• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grats Fatima, aber fangt mir nicht schon wieder an zu streiten ;)
Ich hätt ja die Ausdauer gar nicht, so viele Mulis zu rushen.

So noch 2 wilde Arbeitstage, DVB-T-Box erfolgreich installiert, bei mir im Haus wurde auch schon wieder eingebrochen, etc. etc. - am Wochenende hab ich dann 3 Tage frei, da werden alle PMs beantwortet.

LG
 
fatima ich glaube ich hab noch nen eth drescher und eth cv auf meinem muli frag mal melaice ob die dinger über sind dann kannst du die nehmen ..


kann auch sein das der gierige jens die entwendet hat :D
 
kann mir nich vorstellen dass die noch da sind :rolleyes:

eth cv's hab ich selber wie weiter oben schon erwähnt
 
Ja, wir haben Perpe's Acc schon komplett leer geräumt und an Charsi verkauft...
einfach weil wir selbst nix haben. :autsch:

@Fatima Wenn ich dich für doof halten würde, würde ich das schon deutlicher zum Ausdruck bringen.
Wenn du irgend nen sinnlosen Rohling verwenden willst...mach es doch einfach.
Aber man kennt es doch: da baut man das Rw einfach irgendwo rein und den nächsten Tag findet man nen klasse Rohling und denkt sich einfach :"Sch..., hätte ich den vorher gehabt".

@Preaver Da die Rüssen irgendwie zwei total unterschiedliche Preisklassen sind, hinkt Verrat irgendeiner Wunsch-Rstung sicherlich nicht hinterher.
Mich würde mal interessieren, was deine Mercs so für Rüssen haben, einfach mal um zu schaun was da so rauskommen kann.

Ansonsten würde ich Fade im Cs nicht missen wollen und selbst mit sehr guten Bo hat der Merc nahezu in jedem Cs-Run mindestens einmal Fade an.
 
Preisklasse ist glaub für Leute, die sich 2 Ber cuben können nicht so das Problem. :-D
Klar Verrat sieht im Preis/Leistungsverhältnis um Längen, aber ich würd jetzt mal behaupten wollen, dass Fatima theoretisch noch genügend Runen übrig hätte um sich so eine Rüstung mit Juwelen (müssen ja keine 15/40 sein) zu bestücken. (Mal davon abgesehen, dass sie nicht tradet).

Meine Mercs tragen, Gladi, Duriel, Verrat, variiert halt etwas.
 
sagt mal leute funkt mf eigentlich bei stärke bug??
ich meine ich hab im helm 3 topaze und in rüssi 4 stärke reicht nicht aus also kriegt meine sorc die restliche stärke vom anni.
aber irgendwie finde ich schon seit wochen nix :cry:
 
melaice dein pm ist wohl das letzte an beleidigungen was ich seit langem gelesen habe.
:no:



ich mach meine mulis leer in vivamule wer will kann abgreifen
 
Ich hab das mal aufgesammelt und auf die Vivamules gepackt.
Da ich keine ahnung habe, ob wir schon neue hatten, hab ich den vivamule01 von letzter Ladder genommen, gleiches PW.
Sind jetzt ~6 Chars voll.
 
was ist denn hier los??? :confused:

Fatima, wieso hast du jetzt deine Mules abgeräumt??
Ich versteh gar nix mehr...
 
ein riesen großses DANKESCHÖN an fatima von der ich ein paar sachen bekommen hab die sehr brauche und für den Ü-tris. vielen herzlichen dank :kiss: :kiss: :kiss:
 
IL_Zahraa schrieb:
melaice dein pm ist wohl das letzte an beleidigungen was ich seit langem gelesen habe.
:no:

sry, kann ich jetzt nicht so stehen lassen... :no:

du gehst auf eine unsachliche schiene runter und da hab ich echt keinen bock drauf... ich hab dir lediglich meine sicht der dinge über deine PM's und Post's dargelegt... und für die eine verbale entgeleisung im eifer des gefechts ist eine prompte entschuldigung gefolgt... du tust ja gerade so als hätte ich sonst was getan... mein wunsch das per PM (also quasi PERSÖNLICH) zu klären bist du natürlich nicht nachgekommen... echt traurig... warum du ein persönliches "Problem" unbedingt öffentlich breittreten musst kann ich leider nicht nachvollziehen... wenn du mich hier diskreditieren musst, kann ich das eben nicht verhindern, ich find's halt einfach nur schade...

ich wollte dir eigentlich nur helfen und jetzt sowas... ;(

greetz
melaice
 
vorschlag von dritter seite (gehört meine ich nich hier in den fred):

da es sich bei euch vlt. um ein mißverständnis handelt trefft euch ingame und nehmt nen schlichter dazu (bevors in pvp ausartet). wird sich sicher jemand finden (neben mir, ich hab mit euch beiden eigentlich nie probs gehabt), und wenns die chefin ist.
 
ne 1a Idee von dir, hab ich der fatima auch gleich mal unterbreitet... :D

das es sich um ein mißverständnis handelt, davon gehe ich auch aus...
vielleicht (hoffentlich) klappts ja mit der aussprache...

greetz
melaice

P.S. Da muss erst ein weiser (alter...:D) mann kommen und die friedenspfeife anzünden... :rolleyes:
 
reizend

ich bin entzückt:eek:
NC


ich sollte mich auch mal aufn hohes ross setzen :D
 
kau ist eddi nicht da bricht hier eine ganze welt zuammen ! :D

wie gehts euch ? was macht ihr ?

we sieht das infi aus ? ^^

und sonst ?

schönen gruß vom Eddi ! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben