• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi ihrs,

hat einer oder ein paar leute sachen für eine ench melee sorc ?

ich wollte nach längerer pause mal wieder einen char machen.

ich brauch dazu :

harle mit soggl
gute gerkes mit soggl und um
4 sox pb
2 sox eth bugged ruesse
20 2xx raven
str dex ring resis
tgods oder guten verdungo
amu +2 soso oder n maras
gloves mit 20 ias und resis und ll &/oder str dex

fackel

ench stuff orb und eth 4 sox monarch

viele charms mit lightdam, nette adds gern gesehn wie life oder ar

fürn merc

n schnitter 3 sox bugged ruesse, gaze, stats egal

geboten sind runen - falls carnac meine rünchen so noch hat.
3 ist 3 gul 1 ohm(selbst gecubed - versteht sich ) werte ich als 4 guls .


pm an mich wer was hat und wann online ist, das wäre nett, wenns nix wird lass ichs halt bleibön :wand:
 
hoi leute erstma lion davon habe ich nets sry
aba ich habe mein erstes hoto diese ladder zwar nur ein 33 aba das is mir egal denn erstma haben sage ich ^^
 
@fatima
Bitte keine solchen Posts hier, denn traden ist hier im Thread verboten, da werden die Mods auch böse wenn sie das sehen.

Also wenn dann mach bitte nen Thread im Suche-Forum auf, zu dem darfst du dann verlinken, mehr aber nicht.

mfg
 
sacht mal ihr, würd mich jemand zu duriel begleiten? mein necro geht stark auf die 80 zu und hat immer noch angst :cry: :D
stab hab ich schon, amu müsste noch
 
Also deine itemwahl für eine Melee Sorc ist jetzt nicht sooo pralle, das würde ich nochmal überdenken. ;-)
 
ja janp

blablabla storm blablabla stone blablabla

das eq war top von meiner melee, ziehe die gerkes und maltir ruesse dem storm und stone eindeutig vor nach eingehenden tests.

gerkes und mal tir genau anschaun, nur nach calcs, die ich btw da auch nicht anschaue, denn 35mdamred ~18damred 15liferep max 52 prisma ohne ringe sind von meiner spielweise und sichtweise mit storm/stone nich zu toppen.

die def beträgt mit storm cs 2,5k mehr und ob nun 42k def oder 45k def ist bei 5 oder 6% treffer chance mit mb wenn ichn trotzdermerc hab mir sowas von wurscht :rolleyes:

hab das ausreichend getestet um mein kleines schnugglpanzerchen so auszustatten.

vielleicht leiht mir jan auch die tyraels zum rumstylen *malzurchamschielt* :rolleyes:
 
Also ein Unterschied zwischen 5%ctgh und 6% ctgh ist sehr groß.

Storm + Harle = 45% DR, da kommt kein Gerkes ran.
Resis kriegste mit Storm, LoH und HL auch sehr gut hoch, ergänzen sich alle 3 perfekt.
Deine Equipplanung ist aber bietet aber z.B: soweit ich das sehe nicht mal genug IAS für Maxspeed, da dürfte allein dafür Storm, HL, LoH schon geeigneter sein (Der Char braucht eh kein LL).
 
:hy:

ich werd diese woche mein erstes Key-Set beisammen haben. (es sei denn meine Soso nippelt noch beim Suchen des letzten Dest-Keys ab^^)

vielleicht findet sich ja jemand hier der Übertrist packt. :ww:
 
würde dir gerne helfen macht mir seh viel spaß :-) (wenn es soweit ist einfach ne pm an mich)



mfg Max
 
das sind die typischen rechenkünstler die auch nie gespielt haben


bei 42k def und mb mach ich mir um den dr sory aber herzlich wenig gedanken

haste schon mal beide gespielt ?
wohl nicht
ich schon
ich weiß was ich tue

wenn der calc dann am ende 10 dam ausspuckt den ich mehr nehme solls mir recht sein. ich finde sie so wesentlich stabiler.
und ich hab beide gespielt
 
Xion schrieb:
würde dir gerne helfen macht mir seh viel spaß :-) (wenn es soweit ist einfach ne pm an mich)
mfg Max

fein. wie ich sehe spielst auch classic. da kann ich dir dann als Gegenleistung unter die Arme greifen.
 
btw: ist jemand von euch am "Craften"? Irgendwie glaub ich ist lvl 89 kein gutes Level um an schicke +2 Amus mit +%faster Cast zu kommen. (ral/PA/juwi/Amu Rezept)

aus dem thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1160351 werd ich auch nicht 100% schlau bzw. hab noch nicht alles durchgeackert.
 
Hallihallo Storm!

NA ja, deinen Link habe ich mir auch nicht so genau angeschaut, aber wenn du bei einem Amu zu 100% sicher sein möchtest, dass du eine Chance auf +2 zu allen Fertigkeiten haben möchtest, solltest du mit einem Lvl. 94 Char Glücksspiel betreiben und Amus kaufen. Diese haben dann mindestens ein Level von 90 und haben somit die Chance auf +2 zu allen. Und zu deinem Faster Cast auf jeden Fall. :)

Ich glaube, die Leute mit einem Lvl. 94 Char wären dir dabei bestimmt behilflich.

Bis dann denn
Skuhsk
 
@storm: ich meine, die zusammenfassung am ende des freds triffts ganz gut

Blutring: 80 bis 83
Blutring mit maximaler Manaabsaugung, tragbar ab Level 96: 89+
Blutgürtel: 83+ (gekaufter Kettengürtel) bzw 88+ (Mithril-Rolle aus dem Glücksspiel)
sämtliche Amulette: 93+
Schlagkrafthandschuhe: 77 bis 78 (gekaufte schwere Armschienen) bzw 82 (Vampirschienen aus dem Glücksspiel)
Bluthandschuhe: 76 bis 78 (gekaufte Haileder-Handschuhe) bzw 82 (Vampirknochen-Handschuhe aus dem Glücksspiel)

deswegen muss ich meinen nec auch noch 2,5 lvl höha bringen, weil meine craftpakete keiner mag und ich eigentlitsch keinen 2. runenmule erstellen will....:(
 
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert nicht zu dolle :D

Im neuen jahr werd ich dann auch wieder ein bischen öfter online sein, dann ist nämlich erstmal wieder ein bischen ruhe auf der arbeit und ich hab mehr zeit...

Bis dahin, LG
 
Huhu,
möchte allen Vivalern schon mal ein guten Rutsch und alles gute für 2008 wünschen.
Und weiterhin viel Spaß bei :diablo:

Grüßle
Juju2
 
Neues spiel neues glück im nächsten jahr...

TornadoTobi ist soeben mit lvl 96 und erreichtem platz 16 der druiden ladder von uns gegangen.

:cry:
 
Eine ganze :keks:-Dose für Dich, asti. Wie kams denn?

Und natürlich nen guten Rutsch ins Jahr 2008 an alle Vivaler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben