• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waseritan schrieb:
Nachdem Jens und Mokatar mir geholfen hatten den Dicken zu killen sprang ein 18/18/9 Vernichtikus aus ihm heraus :D

Man was freue ich mich^^

Danke Michael :)

Ich und geholfen? :p ich hab mir den dicken nur mal angeschaut:p
ist schon lustig der kleine... und kann ganz schön austeilen;)
 
danke an alle nacht-baaler, habe es endlich geschafft :D

morgen bekommt noch der merc sein lvl up und dann heisst es gamblen.
 
Hallihallo!

Guten Morgen und ein Grz an Jens. Puh, ich weiß ja, wie lange es gedauert hat, bis meine kleine Assa letzte Ladder bei 90 war. Wie lange dauert es dann erst in euren Regionen?

Na ja, ich bin mit meiner jetzigen kleinen Assa gestern in Unter Kurast angekommen. Durch den Schinder-Dschungelmacht es schon sehr viel Spaß. Man kann richtig sehen, wie der Exp-Balken wächst. Fast wie bei Baals. :D Bis zur 55 hat sie es geschafft. Mal schauen, wie weit ich heute komme.

Bis dann denn
Skuhsk
 
wenn du mal hilfe brauchst, oder alp baals machen willst, sag bescheid, mein bobarb und meine soso sind da gern dabei :)
 
grml...

merkpost, aus versehen den fred nich mich reserviert ^.^

black :hy:
 
kaioschizo schrieb:
Dafür gibt es den lustigen " [Änderungen in diesem Thread verfolgen ]"-Knopf :p

den hab ich gesucht und nich gefunden. :cry:

€: jetz hab ich ihn entdeckt -_-
 
Hi,

ich möchte hier nur mal kurz was loswerden:

VIVA ist echt KLASSE !!! Eigentlich möchte man da ja keinen explizit rausheben (alle mit denen ich bis jetzt zusammengespielt habe waren nett, hilfsbereit, höflich, einfach nur so wie man sich das zwischenmenschliche miteinander vorstellt), aber ich mach's trotzdem mal... Der gute Tomjhak hat irgendwie mitbekommen (wahrscheinlich lag's an meinen mitleiderwecknden Trades-Offern hier im Forum :D ), dass ich im Moment nicht so viele Items habe... Also hat sich der gute einfach mal per PM bei mir gemeldet und mir (für mich sehr brauchbare Sachen --> Pala-Reif mit Skill, FC und allres !!!! u.a.) geschenkt... Ich hab das gestern auch schon zu Tutti gesagt, so soziales Verhalten (einfach mal auf Leute zugehen und Hilfe anbieten) kennt man sonst im B.net (außerhalb von VIVA) und auch im Reallife leider nicht mehr... Schade eigentlich... Dafür das VIVA ja "nur" eine lockere Ansammlung von D2-Spielern mit einem reiferen Verständnis von Werten und Moral ist, ist der Zusammenhalt echt beeindruckend... Jeder hilft jedem und der Umgangston ist einfach so wie man ihn bei dem Genuss einer vernünftigen Erziehung erwarten kann... Einfach traumhaft... Ich hoffe, dass das auch solange es D2 noch gibt auch so bleiben wird... Aber dafür gibt es ja genug Leute die aktiv oder auch mehr aus dem Hintergrund dafür sorgen...

Ich hoffe das ich auch mal die Gelegenheit bekomme etwas von dem zurückzugeben was ich bis jetzt schon von euch bekommen habe...

In diesem Sinne

greetz
melaice

P.S. Mein Gott soviel hab ich in ein Forum noch nie geschrieben... :D
 
nur keine hemmungen!!

darüber freun sich alle fleisiigen helferlein, besonders uschi und andu, denk ich;)

und von dem gemeinschaftssinn lebt unsere comm ja auch:top:
 
die gute alte Zeit, neue ladder, neue motivation, aber alles ist so lange her, f-list leer, 2 * PKed:no: , ach da war doch was: Genau VIVA-HC, die netten Leute mit Grips....

wollte mich mal wieder PvM stellen...:clown:
 
Jens du Wahnsinniger :D

Wie läufts eigentlich mit dem Studium? Hast du da noch Zeit für? :p
kaioschizo schrieb:
Ansonsten noch ein herlihes :hy: an die Neuen.
hassn bischn gdrunken?
 
Hey, Keyboard .. hab WNA und kipp vor Müdigkeit um ... hätte noch nen Ring für dich ... aber ich geb ihn dir morgen oder so :)

Gut Nacht

gruß
MALKI
 
Hallihallo!

Endlich bin ich wieder im Büro, so dass ich gleich morgens meinen Senf abgeben kann. :D

Gestern konnte ich doch ganz ungestört meine kleine Assa zocken. Ich bin ganz begeistert, wie gut sie sich wieder spielt. Bin von Unter-Kurast gestartet und habe es bis zum Flammenfluß geschafft. Unterwegs fiel mir dann noch Sarazenenglück vor die Füße. Da verzichte ich für die Resis lieber auf einen zusätzlichen Skill. Schrecklich sind die Püppchen (eigentlich waren das von der Dam her ausgewachsenen Monster-Puppen) auf dem Weg zu Meph. 2-3 mal war 3/4 meines Lebens weg. Daraufhin erst einmal 50 Punkte in Vita gepumpt. Meph hat natürlich nichts gescheites gedroppt. Aber er war auch kein Problem (wäre nur nicht der Weg zu ihm so blöde).

In Akt 4 Izual in einem Team mit zwei Sorcen erledigt. Keine Seelen dort gewesen. Puh, was für ein Glück. Da habe ich keine Lust zu. In der Stadt dann die ersten Immunen. Diese Blitzhunde. Nicht die springenden, sondern die, die die ( Cool, drei dies) Blitzkugeln schießen. Na ja, wie gesagt zwei Sorcen an meiner Seite.

Der Schmied war auch kein Problem. Zum Glück wurde ich gezwungen, mein RQ zu machen. Habe eine UM bekommen. Nett. Ist das nicht die höchste Rune auf Alp?

Beim Mulen ist mir dann aufgefallen, dass ich keine Gems mehr sammeln muss. Mein Muli ist voll. Nein, ich habe schon gecupt. Sind alle Perfekt. Sieht schon nett aus. :D

Heute oder Morgen werde ich dann Dia versuchen. Mal schauen, wie die Kleine sich im CS macht. Müsste eigentlich ganz gut abgehen. Muss mir nur noch überlegen, was ich als nächstes Skille. Feuerstoß auf Max bringen, oder doch noch eine Synergie vom Blitzwächter zuvor? Mal schauen.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: @TJ: Ich habe keine PM von dir erhalten...
 
huhu,

jo um die die höchste auf alp.
bin gestern erst kurz vor 10 ausm b.net raus, weil ich noch n paar baals mit totti
gemacht hab. da wollt ich dann nich noch an der sig rum tüffteln ;)

werd mich heute abend mla ran setzen :)

black :hy:
 
Hey Ho ich bin wieder da, falls mich noch jemand kennt:D Melde mich nach einem Jahr Diablo 2 entzug wieder zurück, warte noch auf die PM von Anduriel und dann kanns auch schon wieder losgehn :).
 
@ Malki

Hab mir schon sowas gedacht... hab wono noch n bisschen mit seinem nec geholfen und dann auch ab in die heia :)
Mal schaun welche Schätze du mir wieder überlässt... Der Ripcracker macht sich ganz gut es brennt nur so in den augen ;>

Joar ansonsten noch ein :hy: an alle neuen und nen :keks: für alle gerippten unter euch :)

mfg
 
nach ein paar Tagen zocken mit euch, ist es Zeit, ein kleines Resumee zu ziehen, denke ich.
Alles in allem hat Viva meine Erwartungen deutlich übertroffen, es ist besser als ich zu Hoffen gewagt hatte.
Der Umgangston ist super hier, alle sind höflich und freundlich.
Partyplay steht im Vordergrund, Hilfe bekommt man, wenn man sie braucht und Streit um Drops habe ich noch nicht erlebt.

Dafür gibts den doppeldaumen: :top: :top:

Toll, bei euch zu sein.

Philip
 
Hallihallo Bims!

Hast bisher wahrscheinlich nur Norm und Alp gespielt. Komm erst einmal nach Hell. Wenn da ein gutes Item droppt, kommt es nicht selten zu einem Duell derjenigen, die dieses Item haben wollen. :flame: :clown:

Bei einem Geisterschleier macht man da ja noch nicht so viel Wind.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Naja Streit kannst du jetzt nicht sagen... ;-)
Da wird shclicht und einfach gelost, nur irgendwie gewinnen immer die Falschen (also die Anderen). :D

Ansonsten wirst du es auf Hell meiner Meinung nach immer schwerer haben eine Party zu finden, die mit dir durchquestet (ging zumindest mir früher auch immer so).
Ich weiß allerdings auch absolut nicht warum.. rippen die alle in NM oder fangen lieber gleich vor Hell neue Chars an? :-)
 
also ich hab in hell auch noch nie so richtig probleme oder so gehabt. auch nicht mit items und so, vll bin ich einfach mit wem anderen unterwegs also ihr ;)

aber ich würd gern mit meiner soso durch hell kommen. hätte auch nen bo barb bereit der mitkommt, nur bissi resi sachen brauch i vorher noch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben