• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ihr suchtkranken :D


achso was ich noch sagen wollte ich hab noch ein bissl zeugs und meine alten chars über und die wollte ich loswerden damit ich keinen rückfall bekommen :D (bekomme ich eh nicht )

also wenn noch jemand ein oder 2 mulis gebrauchen kann dann soll er sich mal melden

meinen hauptacc und den bobaba könnt ihr auch haben mit den ganzen gelumpe drauf :D
 
Perpentime schrieb:
Na ihr suchtkranken :D


achso was ich noch sagen wollte ich hab noch ein bissl zeugs und meine alten chars über und die wollte ich loswerden damit ich keinen rückfall bekommen :D (bekomme ich eh nicht )

also wenn noch jemand ein oder 2 mulis gebrauchen kann dann soll er sich mal melden

meinen hauptacc und den bobaba könnt ihr auch haben mit den ganzen gelumpe drauf :D

Recht hast Du (von wegen suchtkrank) und Ursula oder andere vom leaderteam hören/lesen das sicher mit Freude (das mit den mules) aber .......... Rückfall wäre nicht schlecht (die Landschaft ist ohne Dich etwas ...... äh ..... farbloser).


P.S.: btw ist Deine Sig die geilste ever, sogar meine Perle fand das lustig.
 
Tsts, Perpe...selbst wenn du deine D2-Cd verbrennst...früher oder später bekommt man doch wieder das kribbeln und schaut mal wieder im Bnet vorbei :p
 
schade dass du aufhören willst perpe :cry: wenn du noch was über hast ich würde mich über paar brauchbare items freuen.:D
 
machs gut perpe

in nicht allzu ferner zukunft werde ich mehr oder minder nachfolgen
 
och menno, denkt doch erstma über nen teilentzug nach ;(

wo soll das denn hinführen, wenn die altgedienten (jajajaja, ich weiß, 17 und so....) sich hier komplett ausklinken?
 
Öhhh :confused:
wie jetzt aufhören??? pause könnte ich ja verstehen aber gleich dat handtuch werfen??? dat is man schade (auch wenn ich mit perpe nie wirklich gezockt habe) habe ich doch seinen namen Öfter gelesen :rolleyes:
Naja Ich wünsche aber weiterhin alles gute so für RL usw

Ach thx nochmal an alle die gestern die hellbaals mit machten war echt net ;)
habe gestern noch ne std hell mit meiner assel gezockt und wat drop (wobei ich anmerke das meine drops beim baaln nicht so prall waren ;( ) tal amu und hades rüsse ;)

najut cu in Hell
 
Bin derzeit auch teil inaktiv, wie man merken dürfte, gibt derzeit andere Sachen die einfach interessanter sind. :-)

Habe trotzdem noch 2 Asse im Ärmel, die ich sicher nochmal spielen werde (und in die auch sehr viele Items investiert wurden/werden wie auch die bald folgende Lo).

Diablo bietet eben wenig Dauerspass...
 
Da sich so viele melden wegen aufhören/inaktivität, werd ich mich mal anschliessen...

Wie ihr sicher bemerkt habt, der DickeSilberne Channel spammer ist nur noch selten online.
Ich habe längere zeit überlegt und bin zum schluss gekommen mein Zocken auf ein minimum zu reduzieren. Habe genügend andere Dinge die weit wichtiger sind.
Also falls jemand ein zwei halbwegs nette Sachen haben möcht. (meine F-List hat vorrang) kann er/sie sich bei mir melden, aber mein Druid wird definitiv nicht abgerüstet ;)

Vielleicht findet sich ja jemand der den Bot übernehmen will, dann schick ich demjenigen meine Scripte und so weiter.


Ich danke für die schöne Zeit bei euch, habe viele kennen, und ein paar sehr zu schätzen gelernt.
Werd mich sicherlich noch ab und zu blicken lassen...


gruß asTibo, aka asTi, Tibo oder auch Tobias
00000650.gif
 
Jetz ist aber gut hier mit schlechten Nachrichten :autsch:

Es geht auf den Winter zu...Sommerpause ist ja noch zu verstehen...aber grade bei schlechten Wetter spielt es sich doch am gemütlichsten.

Ansonsten noch viel Glück und Spaß allen bei dem was jetzt kommen mag. ;(
Ich bin mir aber fast sicher, das man den ein oder anderen nochmal sehen wird :D
 
Das ist ja ne richtige Ausstiegswelle hier. Dem müssen wir mal entgegenwirken!

Also: Ich bin weiterhin jeden Tag voll dabei (leider meistens erst nachts, daher bin ich nicht so sichtbar für viele) und habe vor, dies auch noch laaaange zu tun.

Dana
 
also, nachdem newnec nu auch guardian is (nur rarer crapdrop...narf) start ich in norm 1 einen potentiellen fackelläufer mit 4 keys. falls jmd. lust hat, just join it :fight:
 
Aha! Fatima, was hast du vor? Mit dir gehen Sonnenschein und Freude :( ... Aber was heisst mehr oder minder? Haben wir Grund zur Hoffnung? Naja ich wünsche allen Aussteigern, dass der Grund zur Abstinenz ein positiver ist. Dann lohnt das natürlich! :cool:
 
Ich versuch auch mal da entgegenzuwirken....
Ich bin sicher auch abends eher am Spielen, da ich auch noch andere Sachen erledigen muss.

dudell aka stoff.....
 
asTibo schrieb:
Da sich so viele melden wegen aufhören/inaktivität, werd ich mich mal anschliessen...

Wie ihr sicher bemerkt habt, der DickeSilberne Channel spammer ist nur noch selten online.
Ich habe längere zeit überlegt und bin zum schluss gekommen mein Zocken auf ein minimum zu reduzieren. Habe genügend andere Dinge die weit wichtiger sind.
Also falls jemand ein zwei halbwegs nette Sachen haben möcht. (meine F-List hat vorrang) kann er/sie sich bei mir melden, aber mein Druid wird definitiv nicht abgerüstet ;)

Vielleicht findet sich ja jemand der den Bot übernehmen will, dann schick ich demjenigen meine Scripte und so weiter.


Ich danke für die schöne Zeit bei euch, habe viele kennen, und ein paar sehr zu schätzen gelernt.
Werd mich sicherlich noch ab und zu blicken lassen...


gruß asTibo, aka asTi, Tibo oder auch Tobias
00000650.gif


Och nööö ! Du nicht auch noch.
 
Menno, nu hört doch nicht gleich alle gleichzeitig auf mit dem Zocken, zumindest ab und zu könnt Ihr doch nochmal ne Runde mit uns drehen. ;(

Naja, aufhalten kann man Euch ja sowieso nicht, deswegen nochmal alles Gute mit auf den Weg, Perpe, Prea, Fatima, Asti und alle, die jetzt noch dem Beispiel folgen. Machts gut und lasst Euch mal ab und an hier blicken!

Würd übrigens den Bot vielleicht übernehmen, falls sich kein anderer dafür findet und ich es hinbekomme, ihn einzurichten. Kannst Dich ja mal melden, asti.

Achja, falls jemand Stuff für nen Smiter über hat, würd ich mich über ne kleine Spende freuen, bevor die Sachen mitsamt Euren Chars ablaufen...
 
:hy: Perpe und Asti

Finds natürlich schade, dass ihr zwei (vorerst) aufhört :( Trotzdem hoffe ich, dass man sich hin und wieder mal sieht im BNet oder hier ;)
Hat ja immer viel Spaß gemacht mit euch zu spielen :D Und spezieller Dank geht an Astibo für das Hosten des Bots.

btw ist der Bot jetzt vorerst mal in meinen Händen, wer den in Zukunft hosten will und darf werden wir sehen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben