• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja genau ich heiße jan ;)

also ich bin jetzt Krankenpfleger und fang am 1.10 das erstmal als examinierter an :)

da freu ich mich schon drauf, wird zwar viel neues auf mich zu kommen, da ich in nem anderen haus anfange, aber wird schon klappen
 
Um was für ein alternatives Rollenspiel gings denn weiter oben eigentlich? Ich bin schon seit ner Weile auf der Suche nach was andrem, aber bisher war nix zu finden. Sacred ist nicht so doll, z. B.
 
Wilhelm Rubruck schrieb:
Um was für ein alternatives Rollenspiel gings denn weiter oben eigentlich? Ich bin schon seit ner Weile auf der Suche nach was andrem, aber bisher war nix zu finden. Sacred ist nicht so doll, z. B.

Ich vermute, dass GW gemeint ist. :D :cool:
 
ahoi dudes

der nächstliche zuflucht rush ergab heute sogar ein wenig was

Sol Ral
einen sc mit 1-47 blitzschaden und 2 dex und einen lc mit 1-61 blitz schaden
desweiteren ein arreats 184/4 oder so .. nunja was solls vllt dropt mal was Gul aufwärts ?


gn8
 
Hallihallo!

Ja, die Zuflucht mag ich auch sehr gerne mit meiner Assa abgrasen. Leider lassen die blöden Geister bei mir selten etwas fallen, da sie zu schnell von meinen Fallen getötet werden. :D Aber gestern habe ich dort doch tatsächlich einen Unique Gurt bekommen (Lenymo). Ist doch auch etwas. Könnte ich mir für eine Sorc ganz gut vorstellen.

Na ja, und Gemsen findet man da auch immer wie Sand am Meer. Habe diese Ladder glaube ich sogar schon zwei KOs dort gefunden. Es lohnt sich dort wirklich.

Ach ja, gestern noch einen Baal mit Larris und Jan (Ruff war es glaub ich. Der heißt doch Jan?!) gemacht. Und endlich habe ich auch einen Baalcharm. Das Cuben kann los gehen. :D Die beiden waren so freundlich, ihn mir zu überlassen.

Mir wird es dann ab nächste Woche etwas fehlen, euch mit meinen Geschichten zu nerven. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Moin moin...

da ich zurzeit einen necro spiele bzw bis gestern gepsielt habe der mir leider beim hellbaal durch so ein paar souls abgekackt ist und ich zu blöd war den unterschied zwischen manatränken und reg tränken zu erkennen wegen sehr hochem ruckelfaktor hab ich ein tipp von einem freund bekommen. Es handelt sich um den "Treiber" Glide (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=887390&highlight=Glide) der hier im forum beschrieben wird. Zählt das eigenltih auch zu den sachen die man nicht bei viva benutzen darf?

danke schon mal im vorraus.
 
Morgen,

Soweit ich weiß, ist der Glide-Wrapper nicht verboten. Mehrere Viva-Leute nutzen ihn glaub ich auch. Zudem wird er ja von PlanetDiablo und sogar blizzard toleriert.

Huch, ein Ehrenmitglied. :verneig:
Hallo, Barby! :hy:

Gruß
Gnama
 
Streng nach Viva-Regel darf keine von dritten erstellte Software, ausgenommen der veränderten Datei um D2 mehrmals starten zu dürfen benutzt werden.
Ich denke aber gegen den Glide Wrapper kann niemand etwas einwänden :)

3rd-Person-Programme, Scripts (also alles was nicht von Blizzard stammt) sind verboten.
 
bei mir ruckelt es dank glidewraper noch mehr aber wnen ich auf meinem pc 3 versionen normal betreibe is alles in butter ... nunja :D


der guten morgen zuflucht run ergab 2 hate keys und sonst nix prickelndes
 
So, ich hab nun rausgefunden, dass meine Sorc auch solo und ohne Bo Hellbaals schafft, was sie dann auf Level 87 befördert hat.
Hellbaals mit nur einer Person sind aber XP-Technisch auch nicht was Wahre -.-"
 
zu glidewrapper: also man muss natürlich n bissl ausprobieren bis es gut läuft.
hatte es auch mal. da hats gut geholfen.

werd heut abend irgendwann ma wieder ins bnet schauen.
Druid muss ma weiter gelevelt werden *G
 
ma gucken, ob ich den raser (dann mit praller 11/10er lampe) auch dazuwerfen kann (nach ahnen :rolleyes: ). da isses leichter in der ladder zu steigen, hehe.

oda ab samstag abend dann mit trekki, wenn er seinen anni hat :top:
 
Hab auch lange Zeit den Glide-Wrapper benutzt. Sieht dann alles nett aus und läuft flüssig, solange man nicht 40 oder mehr Monster um sich rum hat (und das sollte man ja ohnehin vermeiden ;)).

Irgendwann ist dann meine Grafikkarte kaputt gegangen, so dass bei Verwendung der Glide-Beschleunigung kommische bunte Artefakte in der Grafikausgabe aufgetaucht sind. Seitdem benutzt ich die Einstellung DirectX (nicht Direct3D!). Bei mir läuft es damit sogar einiges flüssiger als mit dem Glide-Treiber. Einziger Nachteil ist vielleicht, dass man auf die perspektivische Darstellung verzichten muss - aber die hatte ich vorher auch schon immer ausgeschaltet.

Von daher lohnt es sich viellicht, das mal auszuprobieren. Wenn die CPU schnell ist, die Graikkarte aber nicht so, dann läuft es eventuell noch besser.

Allerdings: Wenn Schenk stirbt, ruckelt es trotzdem noch ganz erbärmlich :rolleyes:
 
Hallihallo Peter!

In welcher Ladder meinst du denn? In der Rip-Ladder von VIVA? :lol:

Nein, das war gemein. Bekommst ein :keks:

Ja, wenn Schenk stirbt, ist es sowieso ganz vorbei bei mir. Ich sollte mir angewöhnen, erst Schenk zu machen, dann zu Eldritch zu laufen, um danach dann den Drop von Schenk zu holen. Obwohl, was soll ich mit den ganzen Tränken und dem blauen Krams?

Bis dann denn
Skuhsk
 
rip-ladder.... nie gehört ;)

heinz schenk mach ich auch imma so, umhaun und zum wp (mit merc, toni, 12 skellis und 6 magiern is mir das risiko auch zu hoch, das von irgendwo noch pfeile oda sogar speere fliegen)
 
Hier gilt: was im Forum an Modifikationen erlaubt ist, darf auch hier verwendet werden, aber eben auf eigen Gefahr ;)
 
Frischfleisch: :hy:

trust246
goldendragon
knlIch
mirlini
nightseeker
Gabber
Showdown-Pvm


Viel Spass bei uns :hy:
 
:D
Heute ist mein Glückstag!
1.) ist morgen Freitag :bersi:
2.) bin ich bei Viva drin :fight:
3.) habe ich einen HGL-Betakey :diablo:

Kurz zu mir :
Bin ein Schweizer der ungefähr zum vierten Mal mit D2 anfängt.
Diesmal weil WoW mind 1h braucht bis was läuft und man in den Instanzen meist Dinge findet für die 8 anderen Klassen. Da hab ich mir gedacht "Mann, bei D2 ist die Aktion schon nach 5 Minuten da und wenn ich was finde, dass ich nicht brauchen kann kommts eben auf nen Mule".
2 Jahre WoW und 8 Charakter > 65 auf Eis gelegt und LoD draufgepackt.

--> Was man zuletzt spielt, spielt sich eben am Besten :cool:

So genug gelabert ich belästige euch mal im Spiel :diablo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben