• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nodar schrieb:
Das traurige beim Rennrad (welchen ich Hobbymässig auch ausübe ;) ) ist ja, dass vermtulich so gut wie alle dopen und Epo3 etc nehmen - in Wirklichketi aber währen sie vieleicht ohne Epo nur ca. 2 - 3 km/h langsamer, d.h. die Zuschauer und alle anderen würden ihre Leistungen genau so bewundern, die Fahrer würden es genau so schaffen die Tour de France zu fahren einfach etwas längsämer.....leider sind die Doper den Kontrolleuren meist voraus.....

Ok, war jetzt etwas OT aber egal :)

Die Doperei gab es bereits zu meiner Zeit (ich bin ebenfalls Rennrad gefahren :D -allerdings zu Altigs Zeiten), wie die Mittelchen damals hießen, weiß ich nicht, aber gegeben hat es sie und benutzt wurden sie auch.

Hallihallo!

Gestern kam ich doch mal dazu, noch ein bisschen zu datteln. Zusammen mit TJ und Jan. Haben den Nec von Jan etwas im CS gelevelt. Finde ich ja immer wieder interessant, wie schön schnell das geht. Im ersten CS ging es von 1 auf 13. ^^ Dann wurde es langsamer, da ja die Berechnung unter Lvl. 25 etwas blöde für dieses Leveln ist. Aber trotzdem hat es Spaß gemacht. Leider kam nichts bei raus in Bezug auf die Drops.

Muss auch endlich mal wieder einen neuen Char hochleveln. Will ja nicht nur die Key-Träger besuchen, sondern auch mal nach Trist. Mal sehen. Entweder ich lvl. meinen Pala, meinen Nec oder ich bau mir eine Assa. Die zweite Sorc für Meph lasse ich glaube ich erst einmal. Was für schwere Entscheidungen. :)

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ach ja, gab ja noch das Dopingthema: Was meint ihr? Haben alle deutsche Schwimmer ein Formtief?

pic up ^.^

auf abreit nix zu tuen zu haben ist genial. ^^

€: irgendwie gefiel mir die spinne besser...
was kommt'n als nächstes pic und bei welchem postcount, simon?

Hallihallo TJ!

Wraith kommt als nächstes. Wenn du den erreicht hast, kann ich dir auf Arbeit auch sagen, was als nächstes kommt. :)

Bis dann denn
Skuhsk

bah nee bloß nich.
das vieh sieht noch hässlciher aus. ^^

Nach dem Wraith kommt der Flattermann und zwar bei meinem Poststand -1 oder so.

Schade ich hatte etwas hübscheres erwartet :)

hm.

muss mal n RIP vermelden.

Mein Fana lvL 52 hat's im CS/ALP zerlegt. Verstärkter Schaden auf dem Kopf, ein Hieb....naja KUgel war jedenfalls leer.

Zum Glück mit loot.

Hatte zuvor einen Rippenbrecher gefunden. Den habe ich mal ausprobiert. Also 2h -logisch ohne Schild- und dennoch die resis über 60. Durch 10%LL hat sich die Kugel auch schnell wieder gefüllt....bis auf einmal....

Na jedenfalls bin ich beeindruckt wie gut sich der 2Händer spielen lässt; zumindest in Alp. Selbst die Seelen waren kein Problem.

also auf geht zu neuen Ufern.

Hiero

Hallihallo Inge!

Erster. :lol:

Puh, was soll ich denn nun schreiben? Habe doch nichts zu erzählen....

Ah ja, Gestern einen Hate Key gefunden. Im Spiel von TJ. :lol: Nachdem er gesagt hat er geht afk und dass er in 60 Runs keinen Key bekommen hat.

Bis dann denn
Skuhsk

Guten morgen liebe Viva Gemeinde^^,

nix neues in Bochum. Von meinem lvl 91 SOSO Rip (am WE) haben ja bestimmt schon einige gehört. Eigene Blödheit halt. Selbst mein 7 Jähriger Sohn hätte diese Situation locker gemeistert. Ihr kennt das ja mit dem chatmodus und 111111111. Und das schlimme ist, ich hatte auch genug Zeit, habe ESC gedrückt um aus dem Spiel zu kommen, habe mich dann aber verfranzt und bin in die Untermenüs gekommen (grafilk und Kartenoptionen... bla bla.. also so richtig Volltrottel). Leider war der Rip dann auch mal richtig teuer. Meine Fackel, der Anni und 5 Coldskiller im Sack. Naja nun nach ein paar Tagen Abstand hab ich mich seelisch wieder erholt. Die war eh bissel verstattet. So ca. 45 Punkte. Wie das halt so ist, wenn mal am start der Ladder nen Char ohne gute Klamotten beginnt. Die neue (85) zieht schon wieder fleißig chars zu den Hell RQ durch. Fehlt halt nur anni und Fackel noch. Sonst ist aber alles beim alten.
Einen schönen Tag noch.
LG
inge

EDIT:: Hi Simon hast ja gestern garnix hier gespa.......t ^^ bissel am schwächeln^^

Hallihallo Inge!

:keks:

inge10 schrieb:
...
EDIT:: Hi Simon hast ja gestern garnix hier gespa.......t ^^ bissel am schwächeln^^
...

Dafür heute halt erster! :p Und wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten.

Bis dann denn
Skuhsk

@inge: kommst ja super voran... Viel glueck bei deinem Hell RQ

@spieler in norm: Ich kraxle heute abend wieder in Akt2 rum. Falls jemand lust hat, mit zu spielen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben