir hier im Thread schon gratuliert, keine Angst. :D

Und so einen kurzen Abschnitt nennst du Bericht? Ist nicht so wie in deiner Ausbildung, ne? Da reicht eine Zeile pro Tag. :clown: Aber hier geschieht ja auch viel mehr.

Na ja, macht malschön weiter.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Black-TJ schrieb:
ich weiß aber nich ob/was meine freunde für meinen morgigen b-day geplant haben.
könnte sein, dass wir rein feiern.:clown:


Waaas? Toll wir 3 haben alle innerhalb von 2 Tagen Geburtstag. :clown:
 
Hallihallo Jan!

Na, dann sage auch noch mal deinen Geburtstag, damit wir dir auch gratulieren können.

Deshalb komme ich auch so gut mit euch aus. Alles Jungfrauen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
BLeiben dir ja nur 2 Tage zur Auswahl. :-D

Du auch noch die Tage?
 
Skuhsk schrieb:
Und so einen kurzen Abschnitt nennst du Bericht? Ist nicht so wie in deiner Ausbildung, ne? Da reicht eine Zeile pro Tag. :clown: Aber hier geschieht ja auch viel mehr.

berichtsheft sind jeden tag 3 zeilen. :D
und auch da müsst ich jetz so langsam mal das erste jahr anfangen. :autsch:

Preaver schrieb:
Waaas? Toll wir 3 haben alle innerhalb von 2 Tagen Geburtstag. :clown:

das is kein zufall sondern schicksal :lol:
 
kaioschizo schrieb:
Ka, aber sicher net daran, dass der Ironman zu schwer war...eigentlich war es recht gemütlich.
Ich meine weniger zu schwer, als dass es einigen auf die Nerven gegangen sein könnte. ;)

Das Alter von Keksriegel lässt sich übrigens nicht mit irdischen Zeiteinheiten messen.
 
wie nich mit irdischen?? also auch keine hunde-/katzen- sonstwas jahre....

komisch, bis dato hat tutti doch noch nie gegen den titel "cain of viva" protestiert, oda?
 
@smico + wono: Also wie ihr zwei aneinander vorbeiredet, ist schon unglaublich:rolleyes: . Solltet euch mal zu einem klärenden Gespräch im bnet treffen. Das impliziert ja auch gleich das smi sich auch mal wieder blicken lassen würde:clown: .
 
pwehsv schrieb:
wie nich mit irdischen?? also auch keine hunde-/katzen- sonstwas jahre....

komisch, bis dato hat tutti doch noch nie gegen den titel "cain of viva" protestiert, oda?


lol Tutti= cain of viva, ich kreig mich nicht mehr ;)
der ist wirklich gut! :clown:
 
Hi Leute,

gehen evtl. heute Abend noch Alp Baals? Wenn wer Lust hat, bitte unter *melaice-hc anwhispern...

greetz
melaice
 
Mokatar schrieb:
lol Tutti= cain of viva, ich kreig mich nicht mehr ;)
der ist wirklich gut! :clown:

Hehe, in Zukunft lauschen wir alle andächtig Tuttis spannenden Geschichten über die Welt und lassen uns von ihm alles kostenlos identifizieren. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben