• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG TJ

Und feier schön. ist das letzte Jahr als Teenie. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
ALLES GUTE ZUM BÜRZELTACH TJ
Ohhhman...
Da hat man schon wochenende und muss trotzdem früh aufstehen :cry:
Ich werde erst heute abend wieder on sein vielleicht hat ja einer bock noch ein paar alp baals zumachen (da freut sich meine ENCH) oder ein Hell walk anzustreben ;)
(da wär mein drui dabei)...
 
auch von mir hgw :hy:

Achja: eingeloggt, Hell-game aufgemacht, direkt zu Eldrich gerannt ... und der kerl schenkt mir ne 35er Vipern !!! *hüpfspringtanz* :D
 
Gratz TJ zum Level-Up :hy:

Und auch ein Gratz an den Vipernfinder.... wenns mal immer so schnell gehn würde :D
 
danke danke

gefeiert wird heut abend wohl erstmal nur bisschen.
n kumpel hat nächste woche noch und einer hatte letze woche.
wird dann gleich alles in einem abwasch erledigt. :D

black :hy:
 
Black-Tj: Alles Gute + schönes feiern :D
Bustaa: Grats zur Vipern

Und natürlich auch Glückwünsche + Kekse an die, die sichs verdient haben :cool:
 
von mir natürlich auch einen herzlichen glückwunsch... :D

@totti

ich suche ja ständig nach alp baals mitstreitern... also, wie wärs ???

greetz
melaice
 
und zum geburtstach ein kleines gedicht,

du bist ein jahr älter, wir sind´s noch nicht!

viel spass beim feiern, whatever you do :D
 
Jo, an Tom alles Gute zum Brutzeltag, feier schön!

Aber auch Jan is doch heute soweit, wenn ich mich recht erinnere, oder? Nur will er anscheinend nicht, daß mans merkt. :P Dir natürlich auch alles Gute zum Lvl-Up.

Achja, zum Spielbericht...hatteste Du nicht was von 2-3 Zeilen gesagt, Jan? Und dann schreibste so nen ausführlichen und netten Roman. o_O Mal sehen, ob ich daran anknüpfen kann - aber erstmal müssen wir ja weiterspielen und ausserdem is Tom dran. ;)

Ich werd mich dann auch mal gleich ins WE stürzen und heute abend um 0.00 Uhr meinen B-Day feiern, obwohl die Party erst nächstes WE ansteht, werden wohl 1-2 Bier dran glauben müssen. In diesem Sinne...
 
And now something completely different:

Ab Montag kann man Mikka ersteigern - alles Nähere

HIER

:D

Vielleicht tun wir uns da ja auch zusammen ;)
 
Schade das er schon vergriffen ist der hätte sich auf meinem Pala gut gemacht^^^^.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hätte ja sein können das ich ihn für ne um bekommen hätte.:go:
 
Ich will ja nicht negativ auffallen bevor ich (wieder) Mitglied bin, deshalb möchte ich mich im vornherein für meine Ungeduld entschuldigen:

Was ist mit meiner Bewerbung passiert? :go:

Bei >140 Mitglieder wäre es evtl. ratsam mehr als eine/n Chef/in zu haben ;)

Gruss

euer ungeduliger Gabber :angel:
 
@gabber: Ich bitte noch um Geduld bis morgen.

Ich pendle grad zwischen bnet, irc, telefon und stiegenhaus :eek: hin und her

€: und letzteres nicht wegen mir
 
heut haben wir mit unserer tal-hexe und trekki (immahin auch 100 mf :rolleyes: ) mal ein wenig tco85 getestet. zunächst nix dolles, dann immahin eine fast perf krone der diebe in oberkurast.

junior hatte dann nich mehr so die lust, also wollte ich ma schauen, ob die gräfin nen schlüssel rausrückt. hat sie nicht, aba dafür das empfangskommitee in lvl5 nen soj!!! erster ever found, ich bin begeistert, jubel :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben