• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerVagabund schrieb:
hey, gruesze aus tokyo - bin nach 2,5 wochen umherfahren und sachen ansehen, wandern und so wieder mehr oder weniger ganz in der zivilisation angekommen. ab do abend bin ich wieder daheim und bissl aktiv ;)

Erstmal: Gratz zum RL lvl up!

sodann: Hattest Du Lust/Gelegenheit Dir einen Teil eines Sumo-Bashos anzusehen?


und ..... @ HorstSchlemmer

Sach' ma': siehst Du ab und an in Deine PM-box? Und wenn ja, liest Du die Pms?
 
@skuhsk (btw. was verbirgt sich denn hinter dem acc)

edith verdrücklert....:rolleyes:

hab ja gestern auch noch mit asti/jens/sma gebaalt. haesvau-games mach ich sonst nur auf, wenn ich mit junior unterwegs bin (also bis ende des monats, dann isser vermutlitsch auch frischfleisch hier :D) oder wenn ich nur kurz on bin.

so wie heute morgen, schnell-baal und nen mang song mopped gefunden, ziemlitsch selten irgendwie, dat dingen, nichma inne pl gefunden... dafür bei baal nur nen grützenjagdbogen, aba egal, hauptsache 86.
 
Hallihallo pwe!

Jo, hast ja schon in einem Thread angeboten. :D Musst das Teil mal in der allgemeinen Preisliste suchen. Dann findest du ihn.

Und Skushk kenn ich nicht. Meinst einfach den Namen, oder was?

Bis dann denn
Skuhsk
 
huhu,

glaube er wollt nur wissen ob der name ne bedeutung hat oder nur ein fantasygebilde ist. ;)

@ jan + jay

wie siehts denn heute abend mit ner runde aus?
wäre wieder ab ~18.30 uhr bereit. :)

und danke an asti und den rest von gestern für die runs.
auch wenn meppel nix liegen lassen wollte. ;(

black :hy:
 
Black-TJ schrieb:
@ jan + jay

wie siehts denn heute abend mit ner runde aus?
wäre wieder ab ~18.30 uhr bereit. :)

Montags ist das ne schlechte Zeit für mich, insofern gehts bei mir nicht. (Erst ab 21:15 oder so)
 
Hallihallo!

Ja, ja, da fangen die ersten Probleme schon an. :D

Es nähert sich die erste Krise nach der ersten Runde. Der Schmied wurde noch nicht einmal besiegt.

Tzz tzz tzz! :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Ja, ja, da fangen die ersten Probleme schon an. :D

Tzz tzz tzz! :lol:

für mich kein problem. :p
wenn ich ab halb 7 zeit hab, dann hab ich ab ~9 auch noch zeit. ;)

black :hy:
 
Hallo,

ein freund und ich sind endlich soweit wir sind selffound bei hell dia angekommen. Nun haben wir beide riesen angst dia, ahnen und baal zu begegnen. Leider ist es schon sehr lange her das wir diablo2 gezoggt haben (ich glaube fast 4 jahre) und sind erst vor 4 wochen oder so wieder in das geschäft eingestiegen.

Da wir die größten angsthasen sind die ihr kennt (lvl 74 zelot und lvl 75 orbsoso) wollten wir nachfragen ob vielleicht einer von euch heute abend lust hätte uns durch diese 3 sachen zu ziehen.

Wenn jemand zeit und lust dazu hat... ihr könnt mich unter dem accountnamen *brainfl anwhispern.
 
jo auch nochmal ein GRZ zum geburtstag von mir ;)
mach was...

ach sollte ich noch irgendetwas verpast haben dann ein :hy: oder :keks:
an alle die es brauchen/wollen oder nötig haben :D
 
Huiuiui, ist ja Hochgeburtstagszeit.
Sind das die Sylvester-Kinder?

*flücht*
 
Sooo ich hab es geschafft ;)

TornadoTobi mein Druid ist grade 94 geworden.

Danke für die unterstützenden Baals/Cs's an: Fatima, Jens, Eddi, Moka, Tyler-Durden,
Firnblut, und all die anderen die ich vergessen habe :)

Glaub jetzt ist lvl 95 dran ^^

572e0882.gif
 
Smico schrieb:
Sind das die Sylvester-Kinder?

Eher Weihnachtszeit = Schmusezeit. ^^ Kommt schon hin, da isses ja immer so kalt und man muss sich aneinanderschmiegen. ;)

@asti
GZ nochmal zur 94, nun biste ja schon n richtiger Oppa. :D
 
jau, das is fett alter stormer :fight:

hmm, da muss ich wohl den 20/10/5er anni für den soj nehmen, damit es bei trekki vorangeht. selbst nen ruff supporteter hellbaal (dankööö) bringt nich mehr soviel exp trotz 6 players.

ma anni-preise checken ;)
 
Jatta, its Prolltime. :-)

screenshot023ie8.jpg


Ich danke meiner Mutter, meinem Vater ... und Jens dass er mich vor einem Rip kurz vor lvl 95 bewahrt hat (nur durch seelischen Beistand).

Ansonsten allen die mich kennen. :-)
 
Hallihallo Jan!

Herzlichen, zu so viel Ausdauer. Dann kannst dich jetzt ja ganz entspannt an die 96er Marke machen. Dürfte ja nicht so lange dauern. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo Uschi!

Ich wollte dir nur mitteilen, dass ich in der nächsten Zeit Inaktiv sein werde. Weiß noch nicht, wann ich wieder aktiv eingreifen werde. Kannst mich denn ja endlich wieder überholen. :D

Das wollte ich nur mal kurz der Cheffin gesagt haben. Da aber leider Ihr Postfach voll ist, mache ich es auf diese Weise. Dann wundert ihr euch auch nicht darüber, dass ihr mich nicht mehr seht.

Obwohl, ich glaube es fällt gar nicht wirklich auf.

Außerdem kann ich so mal einen Doppelpost absetzen. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
ich hoffe, du machst nur langen (verdienten) urlaub, oda? es würde hier doch mächtig was fehlen...;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben