- Punkte Reaktionen
- 45
gzzzz, Jan !! Geiles Teil.
btw: 2:2 !!
btw: 2:2 !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Distracer schrieb:Naja ist doch immer so 100 Runs mit Loot und bei einem vergisst man es mal und rip :/ Ist mir auch schon passiert
IL_Zahraa schrieb:Das Ende einer Odyssee
es fing mit 56 mulis an, 2 blieben auf der strecke
michelbo und meine wenigkeit wollten es wissen
nach ca 14 stunden insgesamt war es dann geschafft, mit allem drum und dran:
ca 250 pgs
7x sol
6x shael
4x dol
12x hel
7x io
7x lum
7x ko
12x fal
11x lem
11x pul
5x um
7x mal
7x ist
5x gul
eine wirklich sehr gute ausbeute wie ich finde, besonders, wenn die letzten drei Rqs 3 IST ergeben, macht das auf jeden fall laune auf mehr
lg
fatima
IL_Zahraa schrieb:Das Ende einer Odyssee
es fing mit 56 mulis an, 2 blieben auf der strecke
michelbo und meine wenigkeit wollten es wissen
nach ca 14 stunden insgesamt war es dann geschafft, mit allem drum und dran:
ca 250 pgs
7x sol
6x shael
4x dol
12x hel
7x io
7x lum
7x ko
12x fal
11x lem
11x pul
5x um
7x mal
7x ist
5x gul
eine wirklich sehr gute ausbeute wie ich finde, besonders, wenn die letzten drei Rqs 3 IST ergeben, macht das auf jeden fall laune auf mehr
lg
fatima