Freshman
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
storm22 schrieb:ärger dich ned. bei mir ist es auch so dass scheinbar jeder zweite der hier im Forum auf meine Items + Runen bietet auf d2j..p unterwegs ist. Ist-Runen, Harles etc. ziehen die Ratten magisch an....
Ich hab auch keine Zeit bei jedem PlanetDiablo-trader den Detektiv zu markieren und ehrlich gesagt finde ich es auch affig. (die Mods vermutlich auch)
Dem kann ich nur zustimmen! Das Tradeforum hier wird mehr und mehr zum Ableger des ****-Forums. Ich frage mich sowieso warum "Cross-Trades" zwischen beiden Foren nicht verboten sind. Denn nach einigen wenigen investierten Recherche-Minuten kann man den wahren Ursprung einiger hier angebotener Items relativ schnell identifizieren und der ist in den wenigstens Fällen wie beschrieben ".... von meiner Sorc" vielmehr aber Treads wie ".... giev me your Sojs" aus dem anderen Forum. (nur um ein recht aktuelles Beispiel zu erwähnen.)
Wie sich die beschriebene Situation mit geltenden Viva-Regeln vereinbaren lässt steht dabei in Frage – schließlich sind sowohl Channeltrades, als auch ****-Trades ausgeschlossen. Nur wie sieht´s aus wenn die Items die man hier „kauft“ von dort kommen und man das sogar mit nahezu 100tiger Wahrscheinlichkeit belegen könnte?
Ich persönlich habe bereits meine Konsequenzen daraus gezogen und trade, wenn überhaupt noch, nur noch Items im PG – Bereich. ( @ Dana)
MfG
Freshman