Tutti41
Guest
karelia schrieb:Rumgeplärre
Was für ein wunderhübscher Ausdruck.
So lautmalerisch, dass mir die posts dazu sofort plastisch vor Augen stehen.
Wunderbar!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
karelia schrieb:Rumgeplärre
karelia schrieb:@ Komm: Niemand hält dich davon ab, im Viva-Channel vorbeizuschauen und dort schon mal einen ersten Kontakt mit Leuten herzustellen - sollte aber auch klar aus dem Startpost hervorgehen.
Was natürlich nicht erwünscht ist, ist ein Rumgeplärre ala: macht wer baals? hat wer das hat wer dies, ich brauch dieses sich brauch jenes und alles am besten sofort.
LG
Black-TJ schrieb:seit heute morgen ~8.00 uhr bin ich dann auch besitzer eines führerscheins!
war zwar so nervös, dass die karre 4 mal abgesoffen ist und auch sonst nich so ganz sauber gefahren bin...
aber bestanden is bestanden.
endlich ist diese schmach (fahrschule ~.~) dann auch beendet.
Black-TJ schrieb:seit heute morgen ~8.00 uhr bin ich dann auch besitzer eines führerscheins!
war zwar so nervös, dass die karre 4 mal abgesoffen ist und auch sonst nich so ganz sauber gefahren bin...
aber bestanden is bestanden.
endlich ist diese schmach (fahrschule ~.~) dann auch beendet.
Tutti41 schrieb:Nur ...... nicht übermütig werden, bitte!!!
Black-TJ schrieb:werd wohl eher einen von denen, über die raser sich aufregen, weil ich strich tempolimit fahr.
nodar schrieb:Gratz - hast du aber Glück gehabt. Hier (Schweiz) sind bei mir schon 2 Kollegen nicht durch gekommen weil der Wagen 1 mal abgesoffen ist bzw. sie nicht direkt anfahren konnten