• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:keks: für dich und den armen nickigraus...

Naja, wenn du ihn neu machst stehe ich selbstverständlich mit Ench, Bo und teleschlampe zur Verfügung :D :D :D
 
Da ist man mal drei Tage weg und was passiert alle hören sie auf zu zocken...:cry: :cry:.
naja melde mich dann mal wieder offiziel zum dienst!

Wer Lust hat
Let´s get ready too lvl.:fight:

Und :keks: an fraadl.
 
und ich war live dabei
elefant.gif
 
Hallihallo Fatima!

Grz zu dem tollen was auch immer! Ich kann deine Bilder nict sehen! :cry:

Kannst die noch mal anders reinstellen, oder so? Will auch wissen, was du machst!

Bis dann denn
Skuhsk
 
keine ahnung, anscheinend mag das forum auf dauer nicht meine links

habs jetz verlinkt
 
Hallihallo Fatima!

Jo, so geht es. :D

Es wurde jedoch die Anzahl der Aufrufe überschritten! :wand:

Dann halt morgen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.

Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde wieder möglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut.

imageshack???

axo grz :p

p.s.: hoffentlich bekommst du keinen aerger wegen der doppel suche im forum :>
 
@IL_Zahraa / Fatima :hy: gratuliere !!! ne total respektvolle Leistung "hier" ;)

ne eth cv (0/4 sox) wird dir wohl zu ~lahm~ sein? :rolleyes:

der weg war lang... doch der weg war das ziel? hm ... nun aber nicht aufhören mit zoggen^^


:D :top: Leistung!

viele grüsse ... Louis
 
danke danke :clown:



naja nach jetz längerem überlegen

ne eth cv geht schon mit verrat und andy ral

vllt finde ich ja noch nen schönes ias fr jool was ich dann noch reinkloppen kann,

die is eigentlich so auch schön schnell
und hat einiges mehr wumms


ne kein imgeshack sondern geocities

hab ich eigentlich selten.

watt solls

nen prollobild mit dem rw kommt schon noch :D



aber nich mehr heute
denn ich geh jetz :zzz:
 
ahoi Fatima - hab noch ne äth große stangenaxt rumliegen. die ist ja so mittelschnell und macht so mittelwumps. eigentlich wollte ich die für nen profanes insight nutzen - aber dein projekt scheint doch schöner zu sein ;)
 
Auch von mir nochmal gratz zu den Rünchen Fatima... eine CV zu nehmen würde sich nur lohnen wenn du den Merc noch auf 89 IAS kriegst, was aber schwierig sein dürfte, es sei denn du nimmst eine 60 IAS Rüstung (eigtl. immer besser als Treachery). Würd mir einfach sämtliche Eth Drescher kaufen, die es gibt und cuben.

Ich habe heute übrigens was cooles in meinem Spam Ordner gefunden, von 23.10. -.-

Congratulations! You've been selected to be part of an elite group to help test Hellgate: London, the highly-anticipated Action-RPG from Flagship Studios!

Click the link below to create an account and download the game:

FU! Spam Filter. :cry:

Edit: Okay, Account creation geht nicht mehr... Naja wäre vermutlich sowieso nicht gelaufen auf meiner Kiste, die die Systemanforderungen nur so knapp schaffen könnte.
 
Sind ja auch voll die Spammer :D Ich hab auch eine gekriegt, obwohl ich nie eine wollte ^^
Da es aber auf meim PC eh net läuft konnt ich mir den ganzen Stress gleich sparen ;)
Also spiel lieber D2 weiter, da musste wenigstens nix zahlen um HC spielen zu dürfen :D

mfg
 
die is dann besser als treachery wenn die 4 ias jols schöne adds haben
und evtl die ruesse noch magisch is und ausser den sockeln noch was hat

dann kommtse für mich an verrat ran ne nackte 4 sockel mit 60 ias kannste meinem merc nich andrehn ;)

davon abgesehn denke ich spiel grade bei ner assa der speed von nem infinity tragenden merc wohl keine riesen rolle mehr
außer baal bleibt da eh kaum was länger als 2-3 sek stehn
und bei dem dam müssen sehr viele ja auch hitrecovern

die lords zb schlagen nich mal mehr wenn 5 fallen auf sie schießen, ohne lr und conv

bei nem nec merc is das vielleicht noch was anderes
da die skellette für mich eh nurn witz sind


bevor ich jetz noch tagelang rumtheoretisiere werd ich das ding in ne non eth kampfsense baun :rolleyes:


ein schnucker rohling wäre schon nett gewesen
aber irgendwo steht bei mir immer noch der spass im fordergrund

jaja blabla "wenn man schon sowas hat usw" kenn ich alles

aber dann wochenlang auf nen rohling warten damit man 150 screendam mehr hat ...

naaaaa kei bock

:no:
 
Naaa..aber das Infy nützt dir ja nur was, wenn der Merc lebt.

Und ein hübscher Drescher mit Verrat und Andy's bringt viel Stabilität und konstanten Leech.

Wer so lange auf die Bers spart kann doch auch 1-2 Tage auf nen guten Rohling warten
:D
 
Verrat ist eine überbewertete Merc Rüstung, außer 45 IAS bietet die nicht sonderlich viel, da wäre meistens selbst eine nackte 60 IAS Rüstung vorzuziehen, wenn man damit 1 Cap mehr schafft.

Fade ist ebenso überbewertet, jenachdem welches Restequip der Merc trägt reichen 20 IAS sowieso für Max Resis, sodass Fade nüx mehr bringt (phys. Dmg Reduce bringt allein vom Fade auch nur wenig), und ansonsten kann man auch 1-2 IAS Allres Juwele sockeln, die aus eigener Erfahrung auch "nur" im Bereich Ist kosten.
Des Weiteren löst Fade auf dem Merc auch nicht immer sofort aus, besonders wenn man Runs macht, die nicht so lange dauern ist das eine absolut unzuverlässige Resiquelle (besonders bei einem Merc mit viel AC [Bo-Barb Schrei]).

Gegen jede 60 IAS/@ Rüstung hinkt Verrat also maßlos hinterher. ;-)
 
Tja, wollt nur sagen, dass ich endlich wieder Alp-MF runs machen kann, nachdem meine Java wieder Stark genug ist.
Allerdings finde ich immer nur das gleiche. 2. Kälteskiller und drittes Tals Amu...:cry:

Mir gehen so langsam die Ideen für Sorcs aus...
 
@ Kaio : also sory aber für doof brauchste mich auch nich halten
zumindest kommt das so rüber

wegen rohling siehe unten, kein forum mehr


ists für dich janp nicht für mich nebenbei sind auch noch lächerliche 20 fhr die MEIN merc haben soll - jaja ias jols mit fhr
was frau so alles haben muss

ich werde mit dem bauen was ich habe und punkt
davon ma abgesehn stirbt der assa merc ohne infi auch nur an vipern bei nila und im

ich werd jetz nochn paar cows machen und ma sehn was so kommt



wer sonst noch gute ratschläge hat bitte mit angeboten,
denn ich werd mir jetz meine sachen nur noch aus eigenen oder von vivamembern baun.

wenn mir einer 4x 15 ias jols mit guten adds unterbreitet immer her :D
aber lasst mir das tradeforum weg, da nutzt doch eh jeder dupes :rolleyes:

irgendwie wächst mir nämlich das Legit immer mehr ans herz
also für mich gibtsl kein forum mehr
meine freds sind zu



P.s. macht mal n paar wochen das was ich gemacht hab, dann könnt ihr mich vllt verstehn ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben