• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

ole.gif


Herzlichen Glückwunsch zum Geburttag Fatima! !

Feier schön, und lasse dir die
birthday.gif
schön schmecken!

ole.gif


Bis dann denn
Skuhsk
 
[size=+1]alles gute zum b-day, fatima![/size]

lass dir schmecken! :kiss:
geburtstagstorte_17.jpg


seh grad erst die 17... da hab ich dich wohl 1-2 jahre jünger gemacht. :D
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Fatima!
Ich hoffe du bleibst uns weiterhin erhalten, auch wenn du jetzt langsam erwachsen wirst! :) Auf dich: Prost!
 
genau, feier schön es ist soweit,
warum auch nich, du hast ja zeit :kiss:

und black, stimmt schon die 17, ich weiß nur nicht, zum wievielten mal :p
 
Da schließe ich mich auch mal an und wünsche alles Gute zum B-day, feier schön und lass dir den Kuchen schmecken... :D :D :D
 
Ich habe zwar nicht so eine große Proll-Torte (:D) aber da Frauen ja auch mal gerne auf die Figur achten (ich weiß zwar net ob das bei dir nötig ist) gibt's von mir einen mit den besten Glückwünschen gebackenen Geburtstags-:keks:

Also, allet jute

melaice
 
danke euch allen, bin zu ;( gerührt


ich würde ja jetzt und "hier" ein paar worte zum sonntag, schreiben, aber ich fürchte, dass ich dafür einfach nicht langweilig genug bin :rolleyes:


als heute in der früh das telefon öfter mal laute von sich gab, war mir das garnicht bewusst, ich dachte nur : " wer ruft da blos an, ich will meine ruhe :zzz:"

dann sehe ich dass zumindest ja mal ne virtuelle torte ja schon für mich bereit steht
danke Tom :kiss:


pwe : hab keine zeit, zeit ist runen ! :clown:
ich werd dir gleich ne 17 zum x-ten male geben :motz:


larri, ich bin doch eh die einzig wirkliche erwachsene hier, das wollte ich jetzt nur noch mal gesagt haben.

weiss auch nicht, ob ich an meine figur denken muss, die spiegel bersten immer wenn ich vor einen trete :D



danke, dass ihr so zahlreich an mich denkt *schnief*




P.s. : wo sind nun meine geschenke :go: :go: :go:
 
IL_Zahraa schrieb:
pwe : hab keine zeit, zeit ist runen ! :clown:
ich werd dir gleich ne 17 zum x-ten male geben :motz:

nix anderes hab ich doch gemeint, zeit IST runen, x-ten MALe und von den LOs ganz zu schweigen!!

wieso du nur imma gleich mit :autsch: drohst...?
 
warum fasst du das nur gleich als drohung auf ?
versteh ich nich :rolleyes:



vielleicht will ich dir ja ein geschenk machen ? :D


nach 10 runs sagte dir Gräfin auch alles gute mit ner MAL
 
weil mich letzte woche jmd. vormittags ingame auch mit ähnlichen worten angewhisped hat, sand....irgendwas war glaub ich der acc :rolleyes:

ich hab extra SO Lange gewartet, ob auch MAL was kömmt, aBER an keinem ORT hat FATALerweise jmd gejoined.

ich weiß, es IST JAH CHArMant und ich bin auch quite SURe, ZO Drastitsch hast dus nicht gemeint :D. also LOs nur weITHer gesammelt, bis du DOLl viele hast!
 
karelia bitte antworte auf meine Pn's^^.

wurde schon 2mal Pk't und brauche Freunde :D

lg niKu
 
danke juju und michel :D


pwe : keine ahnung wen du meinst:rolleyes:

aber dir IST doch klar, dass deine äußerungen einen widerhall unentBERlich machen.


und da ich nach deiner Aussage oben ein recht alter und großer wald sein muss, ist der widerhall dementsprechend :D
 
Von mir auch alles Gute zum Brutzeltag, Fatima!

Feier schön oder mach Dir nen gemütlichen Tag, je nachdem, wie Du magst - und bleib so, wie Du bist.
 
whusaaa servus leute ! =D


wünsche dir auch alles gute zum geburtstag fatima!!
gesundheit, glück, was sonst noch haben willst und das wichtigste Spaß beim spielen und viele Guls beim RQ ;)

hehe nen gruß und alles gute

Eddi
 
IL_Zahraa schrieb:
pwe : keine ahnung wen du meinst:rolleyes:
aber dir IST doch klar, dass deine äußerungen einen widerhall unentBERlich machen.
und da ich nach deiner Aussage oben ein recht alter und großer wald sein muss, ist der widerhall dementsprechend :D

großer und alter wald :confused: ach so, du hast jetzt das lvl erreicht, um "baum" zu skillen, stimmt ja :lol:

ich denke bei TIR aber eher an einen hein ähhh hain, muss ich doch glatt ma gucken, ob du bei den dudus auch fleißig postet :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben