• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle! :)
In letzter Zeit hat sich beim spielen bei mir unglaubliche Langeweile eingeschlichen, deshalb würde ich gern etwas Herausfordernderes starten. Hätte jemand Lust, in einer kleinen Party komplett selffound zu spielen? Also mir schwebt ne Party mit max. 4 Leuten vor (Sonst ist die Koordination zu schwierig.). Die Chars werden dann ausschliesslich in dieser Party gespielt und gelevelt, immer alle gemeinsam. Es werden keine Items importiert. Am Besten wären dabei noch etwas schwieriger zu spielende Chars. (Das fängt jetzt für mich bei Nahkampf-Assa an.) Je ausgefallener, desto besser. Verzichtet werden sollte auf die Standarts wie: Hammerdin, Fallen-Assa, Summon-Nek, etc. Wenn jemand sich da wiederfindet, dann soll er bitte antworten! :)
 
Hi Larri,

wir (Preaver, TJ und ich) haben ja gerade erst mit so ner Aktion angefangen, sind noch Akt 1 normal. Wenn die anderen beiden nichts dagegen einzuwenden haben, könntest Du natürlich gerne bei uns mitkommen.

Leider wird es dann echt schwierig, Termine auszumachen bei 4 Leuten. Kennst das ja noch vom Achtbaren Haufen. ;)

Wie ich Dir schon ingame gesagt habe, richte ich mich da nach der Meinung der Mehrheit, also TJ und Prea...könnte es auch verstehen, wenn sie damit jetzt nicht mehr einverstanden wären. Na, mal schauen, was sie so sagen.

Ich könnte übrigens immer Mo-Do ab kurz nach 21 Uhr spielen (mit open end). :D
 
hey leute!
ich hab grad diablo bei mir neu installiert und wollte im single player mal wieder ne bow-ama mit GA machen :) der guten alten zeiten wegen ;(

weiß jemand von euch, welcher patch da am besten wäre? (das höchste wäre wohl 1.09 oder?)
 
Hallo Jay!
Na das wär natürlich die beste Lösung. Frag einfach mal nach. Wenn die 2 das nicht wollen, seh ich das auch ein. Dann such ich mir nen eigenen Haufen. ;) Aber wär schon schön mit euch. Terminlich bin ich recht flexibel, kann quasi immer! (Ich arbeite im Moment ja zu Hause.) Ausserdem war ich beim letzten Termin anwesend, aber die andern beiden nicht! :) Sag einfach bescheid, was die Party dazu sagt.
 
Wenn deine Online Zeit zu unserer passt und dass nicht kollidiert habe ich nichts dagegen, also 21-23 Uhr immer so als grober Zeitplan passt für uns 3 meistens, vllt auch mal länger... ;-)
Tage sind immer verschieden, da sehen wir spontan wann es passt.

Falls das bei dir passt (und TJ nichts dagegen hat) überleg am Besten mal einen passenden Char.

Bisher sind wir ja: Avenger mit Conviction
Elementar-Melee Assa
Nova Sorc

Durch die Conv. Aura kann man ja super mal was ungewöhnlicheres machen, sowas wie Feuerklauen Werbär, oder Frostpala.. etc. ;-)
 
wüsste nich was ich dagegen haben sollte :)

black :hy:

€: ich fänd nen barb oder dudu btw recht nett. mehr leben = länger leben. :D
€²: dies sollte allerdings nicht deine entscheidung beeinflussen :go:
 
Na das ist doch perfekt! Danke euch! Mir schwebt eigentlich ein Wurfbaba vor. Das ist nicht so der Partyknüller, ich weiss. Bo wird sicher nicht max, aber es geht ja um den Spaß und mal was andres. Wenn ihr damit leben könnt, wärs das. Bis wann müsste ich denn jetzt nachleveln, und bis wohin vor allen Dingen? Welche Quest seid ihr und welches Lvl?
 
Preaver's Post fasst das ganz gut zusammen ;)

musst n stück scrollen, ziemlich weit unten

black :hy:
 
Wollten eigtl. gleich starten, jay wollte auch gleich kommen, dann sollte es denke ich los gehen.

Wäre gut wenn du gleich mitmachst, dann holen wir fix mit dir alles nach.
 
Also ich bin da! Account ist Larris_Burg. Habe aber nur Jay in der Liste, aber den sehe ich dann wenn er da ist! :) Super!
 
Hallihallo!

Dann bin ich ja mal auf die weiteren Berichte von Euch gespannt. TJ ist ja dran, oder?

So, gestern hatte ich doch tatsächlich noch die Chance etwas zu spielen. Und dank der Hilfe von Jens und Tobias hat meine kleine Assa nun die 90 erreicht. Mal schauen, ob das jetzt in die Liste übertragen wird.

Insgesammt bin ich auch ganz zufrieden mit der Ausrüstung des Chars. Leider ist in meinem Invetar immer etwas wenig Platz. Nun ja, man muss sich halt entscheiden, was man so will. Damage oder Platz im Inventar. Da ich sowieso nichts finde, habe ich mich für den Schaden entschieden. :D

Ach ja, kann es wirklich sein, dass ich bis zu meinem nächsten Lvl.-Up nur 30 vollbesetzte Baalruns bräuchte? Und für den darauf folgenden 45? Guckst du hier in der Liste. Hört sich doch recht wenig an.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Gestern Abend, es muss so gegen 21 Uhr gewesen, erreichte er endlich das sichere Lager der Jägerinnen. Der Barbar Wildfang hatte auf seinem Weg dahin Kreaturen gesehen, von denen er im Leben noch nie gehört hatte. Doch wusste er von 3 großen Kämpfern, welche sich in dem Lager aufhalten sollten. Es hieß, sie hätten sich zum Kampf gegen die dämonischen Horden verschworen, und er wollte dabei sein.
Wildfang hatte bisher als Treiber bei der wilden Jagd gearbeitet. Er hatte nicht viel Erfahrung im Kampf, aber er hatte kräftige Arme und konnte Speere, groß wie Mastbäume, werfen. Convicted_Tj und Phiasi waren im Lager leicht zu finden. Jeder dort kannte sie. Nur JaysRingOfLight war nirgends aufzutreiben. Einige Bewohner wollten sie mit einem alten weißhaarigen Mann gesehen haben, der recht aufdringlich wirkte und etwas sagte wie: Bleibt ein Weilchen und hört zu!
So machten sich Convicted_Tj, Phiasi und ihr neuer Gefährte im Kampf, Wildfang, zu dritt auf den Weg, um das nahegelegene Kloster zu suchen. Dort sollte seit einiger Zeit ein übler Dämon sein Unwesen treiben. Bis zum Kloster sind die Gefährten nicht gekommen. Ihr Weg endete in einem halbverfallenen Turm, bei dem einzig der Keller noch zu begehen war. Eine verruchte Gräfin sollte einst dort gehaust haben, von deren Bluttaten die Alten am Lagerfeuer noch Schauergeschichten erzählen. Wie die 3 schnell erfuhren, war die Gräfin zurückgekehrt und alle Gechichten wahr. Feuerwände schossen aus dem Boden, und Horden halbnackter Dämonenweiber mit spitzen Zähnen und scharfen Klauen fielen von allen Seiten über die Gefährten her. Doch keine Kreatur konnte ihnen widerstehen, und am Ende eines blutigen Kampfes fuhr die dunkle Seele der Gräfin, stinkend wie ein schwefliger Furz, zurück in die Hölle.
Bis zum Kloster konnte es nun nicht mehr weit sein, und der Weg dahin war frei. So konnten sich die müden Streiter im Lager erst einmal getrost etwas Schlaf gönnen.
 
Skuhsk schrieb:
Außerdem kann ich so mal einen Doppelpost absetzen. :D
Warum braucht es dafür einen Doppelpost?
Und theoretisch reicht da eine PM. :p

Btw: Wenn du ein neues Online-RPG suchst, hätt ich da einen Tip. :D
 
gz zur bildhaften schilderung :top: besonders bzgl. des dahinscheidens der gräfin :lol:
 
Hallihallo Smico!

Hast du mal versucht Uschi eine PM zu schreiben? Ich habe nur die Nachricht erhalten, dass das Postfach voll ist. Hatte ich doch auch da gesagt. :confused:

Und ein Doppelpost, da es sich um zwei verschiedene Dinge handelt. Man will ja nicht unterschiedliche Dinge vermischen.

Ach ja, und du schaffst es nicht, mich zu dem Game zu ziehen, das du da andeutest. Werde nur ab nächster Woche wahrscheinlich keine Möglichkeit mehr haben, ins Bnet zu kommen. Und ich hatte angenommen, dass es vielleicht jemanden interessieren könnte, wo ich denn abgeblieben bin.

Ach ja, Larris, finde deine Schilderung auch sehr gut gelungen. Macht weiter so ihr wackeren Kämpfer. :top:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Bei Jays verbleibt musste ich doch mal richtig nett Schmunzeln. :-)

Sehr schön geschrieben. :top:
 
hi leude ;)

ich bin auch endlich mal wieder da, nach bestandenem examen jetzt wieder voll an bord :)

hat jmd lust auf nen paar fesche baals heute nachmittag/abend ? würde mich freuen wenn meine assa endlich 92 werden würde!
 
Hallihallo Jan!?

Herzlichen von mir. In was hast das denn gemacht?

Jo Peter, du hast dich erkundigt. Werde ich mir auch merken.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Braucht nicht einer von euch noch einen Bow-Skiller? Da wird einer für 2 Mios angeboten. Lohnt sich das nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben