• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir auch nochmal alles Gute zum Brutzeltag, Hiero. Feier schön. :)

N kleines Anliegen hätte ich noch...

Hab heute vergessen, n Mule von norm nach alp mitzunehmen (ich bin einfach zu blöde zum "Mule mitziehen" - erst ript einer und nun das).

Suche also jemanden, der auf norm noch die baalquest hat, diese auch alleine schafft und so lieb ist, nen Mule von mir mitzunehmen. Würde auch nen Bo stellen und/oder anderweitig behilflich sein (Alp?).
 
huhu,

bis eben noch meppel runs mit fatima (:hy: ) gemacht.
neben ner lum, nem gheeds, 2 dwarf und jeder menge mist,
hat uns der gute im ~40 runs dieses wunderschöne ding da gelassen:

b_xsjvgLFfrtS.jpg


nochmal danke an fatima, dass ich den behalten durft :kiss:

und jetz gehts ins bett ;)

black :zzz:
 
bis eben :confused: , ihr seid ja bekloppt :p

aba kucke, kaum is jemand anders dabei fallen keine lo´s mehr, nur so´n krams den keiner braucht :lol:
 
Hallihallo TJ!

Grz. dazu. Hat sich das Mastern ja doch gelohnt. Es hätte auch gut noch eine weitere hr dazu kommen können. Die Kiste hinter Meph ist dazu ja auch immer gut. Oder aber die in Unter Kurast. Aber ihr wart (2. Person Plural indikativ Präteritum) (wuah, benutzt doch kein Mensch und sieht komisch aus) ja nur zu dritt in einem Spiel. :(

Na gut, ich muss dann mal los. Einkaufen, shoppen... Was man halt an Samstagen so macht. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Gratz an euch beide.
Um die zeit hab ich schon von solchen drops geträumt ;)
Musste heute morgen früh raus, aber naja. meine kleine Assa ist jetzt 66 und langsam bereit fuer Hell, muss nur noch schauen wie ich meine Resis in den griff bekomme. (gar nicht so einfach)

Und das übliche an samstagen hab ich auch schon hinter mir: Einkaufen, Schwester besucht.
Gleich wird wohnung sauber gemacht..
Und irgendwann heute nachmittag wird weitergespielt ^^

in diesem Sinne

@totti: Hab da was mitm Bürsten falsch verstanden *G

ausweiss.jpg
 
Noch mal THX an Tobi, Totti und alle anderen die eben bei den Alp Baals dabei waren. Meine Ench ist jetzt endlich ausgeskillt, jetzt braucht sie nur noch ein paar schicke neue Klamotten, damit das ench noch besser wird :D :D :D

Suche noch so einen reif, möglichst mit 3+ Feuerfertigkeiten, falls einer von euch so einen mal findet und nicht braucht nehm ich den Gerne :D

Viel Spaß noch und gl

Lg, Lucyfire
 
Hab mal einen Suche-Thread für meine Trapper aufgemacht. Vielleicht hat ja wer was von euch - eilt aber auch nicht.

LG
 
Ich glaub ich spiel wieder Singeplayer! :flame:
Das Bnet ist ein Laden voller Idioten, und mir fehlen dadurch jetzt 2 Vex Runen. :cry:

Wollte nur mal grad bissi heulen, danke für euer Verständnis.
 
1. Hab leider nix von Deinen Sachen, La Cheffe...

2. Was ist Dir denn passiert, Prea? Sag bloß, dass Du was traden wolltest im Bnet? Oder durch nen Lag was weggekommen?

3. Nochmal vielen Dank an HanneSorc / *GammaRay für das Erledigen der Baalquest für meine Mules. Ich hoffe, daß ichs nächstes Mal eeeendlich alles richtig mache. ;)

Bis mojenn, Leutz.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1310436

Das "richtige" Bnet muss noch schlimmer sein. :D
 
Hatte heute das Glück ein paar Baalruns in Alptraum zu machen und war endlich wieder auf Lvl 64.

Vor 5 Minuten war mein Glück auch schon wieder zu Ende. In der 3. Etage auf dem Weg zu Baal liefen mir so ein paar verzauberte Drecksviecher über den Weg. RIP

Beim umschalten auf das 2. Spiel mit dem Char fürs lot, bin ich rausgeflogen.

Tschako, Vipern, Auge alles weg... :cry:

Der Rip ist ärgerlich aber dass die Items auch noch weg sind ist demotivierend
 
Uiui....da hätte ich wohl auch 5 Minuten lang schlechte Laune :cry:
Gerade durch 'nen Lag besonders ärgerlich.
Dafür gibt's nicht nur den obligatorischen, leckeren :keks: , sondern auch ein
mitfühlendes "rip" :angel: und ein "gogogo, weiter geht's" :ww:

:diablo:
 
@fraadl: keks

Was soll ich sagen: Pindle mag mich im Moment,
einen Herold hat er mir heute überlassen, wenn auch nur mit 152 ed :clown:
 
Glückwunsch nachträglich Hiero :hy:

Und graaaaaaaaaatz UrsÖl :kiss:
 
So, als finale Schlussfolgerung der ganzen Sache bin ich jetzt auf der Suche! :-)
Und zwar habe ich derzeit keine Lust mehr auf meine ganzen Chars und so, und möchte derzeit lieber etwas "chillig" spielen.

Allerdings möchte ich dabei auch nicht einfach einen neuen Char anfangen, und dann bissle zufällig mit anderen spielen, sondern ich hätte jetzt mal Lust auf eine "feste" 2er, 3er oder notfalls auch 4er Party, mit der man mal gemütlich das Game (selbstredend self-found) durchzockt.
Ich stelle mir das dabei so vor, dass man sich dann möglichst zu Dritt zu irgendwelchen offenen Zeiten (aber schon etwas regelmäßiger, jeden Abend mal ne Stunde oder so die Richtung) verabredet um dann bissi gemütlich zu questen. Alleine mit den Chars spielen sollte dabei eher vermieden werden, zumindest gequestet werden sollte immer in der Gruppe. Genau aus dem Grund auch möglichst 3 Spieler (maximal 4) da man so flexibler ist, und es weniger Absprachenprobleme gibt.

Habe aber auch absolut keine Lust das im Kontakt-Forum zu posten, deshalb suche ich jetzt mal Viva-intern die Leute, die Lust dazu hätten mit mir bissi nach diesen Vorstellungen zu spielen. :-)
Chars oder sonstige Dinge, könnte man dann noch regeln, ich selber habe noch keine bestimmte Idee, was ich spielen wollen würde. Dabei könnte man z.B. lustige 3er Teams entwickeln, die sonst eher Rarität sind, oder was einem so einfällt. Wichtig ist mir dabei einfach nur der Spielspass und das gemütliche Gamen in einer kleinen Party.


Hoffe ich kann dafür Jemanden begeistern... :-)


P.S. Gratz, :keks: und Beleid an alle dies verdienen. :D
 
ALSO:
Ein THX an die "Vivanormbaal" truppe habe es dann auch geschafft meine ench auf lvl40 zu bringen...
Jetzt kommt erstmal wieder von MO-FR schule und am WE hoffe ich das ich bissel glück habe und paar nette items finde für die ench :rolleyes:

An alle wenn wer ne magierfaust über hat würde ich mich auch freun :D
(so im tausch für PGS)

sonst wünsche ich allen noch ne angenehme woche - bis zu wochenende dann

Cu in HELL :flame:
 
Hallihallo Jan!

Das was du dort sagst, gab es doch schon mal so ähnlich. Nannte sich doch dann Ironman (glaube ich). Ich würde dort ja sehr gerne mitmachen, habe jedoch im Oktober fast gar keine Zeit. Das Problem wird hierbei wahrscheinlich sein, dass man sich immer absprechen muss, wann die anderen Zeit haben. Na ja, wird hoffentlich klappen.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. :(

Bis dann denn
Skuhsk
 
@Preaver

Ich hab eigentlich gute Erfahrungen mit "einfach drauf los spielen" gemacht.
Nach 10-15 Mins finden sich eigentlich immer noch 2-3 Mitstreiter, die gern gemütlich mitlaufen. Mein Pala steht jetz Akt Alp mit Level 60 und hat es bislang fast nur so gemacht.
 
Hallihallo Kaioschizo!

Jo, dass stimmt. Aber ich finde es auch sehr nett, einen Char nur mit einer Gruppe und dann selffound zu spielen. Ist einfach ein anderes Erlebnis. Ich mein, meine Assa habe ich auch fast ohne ziehen bis Lvl. 89 gebracht. Die paar Male, dass ich sie gebaalt habe, kann man an einem Finger abzählen. So in etwa.

OK, nun wird sie hoffentlich etwas öfter zusammen mit Fatima Baal gegenüber stehen. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Auf diese Weise möchte ich es ja jetzt nicht unbedingt machen, sondern in einer richtigen Self-found Truppe, die auch aufeinander abgestimmt ist, mit den Chars vielleicht. Also nicht ein zusammengewürfeltes Team, wo mit Glück 3 Cold Sorcis aufeinander treffen, sondern eben diese "feste" Sache.
Darauf hätte ich jetzt mehr Lust, sonst hat man es immer viel zu oft, dass man selber A1 ist, die anderen dann schon A3 und so weiter. Es ist ziemlich schwer eine gute Party zu finden, wenn man bei irgendwelchen Quests zwischen A1 und A5 ist (die Erfahrung habe ich früher gemacht).

Ja klar, Absprache ist immer ein Problem, aber deshalb sollens ja auch nur so grob 3 Leute sein, da sollte das gut machbar sein, denke ich wenn da jeder ein wenig Flexibilität mit bringt. :-)

Ironman solls dabei natürlich nicht sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben