• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
karelia schrieb:
@ Komm: Niemand hält dich davon ab, im Viva-Channel vorbeizuschauen und dort schon mal einen ersten Kontakt mit Leuten herzustellen - sollte aber auch klar aus dem Startpost hervorgehen.

Was natürlich nicht erwünscht ist, ist ein Rumgeplärre ala: macht wer baals? hat wer das hat wer dies, ich brauch dieses sich brauch jenes und alles am besten sofort.

LG

Danke für diesen Post! :)

Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher davo nausgegangen bin, dass Nicht-Member im Channel eher unerwünscht sind. Obwohl ich den Startpost aufmerksam gelesen habe. Aber vielleicht habe ich es eifnach nicht so interpretiert.

Aufgrund deiner Aussage war (bin) ich jetzt heute das erste mal im Channel gewesen und wurde wirklich sehr nett aufgenommen. Ich konnte mich wirklich super unterhalten und man hat mir sogar mehr Hilfe angeboten, als ich brauchen konnte *g*
Ich freue mich scho nauf das Ende des Aufnahmestopps. :)

MfG,
187cilla (aka EhNickMa)

hi leute...
wollte mich auch mal wieder zu wort melden..meine bilant von heute ist so zu sagen beschi**en aber was solls.,...

Soso lvl 79 verript...

wäre ja net so schlimm wenn :

- ich net alt f4 gedrückt hätte und genau in dem augenblick geript wäre .....

naja muss ich halt noch mal neu starten....

bis dahin viel glück euch allen und net rippen^^

grüße lofriza

hi leute

wollte mich bei Lucyfire und lofriza für die Hell-Runs bedanken, leider ist uns nicht gedroppt was wir gesucht haben

@lofriza nochmal mein beileid, ich weiß wie es dir jetzt geht habe das auch grad erst hinter mir

@inge auch an dich ein danke schon für die hilfe auf hell heute abend

gz heif

@ lofriza: :keks:

@ tokratus: Auf Deine Frage von neulich, warum ich Tunnel Runs mache:

Screenshot039.jpg

@lofriza: :keks:

Gestern wollte ich eigentlich lvln (immer noch low lvl) da ist mir grad die Moewe gedroppt. Also doch ein wink, ich dass ich eine Firstkill Meppel Sorc oder doch ein TS - Druide machen sollte, :) *FG

seit heute morgen ~8.00 uhr bin ich dann auch besitzer eines führerscheins! :D :D :D

war zwar so nervös, dass die karre 4 mal abgesoffen ist und auch sonst nich so ganz sauber gefahren bin...

aber bestanden is bestanden. :ugly:

endlich ist diese schmach (fahrschule ~.~) dann auch beendet. :)

Hallihallo TJ!

Eigentlich ja Grz. aber in diesem Fall werde ich doch eher dies machen:

grab_2.gif

:lol:

Bis dann denn
Skuhsk

Black-TJ schrieb:
seit heute morgen ~8.00 uhr bin ich dann auch besitzer eines führerscheins! :D :D :D

war zwar so nervös, dass die karre 4 mal abgesoffen ist und auch sonst nich so ganz sauber gefahren bin...

Gratz - hast du aber Glück gehabt. Hier (Schweiz) sind bei mir schon 2 Kollegen nicht durch gekommen weil der Wagen 1 mal abgesoffen ist bzw. sie nicht direkt anfahren konnten ;)

Black-TJ schrieb:

Gratuliere. :D

Und, ...... glaub' mir ...... es ist nur am Anfang schwer. Nämlich solange wie du über alles einzeln nachdenken musst. Wenn die Abläufe erstmal automatisiert sind, dann ist das alles ganz easy.

Nur ...... nicht übermütig werden, bitte!!!

Tutti41 schrieb:
Nur ...... nicht übermütig werden, bitte!!!

nee eher nich. :)
werd wohl eher einen von denen, über die raser sich aufregen, weil ich strich tempolimit fahr. ;)

ach und simon...

wo wohnst du doch noch gleich?
auch n erdloch kann dich nich vor mir retten. :D

€: ausserdem werd ich wohl n großteil meiner wege immer noch mit fahrrad zurück legen.
ausbildung = wenig geld = mama's/papa's auto wenns da is. ^^

Black-TJ schrieb:
werd wohl eher einen von denen, über die raser sich aufregen, weil ich strich tempolimit fahr. ;)

wahrscheinlich nur am anfang... :D

trotzdem: grz

greetz
melaice

gratz fürn führerschein!

@ die traderei.hab mir komplett eigentlich das traden verkniffen und werde auch weiterhin nur mit leuten im forum traden von denen ich mir sicher sein kann das da nix jshomo oder shopware is.trade nur über fliste oder irc channel, wobei da auch schwarze schafe bei sein können :rolleyes:

den giganten rüssitrade auch nur gaymacht weil vom mod gefunden und auch nur deshalb so hoch geboten um die rüsse ausm trade zu nehmen, bin mir sehr sicher das die auch früher oder später in nem anderen forum oder shop gewesen wäre.

wie jeder tradet is einem natürlich selbstüberlassen aber denke legit kram mit legit runen zu traden macht doch sehr viel mehr spaß als shopware oder jsxxxxx kram.selbst geschenkte kleinere items machen nur halb so viel spaß wie selbstgefunden oder ertradet.mir zumindest.beobachte zur zeit viele seeehr fragwürdige trades im forum und schreibe mir da auch die accounts auf und die werden dann auch stump aus meinen trades ausgeschlossen.zum glück kann man sich ja noch aussuchen mit wem man tradet und mit wem nicht.wenn man manchmal in die history schaut von leuten die mal nebenbei 10 ist raushauen, denk ich mir meinen teil.

greetz ahab

Gratz @TJ

nodar schrieb:
Gratz - hast du aber Glück gehabt. Hier (Schweiz) sind bei mir schon 2 Kollegen nicht durch gekommen weil der Wagen 1 mal abgesoffen ist bzw. sie nicht direkt anfahren konnten ;)

Kann ich bestaetigen.... Musste damals auch zweimal antreten

gzz tj !!

Ich werde um 22:30 Uhr neuen Char starten (mit Ench). Falls jemand mitmachen möchte ---> Channel. 4 Plätze frei.

Olaf

Black-TJ schrieb:

arggh, morgens um 8 hetzen die dich durch die city?
harte sache - aber glückwunsch! (ist bei mir auch noch gar nicht soo lange her - spätstarter ;) )

@ Distracer: Mal sehen, wie lange wir durchhalten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben