• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho, ich merke, das mir längere Spielpausen gar nicht gut bekommen, ich hab gestern nach längerem mal wieder gespielt und hab Prompt meine beiden Kleinsten chars gerippt...:confused: (lvl21 und lvl19 ) :autsch:
 
Lucyfire01 schrieb:
Heyho, ich merke, das mir längere Spielpausen gar nicht gut bekommen, ich hab gestern nach längerem mal wieder gespielt und hab Prompt meine beiden Kleinsten chars gerippt...:confused: (lvl21 und lvl19 ) :autsch:

Tjä, da stellt sich die Frage nach der Ursache. Sind's die Finger, das Hirn oder die Einstellung? :cool:

Auf jeden Fall (nur ein kleines - aber immerhin - ) Beileid. :D
 
Huhu,
ich bräuchte mal dringend Hilfe. ^^

Schon irgendwie lustig. Ich hab einen Gheeds gefunden, habe allerdings auch einen im Inventar und kann ihn deshalb nicht aufnehmen. :(

Bin im Spiel MDKLA, Passwort: KMDLK.

Hilfeeeeee. ^^

PS:
Ich würde ihn ja selbst "bergen", aber ich hab nur einen Char in Hell und... da isser nunmal gedroppt. ;)


Edit: Vielen Dank nochmal für die Hilfe. ^^
 
So seit gestern binsch wieder in deutschland muss schon sagen ist ja verdammt kalt hier :cry: der Wechsel von 30°C auf -3°C macht mir noch ein wenig zu schaffen genau wie die 6 Stunden zeit verschiebung aber es is schön seit 15 Tagen mal wieder ein bissl D2 spiel zu können und im channel mit paar leuten zu reden :cool:
meine 10 MF runs wurden auch gleich mit einer IK ARMOR in den alten tunneln belohnt so hat man es gern :D

so und dann noch einfach mal ein Hallo an alle neuen und paar Zigarren aus Kuba an die gerippten^^ die Kekse ess ich selbst :kiss:
 
uuuund, schneemann gebaut am strand??

ach ja, ne schöne cohiba kannst mir gerne zukommen lassen ;)
 
Sry ich komme erst um 19,00 uhr heim also wird dann heute wohl nichts mehr mit d2 zoggen. TUT mir SRY
 
Carnac schrieb:
English is fine, I frequent English forums all the time, not to mention I have to take Busines English classes at college, which is the worst boring crap ever...

Well, 'Englisch-Leistungskurs' wasted 2 years of my life...today I study nanophysics :D C'mon, choose the subject you like best^^
 
pwehsv schrieb:
uuuund, schneemann gebaut am strand??

ach ja, ne schöne cohiba kannst mir gerne zukommen lassen ;)

nein aber ne schicke burg.. der Sand dort ist echt wie Zement hält bomben fest ,
und zu guter letzt noch ne Palme mit weihnachtsschmuck geschmückt :D

Cohiba warum sind immer alle so scharf druf ich hab mir mehr romeo & julieta und Montecristo mtigenommen schmecken mir besser :confused:
 
There is no need to collectively switch to English, the majority here feels more comfortable speaking German instead :)

I can read German well enough (although the D2 item names sometimes give me a hard time to figure them out), but typing in German slows me down immensely (and I am often not sure whether what I type is really correct German). So I use English instead, which is my second language. My first is Dutch, but fewer people here are fluent in that I think ;)

I'm thinking about joining VIVA again, I may ask Karelia about that tomorrow. This evening however I'm training, so I won't be able to play anyway. Or at least not more than 40 minutes or so :D
 
Skyclad schrieb:
I can read German well enough (although the D2 item names sometimes give me a hard time to figure them out), but typing in German slows me down immensely (and I am often not sure whether what I type is really correct German).

don´t worry, a lot of german posts are not really correct!!

My first is Dutch, but fewer people here are fluent in that I think ;)

correct, even if we have lots of dutch players in my favorite soccer team (including the coach ;))
 
Bzzz schrieb:
Well, 'Englisch-Leistungskurs' wasted 2 years of my life...today I study nanophysics :D C'mon, choose the subject you like best^^
College as in university :p
 
Für alle die kein Englisch verstehn nochma: Skyclad versteht Deutsch ganz gut, schreibt aber nicht gerne.
Quält mich doch bitte nicht mit Englisch, da muss ich schon im Alltag genug lesen und verstehen :hammer:

Ansonsten wb sky :hy: :D
 
Hiho meine Lieben, ein paar Sachen

1. Es gibt ein neues PW, der Übergang ist flüssig, ihr müsst euch also nicht beeilen ---> ich will nur mal die Liste im Startpost wieder ausmisten.

Abzuholen ist das neue PW bei Anduriel oder bei mir
Karelia


2. Frohes neus Jahr, nachträglich alles Gute an die Geburtstagskinder, die ich übersehen hab

3. Kekse für die Kutten und grats and alle, die was schönes gefunden haben.

4. Skyclad, nice to see you again, after such a long time.

5. Bitte Geduld an die Neubewerber, das dauert halt alles immer. Bin dabei die PMs abzuarbeiten.

LG Uschi
 
na dann los, kroni :p

shice, grad we in vivahell, dann to und weg isses :cry:

und der raser hatte sich schon so gefreut, auch nen anni zu kriegen :motz:
 
Sorry Kroni - schon wieder nicht :D

Aber Prosit Neujahr, vielleicht wirds ja noch :WD
 
Hallöle..I'm back!

Vielleicht kennt mich ja noch jemand *zu Astibo blinzeltz*
hatte jetzt ne längere I-net Pause, aber wenn karelia gnädig gesinnt ist, misch ich hier bald wieder mit

Schönes neues jahr, und auf bald hoffe ich

DThorn
 
@Xion: hab jetzt mein erstes Keyset in dieser Ladder beisammen :) hast du am Wochenende mal zeit?


Oder gibt es sonst Helferchen die das machen könnten?

Meine Feuer-Sorc würde vermutlich schon beim Organe holen abnippeln ;)
 
ha, sie kommen irgendwann alle wieder!

:hy: dthorn wb wie die anderen süchtigen auch :p
 
DThorn schrieb:
Hallöle..I'm back!

Vielleicht kennt mich ja noch jemand *zu Astibo blinzeltz*
hatte jetzt ne längere I-net Pause, aber wenn karelia gnädig gesinnt ist, misch ich hier bald wieder mit

Schönes neues jahr, und auf bald hoffe ich

DThorn


Ich habs geahnt das du deine ''Drohung" wahr machst ;)
Also noch schnell meinen Druid weiterlvln wenn du wieder on bist komm ich ja nicht mehr dazu :fight:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben