• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo Purzeltree!

purZeltree schrieb:
ach komm junge das muss doch net sein ich zieh dich

Kannst du dir eigentlich vorstellen, dass man auch aus Spaß an der Freud spielt? Kommt doch auch mal vor, oder irre ich mich nun? :confused:

Bis dann denn
Skuhsk

Skuhsk schrieb:
Hallihallo Purzeltree!

Kannst du dir eigentlich vorstellen, dass man auch aus Spaß an der Freud spielt? Kommt doch auch mal vor, oder irre ich mich nun? :confused:

Bis dann denn
Skuhsk

ich denke kraxle hafte eine negative konnotation an

purZeltree schrieb:
ich denke kraxle hafte eine negative konnotation an

Es wird ne ench-sorc geben. Dass ich die ersten 30lvl nicht mehr so muehsam werde. :)
Nur irgendwie hats spassgemacht bis akt 2, aber jedesmal in der kanalisation und den blitzkaefer geht die lust verloren.....

:hy: ich wollte nur sagen das ich wie es scheind nicht so schnell zurueck kommen kann meine grafikkarte is kapput ;( :( :cry:
naja ich hoffe mal das mein geburtstag das richten kann
also solange erstmal :hy:

THOMAS KOMM ENDLICH ON !!!

ich finde wie bekloppt schlüssel und bald will ich die auch einsetzen^^

so ich will auch mal piep sagen :D

"piep"

56 mulis stehn in classic in hell nach ca 6 stunden rushen.

finde das ne gute zeit

morgen kommt der rest.

Hallihallo Fatima!

:eek: Du hast eine Zeit. :) Mal schauen, was du so feines dabei raus bekommst. Ich könnte mich ja dazu bereit erklären und das Abfallprodukt zu entsorgen. (Soldaten):lol:. Charsi sollte wahrscheinlich zu lange dauern.

Obwohl, wir könnten doch die Chars ans Portal im Cow stellen und sie so auf Level 8 bringen. Dann hättest du auch noch 56x verzaubern.

Bis dann denn
Skuhsk

Moin Moin,

ganz schön früh unterwegs ;)
Gestern auch bissel Hellrush gemacht, aber wie das immer so ist mal wieder nen riesen Laag gehabt und dann noch geflogen. Da konnten wir den halben akt 2 in Hell noch mal neu machen, weil die Q weg waren. Wir standen halt mit dem fertigen stab vor Duris Kammer ... buff.... weg ^^ GRGR!!
Naja sonst is alles ok.

Schönen Tag noch
Inge

Na ihr seid unglaublich mit euren Rush..... :)
Und schoen nervoes fuer die RQs?

Hi
jeden tag 10 stück wenn alles klappt (halt kein urlaub mehr :(.
aber für 2 Personen^^ also 5 für jeden

Nervös nicht aber voll genervt, wenn wieder IO, Hell und Konsorten droppen....

lg
inge

hi dude,

nein net classic, lod. Ja und 10 deswegen weil 2x 5 chars gezogen werden. D. h. ein Gater mit lvl 40 und vier lvl1 chars. Ein boer und ne soso zum ziehen. Das ganze halt zwei mal pro Tag, wenn ahab es schafft die zwei Gater am vormittag hochzuleveln (@hallo ahab ;) ) Das ist alles. Keine Hexerei.

lg
inge

so, ein post mit analoger leitung muss reichen :rolleyes:

gz an alle bauern, die mal wieder die dicken kartoffeln hatten... oder so

kekse für alle, die einen brauchen ;( detlef, heif, etc. ladderupdate dann nächste woche mit wlan @ home

und doping? pah, who cares.
und cain kennt sie noch alle, auch karl ziegler?

ansonsten ist das doch wie immer, mal verliert man, mal gewinnen die anderen ;)

was Olaf kann, das kann ich schon lange (oder so!)

29x6hyp.jpg

:kiss:

Grats zu dem netten Skiller :)

ein Glück, dass ich nimmer spiele - erspare mir so viel Stress, wenn ich mich so in den Foren umschaue :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben