• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätt noch ne menge an keys abzugeben

viele terror
hate dest n paar

die keys möchte ich eher nach bedürftigkeit verteilen
ein set ist komplett.
jemand mit xx fackeln sollte sich mal ganz hinten anstellen beim giev-free-schrein :D


und irgendwie noch son bissl mercausrüstung



meldet euch wenn ihr n paar wollt.
 
Hallihallo!

Gut, dass ich hier in Norwegen auch Internet habe (hätte ich das vorher gewusst...). :D

Nun aber zurück zu meinem Anliegen. Ich finde es ja sehr nett von Jebz, dass er mich als Assistenten von Uschi vorgeschlagen hat. Aber wie Peter schon ganz richtig angemerkt hatte, sind mindestens die von ihm erwähnten Personen vor mir auf der Liste, um so einen Posten zu besetzen.

Des Weiteren hatte ich auch vor, mich nach meinem Norwegenaufenthalt vermehrt um meine Familie zu kümmern, so dass ich noch gar nicht weiß, ob ich überhaupt weiter spielen werde. Wenn überhaupt, wird es sich wahrscheinlich auf ein Minimum beschränken.

Vielen Dank an Jebz noch einmal für dieses Vertrauen und ansonsten noch einen schönen Spieltag ohne Griff zur :keks:-Dose. Und dass sich Baal oder Meph auch mal dazu hinreißen lassen, etwas nettes zu hinterlassen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Wow das angbot von Fatima steht schon 5 stunden und gierhals stefanski hat noch nicht hier gebrüllt :flame:
 
ich würd gern 3 des keys nehmen.
3 hate hab ich, die ter's besorg ich. nur nila trau ich mich nich ran ;(.

da ich allerdings schon fast ne ganze mf-sorc (:kiss:) bekommen hab,
stell ich mich erstmal hinten ran. ;)

black :hy:
 
Keys for free? :eek: ich habe noch Bedarf an Destkeys; Nila ist mir einfach noch zu gefährlich.
Dann müsste ich mir nur noch 1 terr, 1 hate und einen netten Spieler suchen, der mir die Schlüssel in eine Torch verwandeln kann.

Gruß, Cain
 
Hallihallo Cain!

Frag doch Fatima einfach, ob sie mit dir einen Tristrun macht. :D

Vielleicht hast du ja Glück.

@TJ: Auf meinen Mulis liegen noch drei Terror, drei Hate und ein Dest. Terror und Dest könntest dir sonst nehmen wenn du willst.

Zu Nilha traue ich mich ja mit meiner Assa. Der wirft nur so selten die Keys bei mir. Und eine Torch für meine Assa habe ich ja. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Fazit nach der ersten Woche Diablo2 Entzug:

Ich hab so viel Zeit das ich gar nicht weiss was ich damit anfangen soll ;)
Wohnung ist alles i.o.
Mein Auto ist Winterfest, die Autos der Restlichen Familie folgen noch.

Heute werd ich mich wohl wieder ran machen meinen RC Buggy fit zu bekommen.
Stand ja über 1 Jahr in der ecke. Mal schauen was der Motor sagt...

Das einzige was fehlt sind die netten Unterhaltungen mit euch, aber da hab ich auch schon andere Lösungsansätze.

Gz zur Infi, Fatima. Nächste woche werd ich es endlich mal schaffen zur Post zu gehen...


Wünsche noch einen schönen Restsonntag, auf das ihr keine :keks: e braucht.


€: achja, was soll ich jetzt mit den items machen? find die zu schad um die ablaufen zu lassen ;) (keiner bedarf an einer Halbwegs guten Java? o.ä.

achja

€2: Mein Druid ist nur noch auf Platz 20 der Charladder :cry:
smileythescream.gif
 
Skuhsk schrieb:
@TJ: Auf meinen Mulis liegen noch drei Terror, drei Hate und ein Dest. Terror und Dest könntest dir sonst nehmen wenn du willst.

darauf komm ich nochmal zurück :kiss:
wobei ich eigentlich wirklich nur an dem dest interessiert bin ;D

black :hy:
 
An Keys wär ich generell auch interessiert, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich überhaupt nen Char hab, der die Ubers packt^^

Und Astibo: Wenn du magst halte ich dir die Chars auch am Leben, dann laufen die Items ja nicht ab ;)
 
huhu fatima und asti :hy:

da mir letzt in nem tradegame, das ich dann auch zum mulen nehmen wollte, je ein dest und ein terror verlagt sind, würd ich da nicht nein sagen :)

und asti, denke auch, da finden sich weitere permer :top:

@norge, dana kommt auch aus hamburg. btw. nur noch 2, nur noch 2.....
 
Hallihallo Peter!

Jo, hatte ich auch schon gesehen. Habe aber nie gefragt, aus welchem Satdtteil. Nachher kennt man sich noch?! Ich glaube aber nicht.

Wir haben ein drittel geschafft. Wie es immer war und wahrscheinlich auch weiterhin sein wird, wird sich noch eine dreimonatige Schwächeperiode einstellen. Also ich bin noch vollkommen ruhig. ;)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hoi

@ Fatima

geht/ging da das eine oder andere an mir vorbei? Oder versteh' ich da was nicht/falsch?

Mulis leeren? Keys verschenken? = D2 aufhören? Oder wie?

Wär das aber schade!
 
will jemand gemuetlich mit mir durch nm zocken (nicht shuttlen)? hab einen lvl 4x tornadostormer der in a1 nm steht
 
ich hab ne java lvl 44 die noch norm is und lust mit dir zu zocken (kennen uns von den baalwalks)

wenn es für dich kein prob is das ich nicht bei viva bin
 
Hallihallo Fatima!

Habe gerade die Nachricht gelesen, dass mein Postfach voll war. Uups :eek: wer ahnt denn so etwas? Ich wenigstens nicht. Da kommt doch wieder der Messi in mir durch. :D

Also vergiss die Nachricht von vorhin. Oder auch nicht.

Wenigstens ist nun wieder Platz für 199 Nachrichten. Muss ich ja den nächsten Monat das Postfach nicht mehr leeren. Hoffentlich habe ich eben nichts wichtiges vernichtet.

Da fällt mir ein, da war das 16-stellige Passwort für die Spiele bei!!! Na ja, wenn ich wieder spielen will, werde ich es mir einfach erneut holen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
@ jörg : naja son großes geheimnis, dass ich aufhöre isses ja wohl nicht


@ tobi : lösungen sind immer gut, was willst du denn auf der post ? :eek:
verlauf dich da net
grat nich zum infi, ich habs nicht mehr gebaut. weiss auch nich mehr wofür :confused:


@ simon : dein postfach war voll :D



für die leute die keys haben wollen
ich bin mitm keymule im vivamulegame, aber oft afk

ihr kennt das ja : leave offer say stats leave acc iwub oder so


ach ne ama fackel 16-15 gammelt auf dem keymule auch noch rum

ne nec 20-18 is auch noch da
 
Hallihallo Fatima!

Jo, habe es dann auch heute gesehen, als ich meine Mails abgerufen habe. :wand:

Wie schon oben gesagt, kleiner Messi.

Carnac du hast Post! Tschuldigung, dass ich nicht mehr geschrieben habe. Hatte nur etwas Eile. :)

Infinity ist doch das mit der Conviction Aura, oder? Wenn du das nicht brauchst, nehm ich das!!!! :D Dann verlasse ich meine Freundin halt, wenn sie es nicht akzeptiert. Man muss ja Prioritäten setzen.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Blöde, dass ich nicht mehr spielen will, so eine Nec hätte mir noch gefehlt. Dann hätte ich eine Assa und eine Nec Lampe. Halt die, die ich für meine Chars benötigt hätte. Aber, ich bleibe Hart.

P.P.S.: Ich breche heute schon wieder meine Rekorde, was die Einträge im Thread angeht. Aber einen Tripplepost (so wie andere Herrschaften :lol: ) lege ich ja nicht hier hin.
 
IL_Zahraa schrieb:
@ jörg : naja son großes geheimnis, dass ich aufhöre isses ja wohl nicht


ach ne ama fackel 16-15 gammelt auf dem keymule auch noch rum

Dass es wirklich so ernst gemeint war und auch durchgezogen werden würde, habe ich nicht erwartet und ........ schade finde ich es auch!!:cry:


Und, last not least, die Ama-Leuchte, an der wär ich doch sehr interessiert. Wen muss ich bestechen (und womit) ?
 
ich dröhn mich grad bissl mit musik zu

ich gammel in vivamule rum zeug is dort abzuholen


ansonsten soll nochmal einer mit nem vivamule kommen

hab da noch paar sachen gefunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben