• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann, da kann man ja echt neidisch werden. Ich hingegen werd zum :elch:

Nächster Muli Rush grade. 2 x Hell RQ: Hel + Lum. Ich glaub, da ist ein Fehler im Programm. Ich schreib gleich ne Mail an Blizz. Die sollen mir 6 * Gul auf meine Mulis packen. Mal sehen...

Dana


P.S.: Im Frust-Thread grad 'nen coolen RIP entdeckt:

lvl 95 pala hc verreckt weil mein monitor ausging -_-
 
Ich kann mich schon garnicht mehr an das letzte Item erinnern, was ich selbst brauchen konnte.
Wenn jemand mal Bartucs, LoH oder Krone der Diebe braucht, einfach Fragen.
Hab ich von jedem fast nen Mule voll :cry:
 
DanaScully schrieb:
P.S.: Im Frust-Thread grad 'nen coolen RIP entdeckt:

lvl 95 pala hc verreckt weil mein monitor ausging -_-

gar nich lustig, das hat mein 19" crt in seinen letzten wochen auch gebracht. zrrrdong, aus. sanft eine gegeben, oder auch zwei, dann sprang er wieder an. wenn man das weiß spielt man aber auch keine wichtige chars... :autsch:
 
Hab nun auch meinen Weihnachtsdrop bekommen :)

30er Maras vom Dackel :angel:
 
@ Carnac: gzzzz ! Na ja, 3,5 Stunden hab ich noch, um mir mein Weihnachtsgeschenk zu besorgen.

@ Bzzz: Das ist auch überhaupt nicht lustig, wenn es einem passiert. Alt-F4 allerdings würde ich auch mit verbundenen Augen hinkriegen.
 
huhu,

jetz hab cih n wna erwischt. :p

bin dann auchw eg für heute.
danke für die nette party und die netten runs. :kiss:

black :hy:
 
Hallihallo TJ!

Jo, die Anderen machen noch weiter, aber ich habe mein Ziel vorerst erreicht.

BIN NUN 92!!!!!!!!

Ok, ist nicht so alt, aber doch mein höchster Char.

Auch von mir noch einen Dank an die nette Gruppe.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Joa ich danke auch für die runs, sind jetzt erstmal fertig.
Bis zur Nummer 70 haben wa gemacht :D

Mein druid ist jetzt auf der Zielgraden noch 35 mios Fehlen.
Vielleicht schaff ich dsa noch dieses jahr


gute nacht zusammen
 
Sry Perpe bin grad ausm Bnet geflogen und nun is mein CDKey von mir selber in Verwendun..., werde nun gleich erstmal in die Stadt fahren denke ich. Evtl bist ja heute Nachmittag da?
 
na bitte bitte

hoffe ihr konntet die sachen brauchen ;)

wie sicher schon festgestellt meld ich mich jetzt auch offziell auf unbestimmte zeit inaktiv

hoffe ihr hattet schöne tage.

machts gut
 
:hy: fatima,

schaaade.....:(

aba viel wichtiger, wie gehts denn deinem geläuf?
 
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid nicht an zu fettem Essen geplatzt.
Ich werde noch bis Ende nächster Woche inaktiv sein, da ein Sylvesterurlaub ansteht...
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein paar schöne Tage.
Lg, Philip
 
hi wollt mich nur kurz mal vorstellen, bin zwar noch net mitglied der viva, wills aber werden, nachträglich frohe wnacht und viel glück beim daddeln,
mfg simon
 
pwehsv schrieb:
:hy: fatima,

schaaade.....:(

aba viel wichtiger, wie gehts denn deinem geläuf?



dem gehts so einigermaßen
ist ein dummes gefühl im moment
kann laufen aber irgendwie nicht so ganz
ist komischer als mit verband
wird wohl noch 1-2 wochen dauern.
 
Erstma :hy:
War hier schon früher mal mit von der Partie und wurd nu seit langem wieder angenommen ;D
Villeicht kennt mich noch jmd!
Man sieht sich bestimmt mal im channel ;D
 
ich weiss nicht wo ich das pw herbekommen soll, denn wie anmelden ohne pw? ohne anmelden, kein pw? kann mir da wer helfen?
wäre super nett, danke
 
simlmf schrieb:
ich weiss nicht wo ich das pw herbekommen soll, denn wie anmelden ohne pw? ohne anmelden, kein pw? kann mir da wer helfen?
wäre super nett, danke

einfach das komplette startpost durchlesen.. schön langsam und aufmerksam, dann sollte dir das passwort und alle anderen nötigen infos nicht entgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben