• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo Sakkara!

Du warst also schon mal bei Viva? Dann musst du, wie du es auch schon gemacht hast dich nu zurük melden (so habe ich das verstanden). Kannst dies aber auch bei Uschi machen oder bei Jens.

Was sind die Leute aber auch immer alle so ungeduldig. Hat nicht jeder soviel Zeit wie ich. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hat jemand lust am Wochenende von vorne zu beginnen ohne spez. Items?

Ich wuerde eine Lightsorc, MeleeSorc oder nen Fanazealer bauen. Schlagt doch ne Zeit vor.

Gruss
dude
 
Hallöle,
bin jetzt etwas länger als einen Monat dabei und hab in vivaalp und vivanorm schon ein paar chars gelevelt und verript.
Bisher ist es mir allerdings nicht gelungen an nem Baalrun in hell teilzunehmen. Trefft ihr euch vorher im channel und wartet oder habt ihr feste Zeiten oder gibts nen anderen Trick. (oder hab ich irgendwo was überlesen)

Naja vll bin ich auch einfach nur zur falschen Zeit da.

Übrigens das Eintrittsdatum in der Liste stimmt nicht. (6 und 7 vertauscht)

Tschau
Fraadl
 
Baalruns findet man leider recht blöd, das stimmt. ;-)
Vor allem wenn man vivabaal1-30 macht kann keiner natürlich erraten bzw. hat Lust alle Nummern durchzuprobieren ob denn gerade Baals laufen.

Deshalb ist es schon hilfreich, wenn man Leute in der f list hat, mit denen man gelegentlich baalen kann. So kann man auch zu zweit oder zu dritt selber Baalruns starten. Ansonsten muss man mal im Channel eine Runde idlen, meistens fällt es auf, wenn zur gleichen Zeit 3-4 80-90er Chars joinen und dann direkt wieder weg sind.
Dann einfach mal einen dieser Leute anwhisper und fragen ob sie gerade Baalruns machen.


dude80 schrieb:
Hat jemand lust am Wochenende von vorne zu beginnen ohne spez. Items?

Ich wuerde eine Lightsorc, MeleeSorc oder nen Fanazealer bauen. Schlagt doch ne Zeit vor.

Gruss
dude

Fast übersehen... wollte am Wochenende eigentlich einen neuen Char anfangen (theoretisch seit gestern, saß 1h im Channel und konnte mich nid entscheiden...)
Jedenfalls habe ich am WE leider wenig Zeit, wird daher vermutlich bei mir nichts. Ich werde dann wohl irgendwann zufällig neu anfangen.
 
Hieronymos schrieb:
mir hat die alte Krähe gestern beim Quest eine ELD geschent!!! :rolleyes: :read: :rolleyes:

Hiero

Doch so üppig?:cool:

Und ....... damit die Kekse reichlich kommen:


Armer Detlef!! *tröst*


Gestern hat er innerhalb von ca. 10 - 15 min erst seinen Schocker (44) durch den Chef der letzen Welle vor Baal in norm (mit loot) und dann anschließend seinen Summoner (5x oder 6x) in alp (ohne loot) durch lag und daran anschließend die Lust verloren.


Seid lieb zu ihm! :angel:
 
DIIde_Schlemmer hat als erster Char seit langem auch nochmal Hell A4 erreicht.
Also werd ich demnächst wohl auch mal an Baalruns teilnehmen!
 
Gestern Nacht habe ich meinen ersten Char verloren.
Im Kerker des Hasses Level 2 auf Hölle wars, mit Level 76. Gestorben ist er an einer Mischung aus Alkohol induziertem Übermut, Ungeduld sowie Ungeschicklichkeit.
Nächstes mal renne ich da nicht einfach mit charge und Vigor da durch, sondern töte die Puppen schön einzeln.

Danke an Wok_Butterkeks für das Looten und Zurückgeben der Sachen.

Auf ein neues.

Phil
 
für was ich überhaupt runenquests mach ... auf hell einmal fal und einmal io bekommen - ich gebs auf ja an runen zu kommen :)

btw bin endlich mit sorc in hell a5 angekommen und den ersten baalkill hinter mir.

mfg thomas
 
**auch mal wieda meld**

kekse an hiero und phil, lagrips sind echt zum kotzen....

hab zuletzt mit meinem sohn einige duetts gemacht, war deswegen auch weniger in den vivagames. wir haben jetzt eine 75er trapse, eine 69er orbsorc, eine 66er hybridenama, einen 65er frenzy und seit gestern einen 30er schockerdin und photonenmancer (die letzten 3 wegen der quotenregel, hehe).

4 cd-keys sind einfach klasse:D
 
Dann verteile ich mal wieder ne Runde kekse an alle, die einen brauchen,
vor allem nen dicken :keks: an bimsbrom, du bist kurz vor Wp geript ;(

für was ich überhaupt runenquests mach ... auf hell einmal fal und einmal io bekommen - ich gebs auf ja an runen zu kommen
#2
Einmal Lem und einmal Fal- beim durchspielen aber Fal und Pul gefunden :clown:
 
whuuuuusaaa da meld ich mich dochmal wieder aktiv und lebendig zurückgekehrt vom Urlaub ! :D
 
Falls sich einige wundern wieso ich mal da mal wieder weg bin oder momentan fast gar nicht da bin - das liegt an meinem scheiß dsl das macht was es will momentan und dadurch vergeht mir echt die lust .
 
Hallihallo!

So, das Wochenende ist auch wieder vorbei. War ja so schönes Wetter, dass man fast gar nichts geschafft hat. Nur sporadisch kam man zum Spielen. Na ja, was solls.

Gelevelt habe ich trotzdem ein bisschen. In der Zuflucht mit der Assa geht es aber auch zu einfach. Da hat man Ratz Fatz wieder ein Level erspielt. Und das Gute ist ja, dass man dort auch noch Schlüssel finden kann. Leider habe ich nur einen gefunden (bei 10-20 runs). Also eine dürftige Ausbeute. Was mich aber sonst noch freut, ist die Tatsache, dass ich endlich einmal eine höhere Rune in der Zuflucht gefunden habe. Eine KO. Gut, ist nicht die beste Rune, aber mein bester Fund in der Zuflucht. Das Erstaunliche ist jedoch, dass im gleichen Run auch noch der IK-Hammer (38) gefallen ist. Jetzt habe ich schon zwei Teile aus dem Set. Und mit den Schühchen von Jens sogar drei. Ich sehe schon. Ich muss irgendwann noch mal einen Baba machen. Letzte Ladder hatte ich ja auch eine Baba-Torch gefunden. Es schreit einfach alles danach.

MACH MAL EINEN BARBAREN!!!

Ansonsten war Spieltechnisch am WE nicht mehr los. Mal schauen, was die neue Woche bringt.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ach ja, noch mal Grz. für den Anni Fatima.
 
gar nix los heute ?

hmm... letzte woche vor meinem urlaub und im moment noch nich viel zu tun hier :D
so sollte das immer laufen :)

black :hy:
 
an was denkst denn, das los sein sollte?

aber ist doch ganz gut wenns auch ein bissl ruhig ist ;)
 
hi ho,

Irgenwan erwischt es jeden heute war es so weit grade eben ist mein Shockerdin in der Wurmgruft geript.:(:cry: :cry: ;( ;(

So´n dreckliger Dreck!!!
 
fe/le käfer in alp sind neben puppen/souls das lästitschste was rumläuft...vlt. hätte trekki die gruft und der shocker das amu machen sollen;(

na ja, wenigstens loot, mörderitems hatte er noch nich, aba die mondsichel-pb war nich mehr weit....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben