• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm stimmt wohl.

schon lange nix mehr ver-/ertradet,
aber dazu müssten die mules oder meine gute meppel sorc erstmal wieder was abwerfe. :motz:

spiele im moemnt mit dem gedanken den bk raus zuhauen und mir von dem erlös irgendwie 2 hotos zu basteln.
allerding will ich eigentlich mein erstes aus komplett selber gefunden zeug bauen und der bk is mir eigentlich auch zu schade. :D

aber warum guckst du zum traden ins profil?
ich regel das eigentlich fast immer per pm.

black :hy:
 
Ich will dir ja nicht deine Vorstellung kaputt machen, aber für nen Bk gibts je nach LL nichtmal 1 Hoto. ;-)

Was mir allerdings grade nochmal wichtiger wäre, wäre zu wissen ob unsere 4er Truppe schon tot ist?
Dich, Tj habe ich schon ewig nicht mehr online gesehen, meistens nur nachmittags, gehts bei dir derzeit Abends nicht oder wie siehts aus?
 
is bei mir im moment alles ein bisschen viel.
hier im forum bin ich eigentlich auch nur fast noch wenn ich auf arbeit bin.

ka... ma abgesehen vom we hab ich sicher ~2 wochen nich mehr gespielt.
und selbst am we kam ich nich großartig dazu.

hab mir aber heute abend "frei" gehalten.
hiermit also ne 100% zusage das ich heute abend da bin. :)

black :hy:
 
ich guck mir schon an, ob da ein forenfrischling mit krams/runen um sich schmeißt. die finale gewißheit is das auch nicht, aba evtl. ein indiz.

muss hier ja auch nicht wieder diskutiert werden, die preise im forum sind ja auch schon wieda ziemlitsch ruiniert.
 
naja... große trades hab ich ehh nie wirklich abgewickelt.
das einzig wertvolle was ich vertradet hab war n guter anni.

hc werf ich ja nur mit pg's und ggf. falls mal mit ner rune in der gegend ~um rum. :)
 
karelia plz antworte.

need Freunde, mir wurde gerade mein 4ter Char Pkt.

hc suckt, schön langsam :P

lg niKu
 
ich hab grad meinen muli mit 26 keys drauf gelöscht, wenn ich rausgefunden habe warum ich das gemacht hab poste ich das auch.

gruß amok
 
Sei froh dass es nur 26 Keys auf einem Mule waren, stell dir vor du löschsts nen lvl 95 Char dessen Ausrüstung schon 200 Keys wert sind. :-O (Ich habs noch nicht geschafft, kann mir aber vorstellen dass ich es schaffen könnte^^).

@ni-kulo dadurch gehts leider auch nicht schneller, ich kann ja verstehen, dass du es eilig hast aber wenn du Open Games spielst bist du eigentlich selber schuld. Spiel da lieber private Games, selbst wenn du alleine länger brauchst. Und die Aufnahme hier dauert eben ein paar Wochen, jenachdem wie die Chefin gerade Zeit hat. ;-)

@ Rest 3 vom 4er Team: Heute Abend ab 21:45 oder so den Dreh dürfte ich auch da sein.
 
@ni-kulo

kann dir auch nur den tipp geben, trotzdem mal im vivachan vorbei zu schauen.
viele/einige werden auch mit dir spielen solange du kein mitglied bist. :)

black :hy:
 
hat jmd nen char der vor baal norm steht un den q noch nicht hat?

würde gerne nem muli die q machen und war so dumm sie meinem pala schon zu machen :(

ich würde mich echt freuen^^
 
Preaver schrieb:
@ni-kulo dadurch gehts leider auch nicht schneller, ich kann ja verstehen, dass du es eilig hast aber wenn du Open Games spielst bist du eigentlich selber schuld. Spiel da lieber private Games, selbst wenn du alleine länger brauchst. Und die Aufnahme hier dauert eben ein paar Wochen, jenachdem wie die Chefin gerade Zeit hat. ;-)

achso^^,... hätte nciht gedacht, dass es so lange dauert
im Startpost steht irgendwas von 3-4 Tagen, da hab ich mir gedacht, meld ich mich mal :D


Black-TJ schrieb:
@ni-kulo

kann dir auch nur den tipp geben, trotzdem mal im vivachan vorbei zu schauen.
viele/einige werden auch mit dir spielen solange du kein mitglied bist. :)

black :hy:


hab ich jetzt eh gemacht, sehr nette Menschen dort :)


thxu2
 
Erstmal,

@Fatima: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe du hast ordentlich gefeiert.
fest33.gif


@Bewerber: Bitte um etwas Geduld - Seit ein paar Tagen hab ich wieder ziemliche Probleme mit dem Forum. Und es macht einfach keinen Spass, wenns aufgrund der Ladezeiten 20 Mins dauert bis eine PM beantwortet ist.

LG
 
Wie ? Mule mit 26 keys gelöscht ?? :cool:
Ich sag' lieber nicht was Solvej gerade sagt =P

Bin ab morgen auch wieder mehr on, Weibchen lässt mich gerade mal wieder nicht ran...


€ vom Weibchen:

Ich möchte allerdings betonen, dass ich ihn an den COMP nicht ranlasse ;)
Und Pullerchen aka amok[fisch] ... Gründe fürs Löschen und Tipps zur Vermeidung solcher Schusseligkeiten könntest du hier finden :D
 
gentlewhisper schrieb:
Bin ab morgen auch wieder mehr on, Weibchen lässt mich gerade mal wieder nicht ran...


€ vom Weibchen:

Ich möchte allerdings betonen, dass ich ihn an den COMP nicht ranlasse ;)

Made my day. :D
 
naja, wer brauch schon rl-frauen, wo´s doch so fesche asseln und amseln gibt!

welches weib trägt schon nen arach oda brauch nen terror key für den gürtel..:rolleyes:

ach ja, danke fraadl und chefin, newnec is jetzt mit 76 in a4 und freut sich auf die rq´s :kiss:
 
@ tutti,

na mein bester, noch alles frisch????

Ich zweifle mal wieder...........

mein höchster Char ist gerade 12 geworden


grusel Hiero
 
Hieronymos schrieb:
@ tutti,

na mein bester, noch alles frisch????

Ich zweifle mal wieder...........

mein höchster Char ist gerade 12 geworden


grusel Hiero


Detlef !!!!!!! Nicht schon wieder !!!!!!!!

Du solltest Deine Ernährung umstellen :keks: :keks: :keks:
 
Hey, kann mir einer von euch beim Clone zur Hand gehen? Hab leider keinen Clonetauglichen Char.


Danke schonmal :)

*edit: Vielen Dank an die fleißigen, an alle die ihre Hilfe angeboten haben!
Großartig, ging sehr Problemlos :)
 
dann ma gz zum anni (wat isses denn geworden?)!

auf clonetauglich würd ich den neuen nec gern ma testen, mit boneflame und torch siehts mit der armee schon ma ganz gut aus.
der merc hat zur obi seit gestern ne eth duriels und kriegt dann noch nen gully auf die mütze (ohne aura und selfench 4,3 k max dmg)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben