- Punkte Reaktionen
- 45
Wie hast Du das bloß ausgehalten??? Das sind 86.400 Sekunden!chwhsv schrieb:Melder mich nach 24 Stunden ohne zocken wieder zurück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie hast Du das bloß ausgehalten??? Das sind 86.400 Sekunden!chwhsv schrieb:Melder mich nach 24 Stunden ohne zocken wieder zurück.
Perpentime schrieb:Na ihr suchtkranken
achso was ich noch sagen wollte ich hab noch ein bissl zeugs und meine alten chars über und die wollte ich loswerden damit ich keinen rückfall bekommen (bekomme ich eh nicht )
also wenn noch jemand ein oder 2 mulis gebrauchen kann dann soll er sich mal melden
meinen hauptacc und den bobaba könnt ihr auch haben mit den ganzen gelumpe drauf
IL_Zahraa schrieb:in nicht allzu ferner zukunft werde ich mehr oder minder nachfolgen
asTibo schrieb:Da sich so viele melden wegen aufhören/inaktivität, werd ich mich mal anschliessen...
Wie ihr sicher bemerkt habt, der DickeSilberne Channel spammer ist nur noch selten online.
Ich habe längere zeit überlegt und bin zum schluss gekommen mein Zocken auf ein minimum zu reduzieren. Habe genügend andere Dinge die weit wichtiger sind.
Also falls jemand ein zwei halbwegs nette Sachen haben möcht. (meine F-List hat vorrang) kann er/sie sich bei mir melden, aber mein Druid wird definitiv nicht abgerüstet
Vielleicht findet sich ja jemand der den Bot übernehmen will, dann schick ich demjenigen meine Scripte und so weiter.
Ich danke für die schöne Zeit bei euch, habe viele kennen, und ein paar sehr zu schätzen gelernt.
Werd mich sicherlich noch ab und zu blicken lassen...
gruß asTibo, aka asTi, Tibo oder auch Tobias